Weyoun
Admiral
Lies noch mal die vorherigen Postings...Suspektan schrieb:Versteh ich nicht oder meinst du "it's a hoe" damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies noch mal die vorherigen Postings...Suspektan schrieb:Versteh ich nicht oder meinst du "it's a hoe" damit?
mojitomay schrieb:Schön, wenn mehr Mikrocontroller und Leistungshalbleiter in Deutschland gefertigt werden
Sömmer scho da? Nee, noch zwee Schdunden!BigLA schrieb:P.S. Schon mal von dem Ort Sömmerda gehört? (nein, nicht Norden..)
Limmbo schrieb:Um zu Vishay zu kommen muss man direkt vorher über die A23 drüber fahren (Abfahrt Itzehoe Nord). Als ich dort gearbeitet habe, gab es zur Anreise zu Wacken teilweise Rückstaus von der Abfahrt Wacken bis nach Itzehoe.
Kann mich dran erinnern, wie die Leute dort auf der Autobahn angefangen haben zu grillen, weil es einfach nicht voranging
Hat zwar nix mit dem Norden zu tun, ist aber auch ein Örtchen*, von dem kaum einer gehört hat aber Niederlassung und Fertigung eines der größten IT-Hersteller war (Fujitsu)Weyoun schrieb:Sömmer scho da? Nee, noch zwee Schdunden!
Weder noch. Muss zwischen 2005 und 2008 gewesen sein. Will aber nicht ausschließen, dass es häufiger vorkam.Kommando schrieb:War das 2014 (oder 2015)?
Als Sachse ist mir der Ort in Thüringen durchaus bekannt.BigLA schrieb:Hat zwar nix mit dem Norden zu tun, ist aber auch ein Örtchen*, von dem kaum einer gehört hat aber Niederlassung und Fertigung eines der größten IT-Hersteller war (Fujitsu)
Und bevor einer fragt was Wacken ist.corvus schrieb:Wer Wacken kennt, kennt auch Itzehoe
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
OK, den zaunpfahl habsch ned gsehn..Weyoun schrieb:Als Sachse ist mir der Ort in Thüringen durchaus bekannt.
Ist das jetzt ein Nachäffen der elendigen Miesmacher und soll lustig sein - oder bist du tatsächlich einer dieser erzkonservativen, anti-konstruktiven Schwarzmaler und Pessimisten?jray schrieb:Bei diesen horrenden Strompreisen und hohen Steuerabgaben und für eine unplanbare Zukunft in Deutschland investieren?? Ich weiss ja nicht!
Du bist erst Fulda, wenn du nicht Nidda bist. Unterwegs ist dann die Frage: Sömmerda?Weyoun schrieb:Sömmer scho da? Nee, noch zwee Schdunden!
Weyoun schrieb:Hmh, ich bin zwar ein Sachse, der in Franken arbeitet und somit weit weg, aber Itzehoe sollte eigentlich schon ein Begriff sein, wenn man sich für sein Land interessiert. Dort leben immerhin über 30.000 Einwohner.