h0munkulus
Lt. Junior Grade
ich finds einfach ziemlich derb wie hier einige abgehen, obwohl jeglicher PRAKTISCHE beweise, dass die bildqualität visuell SCHLECHTER wird fehlen !!
bleibt mal auf dem teppich, jetzt wo der "filter-trick" theoretisch bewiesen ist, werden sicher alle magazine, ob online oder print, ganz genau schauen ob es zwischen einer nVidia Geforce 6800 und einer ATI Radeon X800 bei, im treiber maximal einstellbarer bildqualität, einen visuell wahrnehmbaren unterschied gibt...
ich wage das mal stark zu bezweifeln... aber die TESTS und die PRAXIS werden zeigen ob ATI wirklich eine schlechtere bildqualität als andere karten liefert !!
ich bin ziemlich zuversichtlich, dass die bildqualität von auge gesehen identisch ist wie mit nVidia produkten...
ich würde mir höchst ungern so ein ungetüm von grafikkarte wie es nVidia anbieten verbauen... aber falls bei ATI's produkten die bildqualität tatsächlich schlechter ist (was noch nicht bewiesen ist), wird ATI sicher selbst der grösste verlierer sein![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
bleibt mal auf dem teppich, jetzt wo der "filter-trick" theoretisch bewiesen ist, werden sicher alle magazine, ob online oder print, ganz genau schauen ob es zwischen einer nVidia Geforce 6800 und einer ATI Radeon X800 bei, im treiber maximal einstellbarer bildqualität, einen visuell wahrnehmbaren unterschied gibt...
ich wage das mal stark zu bezweifeln... aber die TESTS und die PRAXIS werden zeigen ob ATI wirklich eine schlechtere bildqualität als andere karten liefert !!
ich bin ziemlich zuversichtlich, dass die bildqualität von auge gesehen identisch ist wie mit nVidia produkten...
ich würde mir höchst ungern so ein ungetüm von grafikkarte wie es nVidia anbieten verbauen... aber falls bei ATI's produkten die bildqualität tatsächlich schlechter ist (was noch nicht bewiesen ist), wird ATI sicher selbst der grösste verlierer sein
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)