Brian McDonald
Banned
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 330
Seit AIDS und 9/11 sollte jedem klar sein, das die Welt nicht so funktioniert wie man es im Politikunterricht gelernt hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bomdia schrieb:Nun ja die Kommunisten haben angst um Ihre Macht und Seilschaften/Vetternwirtschaft darum auch diese Zensur, überhaupt Internet ist für viele Politiker alter Garde nicht gut sprechen, zu Offensichtlich wird alles laut gesprochen das gefällt vielen Politiker schon gar nicht, unter andrem auch bei Uns. Zb. http://lobbypedia.de/index.php/Hauptseite
Herrlich, wie die ganzen Zensurtheoretiker wieder aus den Löchern kommen, obs gerade passt oder nicht.
Eure Ideologie ist einfach nur seltsam, wenn man in Deutschland vorhat, bestehende Gesetze auch im Internet anzuwenden, ist das also Zensur?
Wer zensiert da bitte irgendwas? Vorallem: Welche politische Richtung?
AleksZ86 schrieb:Das glaubst aber auch nur du, oder wie?
Jeder klar denkende Mensch müsste doch darauf kommen das Gesetzesentwürfe wie ACTA,... oder wie sie sich alle noch nennen mögen.... nur ein weiterer Schritt zur STASI 2.0 ist.
Im eigentlichen Sinne geht es nicht nur ums Downloaden, Meinungsfreiheit... es geht um ALLES -> Datensammlung!
Daher, alles was du im Internet schreibst, wird irgendwo, irgendwann gespeichert
Das einzige was wir die westliche Welt" besser machen als die anderen, ist die Verpackung
Propaganda könnte man es fast nennen.
Und wenn "wir" dass ganze noch unter "Terroristenbekämpfung" verpacken, sind "wir" nur noch Engel, da dies nur aus einem Grund geschieht... und wähe man denkt hier nur an "lobbys".
Ich lebe in Österreich und als damals ACTA im Internet ein großes Thema war, war nicht viel in den öffentlichen Medien davon zu lesen/hören/sehen, aus welchem Grund?
Wurden die Wähler damals "Aktiv" informiert?
Zwischen der westlichen lobbyisten Demokratie und der chinesischen "Diktatorenführung" sehe ich eigentlich nicht besonders viele Unterschiede, es gibt zwar noch einige, aber nicht besonders viele
Das einzige was unsere Demokratie sehr gut kann ist "Doppelmoral", nichts anderes.
Das einzig traurige ist, dass Menschen wie du noch glauben es geht hier einzig und alleine um die Bekämpfung der "BewaffnetenSoftwarePiraten"... das ist ja das größte Problem das die EU momentan hat.
Die Macht geht schon lange nicht mehr vom Volk aus...
jarknar schrieb:+1. Es wird alles dem wirtschaftlichen Erfolg untergeordnet, da es ja in dieser Welt angeblich nicht mehr anders geht. Eine sehr beliebte Methode ist eben die Kontrolle des Konsumviehs..
Brian McDonald schrieb:Seit AIDS und 9/11 sollte jedem klar sein, das die Welt nicht so funktioniert wie man es im Politikunterricht gelernt hat!
Genau, werfen wir noch 2 Wörter in die Runde, um noch ein bisschen auf den Putz zu hauen. Und der Irakkrieg ist natürlich auch wegen 9/11 ausgelöst wurden
Nevvermind schrieb:Genau, werfen wir noch 2 Wörter in die Runde, um noch ein bisschen auf den Putz zu hauen. Und der Irakkrieg ist natürlich auch wegen 9/11 ausgelöst wurden
jarknar schrieb:?
Ich glaub ein ernsthaftes Problem liegt hier darin, dass alle nur mit Halbsätzen um sich schmeissen. Weisst du nicht mehr wie es zum letzten Irakkrieg gekommen ist ?
Und zu Lar337: Deine hardcoresozialdarwinistische Einstellung verrät ja nicht zuletzt dein Nick, aber entgültig über den Rest stellst du dich ja, indem du mir "unterstellst" HartzIV-Empfänger zu sein und das nur weil du das Wort Konsumvieh gern so interpretierst, dass es nur von einem "Sozialschmarotzer" kommen kann.
Mir geht es um den informierten, mündigen Bürger, der immer weiter Boden an das Medienchaos abgibt, weil es viele Menschen berechtigterweise zu viel Kraft kostet, jede Nachricht hinterfragen und gegenprüfen zu können. Stattdessen muss das hingenommen werden was einem erzählt wird. Hate noch ein bischen rein, aber ich bezweifel, dass du überhaupt etwas einsehen oder verstehen willst..
jarknar schrieb:?
Ich glaub ein ernsthaftes Problem ....
t..
tarrabas schrieb:sehenswert und belegt.
Nevvermind schrieb:Das eine ist die Meinungsfreiheit und das andere ist der Datenschutz.
Der große Fehler ist, daß man nur auf die eine Seite schaut. Sei es, daß Chinas Ambitionen von einigen anders wahrgenommen werden als hierzulande ähnliche Anfänge, oder sei es, daß man nur bei einer bestimmten politisch unerwünschten Partei die Fehler sieht.UsarXF schrieb:Die CDU ist auf jeden Fall neidisch! Überleg mal wie ungestraft die chinesischen Pseudo-Kommunisten Milliarden scheffeln! Klar werden da die hiesigen Pseudo-Christ-Demokratischen neidisch, aber wie!
In einem kurzen Satz, dem Substantiv Zensur das Adjektiv sinnvoll zuzuweisen, finde ich allgemein aber auch bezogen auf das News-Thema, nicht nur befremdlich, sondern ganz klar zum kotzen.ÉquipeTricolore schrieb:Also ich finde in der heutigen Zeit ist eine gewisse Zensur in einer gewissen Dosierung durchaus sinnvoll.
Wer hat für Acta gestimmt? CDU.Forum-Fraggle schrieb:Wer wollte eine Wiedereinführung der Stasi? Die Linke oder zumindest Teile dieser.
SamsungWave3 schrieb:Die lustigsten Verwörungstheoretiker sind die 9/11-Agitatoren.
Ich frage mich, was die Geheimdienste Chinas und Russlands (um die eindeutigsten US-Widersacher zu nennen) taugen, da sie es nicht schafften, das angeblich provozierte bzw. inszenierte 9/11 in aller Öffentlichkeit zu beweisen.
Sind wahrscheinlich auch alle vom Mossad oder der CIA gekauft worden...
SamsungWave3 schrieb:Die lustigsten Verwörungstheoretiker sind die 9/11-Agitatoren.
Ich frage mich, was die Geheimdienste Chinas und Russlands (um die eindeutigsten US-Widersacher zu nennen) taugen, da sie es nicht schafften, das angeblich provozierte bzw. inszenierte 9/11 in aller Öffentlichkeit zu beweisen.
SamsungWave3 schrieb:...
Ich frage mich, was die Geheimdienste Chinas und Russlands (um die eindeutigsten US-Widersacher zu nennen) taugen, da sie es nicht schafften, das angeblich provozierte bzw. inszenierte 9/11 in aller Öffentlichkeit zu beweisen.
...