• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Chris Roberts enthüllt neues Spiel „Star Citizen"

I-HaTeD2 schrieb:
Physikalische Theorien, also vermute ich mal eher Dinge wie künstliche Wurmlöcher und diese komischen Blasen wo die Raumzeit gekrümmt wird um zumindest annähernde Lichtgeschwindigkeit zu erreichen (wird tatsächlich alles wissenschaftlich untersucht und steht unserem Verständnis von Physik auch nicht im Weg).
Zw. den Systemen springt man mittels Jumpgates (ähnlich wie in Wing Commander).

Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen dem 24€ und dem 32€ Paket? Das einzige was ich sehe wäre der Nutzertitel... was ja nicht wirklich irgendwie großartig was ist. Bei allen anderen Stufen sind da doch sichtbarere Unterschiede.

Offenbar ist die Hauptseite "robertsspaceindustries.com" wieder online, die "Pledge-Seite" ist in die Seite integriert. Allerdings reagieren Forum und andere Unterseiten noch etwas träge.

Das Interesse am Spiel scheint also gross zu sein, werten wir das positiv :)

@Ben-09

scheint so.. Für 24€ 'Scout' und für 32€ 'Mercenary'. Ich habe mich dennoch für das 32€ Paket entschieden.

Irgendwie bin ich scharf auf die Constellation. :D

So, hab jetzt auch mal "was riskiert". Ich wünsche mir selbst zu sehr so ein Spiel herbei, als dass ich hätte widerstehen können. Nu hab ich mir das 48€-Paket gegönnt, also in etwa die Kosten, die man für jedes normale Spiel ebenfalls bezahlen würde. Das ist es mir schon wert...

(Hätte auch noch mehr gespendet, wenn ich grad etwas flüssiger wäre.)

Nu heißt es wohl mindestens zwei Jahre warten (eher länger, ist mir auch klar ;)) - und derweil auf ein Oculus Rift sparen. ;)

Der Counter ist wieder Online!

http://www.robertsspaceindustries.com/

Raised: $656,603
Space Sim Fans: 6,803
14.10.2012 14:00

Also wird im schnitt rund 100$ gespendet! nicht Schlecht!

Mhmm, wer kennt sich mit Kickstarter aus ? Normalerweise flaut das doch recht schnell ab oder? Ich bezweifle das die 2 mio zustande kommen.

BTW: Wär nen NewsUpdate wert das die Seite wieder voll Funktionsfähig ist? ^^

Naja bisher haben sie zwischen 100 000 und 150 000 pro Tag gemacht, wär natürlich zu schön wenn sich das linear fortsetzen würde ;) Aber ich denke auch, dass das abflachen wird. Wär natürlich nett wenn es noch ne Verlaufsanzeige (Gesamtbetrag gegen Zeit) geben würd.

Hi,

wieviel würdet Ihr Spenden? Bin am überlegen 40 oder 60 Dollar, würde es sich lohnen?

Gruss

Musst doch du wissen :freak:.
Ich hab 48€ genommen.

Hi,

also 60 Dollar "Make Mine.." ok. Hoffentlich kommt genug Geld zusammen, also über 3 Mio Minimum . Die 5 Mio sehen inzwischen ja unrealistisch aus. Am ersten Tag funktioniert die Seite leider nicht richtig, hat sicher viel Geld gekostet.

Umsteigen wohl nicht, aber eventuell zusätzlich. Wobei ich dazu bisher nichts offizielles gehört habe, waren bisher afaik immer bloß Fan-Gedanken.

Heute soll jedenfalls die erste Million geknackt werden, und es sieht auch ganz gut aus, dass das klappt. :)

1.020.220 USD momentan. :D

Update: Jetzt auch auf Kickstarter! Wer lieber auf Kickstarter backen will, kann dies nun also ebenfalls machen.

Das Ziel auf KS liegt bei 500.000$, aktuell wurden davon bereits über 10% erreicht.

bin echt am überlegen ob ich was spenden soll, aber vll zogg ich bis das game fertig is nichmal mehr...hmm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben