rg88
Fleet Admiral
endlich mal Funk und Tastaturbeleuchtung von Cherry.
Aber der Preis ist einfach deutlich zu hoch finde ich.
Wobei ich eh keine Zielgruppe mehr bin. Hab mich notgedrungen vor ein paar Monaten für eine MX Keys Business* entschieden, da von Cherry zu dem Zeitpunkt nichts brauchbares angeboten wurde
*Sollte man wirklich drauf achten, dass man die Business bekommt, da nur diese den Bolt-Empfänger hat und damit zB die MX Master 3S zusammen über einen Empfänger verbunden werden kann.
Aber der Preis ist einfach deutlich zu hoch finde ich.
Wobei ich eh keine Zielgruppe mehr bin. Hab mich notgedrungen vor ein paar Monaten für eine MX Keys Business* entschieden, da von Cherry zu dem Zeitpunkt nichts brauchbares angeboten wurde
*Sollte man wirklich drauf achten, dass man die Business bekommt, da nur diese den Bolt-Empfänger hat und damit zB die MX Master 3S zusammen über einen Empfänger verbunden werden kann.
Dann bin ich wohl die Zielgruppe. Ich könnte "Im Strahl kotzen", wenn ich so ein sinnloses Kabel über den Schreibtsich hätte. So kann ich die Tastatur jederzeit hintun, wo ich will und hab ein Kabel weniger. Was soll der Vorteil von Kabel sein?enrico1 schrieb:Und dann diese Funkverbindung. Also dadurch könnte ich wirklich kotzen im Strahl. Naja, ist wohl für die Zielgruppe, die damit ein ästhetisches Aussehen verbindet, weil weniger Kabel auf dem Tisch.
Geschmackssache... ich finde das schlichte Design sieht sehr stylisch und hochwertig aus. Nicht jeder möchte ein Kinderspielzeug mit Blingbling-Farben auf dem Schreibtisch habenduckyisshiny schrieb:Die Tastatur, wenn auch qualitativ hochwertig, sieht einfach nur billig aus!
Cherry kann kein Design.