Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann auch nicht generell sagen: "meine alte Rubberdome hatte auch keinen linearen Druckpunkt, also wird mir keine Mecha, die einen linearen Schalter besitzt, gefallen". Ausprobieren geht hier wirklich über studieren. Das eigene Gefühl ist manchmal anders als man selbst denkt.
momentan gibt es unser MX Board 3.0 nur mit den roten Schaltern. Wir sind aber bereits in der Planung, dieses Board auch mit den anderen Stößelvarianten auf den Markt zu bringen. Voraussichtlich werden diese Anfang Februar 2014 verfügbar sein.
Naja, was heißt suchen, hatte ich schon länger im Blick, gerade weil ich zuhause eine MK-80 mit Blues habe, und mit der extrem zufrieden bin.
Dann noch gelesen dass die Verarbeitung der MX-Boards echt nicht 1a sein soll (was mir an sich egal ist, aber zusätzlich zu den lauten mechanischen Schaltern kann ich meinen Bürokollegen kein Klappern zumuten). Dazu noch gemerkt dass meine Handgelenke (und meine Fehlerquote) nicht noch einen Monat 8 Stunden pro Tag Rubberdomes aushalten, also musste was her.
Ich hab aber meinen Bruder fast soweit sich eine mechanische zu holen, muss halt der das MX-Board als günstigste MX-Brown-Variante testen
Leider scheint der shop einfach immer nur "in 5Tagen" anzugeben. Gestern wurde der 27. und heute der 28. angezeigt, das dürfte also ein automatismus sein.
Ach Mann, ich finde das total nervig. Möchte unbedingt das Mx-Board 3.0 kaufen aber ich möchte nicht auf eine Tastaturbeleuchtung verzichten. Ist mittlerweile bekannt ob Cherry noch eine auf dem Markt bringen wird?
Nö, erstmal verschiedene Switches.
Ist aber eher unwahrscheinlich, dass sowas von Cherry kommt. Eher von Corsair, da die der Partner von Cherry sind für ausgefallene Gaming-Sachen.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die G80-3850LXBDE-2 wird Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche
bei unseren Distributoren erhältlich sein.
Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Cherry Support Team
Aha, die Brown Switches sind also raus!!
Hmm...Also ich muss leider feststellen, dass meine Cherry MX langsam Abnutzungserscheinungen zeigt, vor allem auf der Space Taste wird es langsam blank...Also ich sitze zwar jeden Tag an dem Keyboard, aber diverse Gummidome Tastaturen sehen da etwas verschleißfester aus.
Hab @ Work eine HP und eine Fujitsu Tastatur, die trotz häufigem Schreiben noch weniger blank aussehen....
Schade.