Hold schrieb:
Ich meinte natürlich zur UVP!
Der wer darüber kauft ist daran Schuld das die Karten so teuer sind!
Du bist noch nicht auf meinen Beitrag eingegangen.
Also brauchst du nun eine Grafikkarte, oder nicht? Wenn du noch den Luxus hast, entscheiden zu dürfen, dass du sie nicht über UVP kaufen willst, dann brauchst du sie ja offenbar nicht.
Das ist kein Problem. Ich bin da ganz bei dir. Ich würde auch keine Karte über UVP kaufen wollen. Aber ich sage auch nicht, dass ich unbedingt eine brauche. Natürlich hätte ich gerne ne neue Karte im Rechner, und ja ich könnte mir auch jederzeit ne neue Karte bestellen wenn ich möchte, aber ich sehe es einfach nicht ein.
Aber wenn es aus irgendeinem Grund für mich wichtig genug wäre, das Geld dafür zu investieren, dann ist die Karte morgen im Rechner.
Zum Glück gibt mir momentan nichts einen dafür ausreichenden Grund.
JohnVescoya schrieb:
Ich bin halt kreativ
In meinem Beruf gibt es sowas zum Glück nicht. Alles was wir zum arbeiten benötigen ist digital und kann prinzipiell unendlich vervielfältigt werden, so lange einem der Speicherplatz nicht ausgeht.
Aber ja, damit das alles entwickelt und ausgeführt werden kann, sind auch Rechner und Server erforderlich. Wenns die nicht gäbe, könnte ich auch nicht arbeiten. Aber wie ich ja schon weiter oben genannt habe, Abseits von Grafikkarten sieht es gar nicht so schlimm aus auf dem PC-Markt.