Acanthophis
Commander
Ergo, die Teile von Caseking Schrott?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich auch interessieren.Jto schrieb:Hat jemand nen Tipp für mich um an ein Board mit MX Brown im US-Layout (G80-3850LXBEU-2) zu kommen?
bnoob schrieb:Die von Caseking haben imho die 1.5mm Schnurdicke, also das dünnste was einen Effekt hat.
[...]vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihrem Interesse an unseren Produkten.
Leider haben wir derzeit keine US-Tastaturen in Planung. Für eine Produktion ist eine Mindestmenge von 600 Stück erforderlich.
Da die Anfragen für US-Tastaturen in Deutschland ganz selten sind und wir auch vom Ausland keine Bestellungen vorliegen haben ist es sehr schwierig.
promashup schrieb:Dummerweise kann man aber nur durch Beenden und Starten des Programms die F-Tasten-Belegung de- bzw. aktivieren
Öm ja Die Globalen Hotkeys.bnoob schrieb:Darum ging es mir gar nicht Bei Winamp muss man (im Gegensatz z.B. zu Windows Media Player) zuerst aktivieren dass er durch Multimediatasten gesteuert werden kann, egal bei welcher Tastatur.
Lautstärke beeinflusst normalerweise nur die Systemlautstärke.