Ich denke jedes Experiment dessen Ergebniss man nicht kennt ist gefährlich, anderseits wäre es kein Experiment wenn man genau wüsste was passiert.
Was also könnte hier passieren? alles Vermutungen und Theorien, es kann nichts aber auch sehr viel passieren, vieleicht sind die ganzen schwarzen Löcher im Universum durch inteligentes Leben wie uns verursacht worden, von Wesen die halt experimentiert und sich selbst zerstört haben, wer weiß das schon, wäre es möglich? die einen sagen ja die anderen nein obwohl keine Seite es genau weiss, woher auch?
Pandora schrieb:
Selbst wenn Schwarze Löcher entstehen wird man es Feststellen können und sie Isolieren beovor sie ihre Masse so stark vergrößern das man sie nicht mehr Stoppen/isolieren kann.
Wie willst du etwas isolieren wenn du garnicht weißt wie es funktioniert, was es genau ist?
Schwarze Löcher sind Die Zerstörer und die Kraft im Universum, es gibt wohl nichts schlimmeres bzw. nichts was wir kennen.
Eine Theorie die mir z.B. sehr gefällt ist die die bessagt, das es im Universum ein Dutzend Super megamassiver Löcher gibt, also so groß das man als Mensch nicht einmal aus 1mio km Entfernung eine Größe oder irgendwas erkennen könnte. Also wie jetzt, man blickt in den Himmel und sieht nur schwarz und Sterne, es kann aber sein, das etwas sehr großes darüber wacht, wir sehen es halt nicht wie auch, es umschliessß alles.
So, diese Theorie sagt dann, das genau diese Löcher für das expandieren des Universums verantwortlich sind, sie zerren von allen Seiten daran und ziehen die Galaxien auseinander - sie expandiert.
Für mich ist das die logischste Erklärung dafür warum sich Galaxien in allen Richtungen voneinander bewegen.
Eines Tages wird das Universum leer sein bis sich dann die schwarzen Löcher gegenseitig aufgefressen haben und zu einem gigantischen schwarzen Stern anwachsen. Die Anziehungskraft und Masse wird so enorm groß sein das es sich dann selbst vernichten wird und dadurch es zum erneuten Urknall kommt. Also eine Art Supernova eines schwarzen Loches bzw. Sterns.
Alles wiederholt sich..immer und immer wieder..endlos.
Alles verursacht durch den Teilchenbeschleuniger