rentex
Commander
Das kommt so einem seit Wochen vor😉Launebub schrieb:Man könnte meinen, dass Win11, Intel optimiert und AMD ignoriert wurde 🙄
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt so einem seit Wochen vor😉Launebub schrieb:Man könnte meinen, dass Win11, Intel optimiert und AMD ignoriert wurde 🙄
Kann schon sein, da man mit dem älteren 12 Kernern auch in die Regionen kommt.B3nutzer schrieb:Liegt das an den „dickeren“ CPUs
Warum sollte sich jeder eine Beta-Firmware installieren, wenn es keine akuten Probleme gibt?t3chn0 schrieb:Warum haben hier so viele noch diese alten Agesa Versionen auf den Boards?
AM4 AGESA V2 PI 1.2.0.3 Patch C, das ist die aktuellste Version und meiner Meinung nach sollte die jeder installiert haben.
Ich sehe aber voll viele noch mit 1.2.0.2 oder noch älter.....
Creeping.Death schrieb:Warum sollte sich jeder eine Beta-Firmware installieren, wenn es keine akuten Probleme gibt?
Das gilt vllt bei Intel aber bei AMD sind die Bios updates nicht nur Bugfixe sondern Feature Erweiterung und wie ein neuer Treiber zu sehen. Den sollte man auch immer updaten, auch wenn der alte gut läuft.Verangry schrieb:Und der Hintergrund ist welcher, wenn alles funktioniert wie es soll? Nur so aus Interesse...
Wenn man keine Probleme hat, wozu dann updaten?
BetaHydri schrieb:der KB5006746 der übrigens seit ein paar Minuten auch ausgerollt wird.
Leider weiß man das bei AMD nie so genau, da ja nur selten kommuniziert wird, was die neue AGESA bewirken soll. Aber auf Verdacht eine Beta Firmware installieren sehe ich nicht als "MUSS".WebBeat84 schrieb:Das gilt vllt bei Intel aber bei AMD sind die Bios updates nicht nur Bugfixe sondern Feature Erweiterung und wie ein neuer Treiber zu sehen. Den sollte man auch immer updaten, auch wenn der alte gut läuft.
DaHell63 schrieb:Kann schon sein, da man mit dem älteren 12 Kernern auch in die Regionen kommt.
Anhang anzeigen 1136714
t3chn0 schrieb:Warum haben hier so viele noch diese alten Agesa Versionen auf den Boards?
AM4 AGESA V2 PI 1.2.0.3 Patch C, das ist die aktuellste Version und meiner Meinung nach sollte die jeder installiert haben.
Ich sehe aber voll viele noch mit 1.2.0.2 oder noch älter.....
Nein, Ryzen Master ändert nichts am Verhalten. Ich kann hier aber sehen, welche Kerne mit welchem Takt laufen und welches die schnellsten Kerne sind.Lacoi schrieb:RyzenMaster ändert ja nicht wirklich was. Das einzige was ich aktiv habe ist "Precision Boost"
War bei mir mit neuem Chipsatztreiber auch so, der neue Treiber alleine hat nichts bewirkt. Du musst Win-Update mal anstoßen, danach waren die Werte wieder normal.Schrotty74 schrieb:Ich sehe keinen großen Unterschied mit dem neuen Chipsatztreiber.
Vorher:
Anhang anzeigen 1136728
Nachher:
Anhang anzeigen 1136729