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News Chris Roberts enthüllt neues Spiel „Star Citizen"

Aktuell bei 3,8 Mio..... jetzt glaub ich auch bald, dass es reicht für die 4 Mio. Grenze.
Bei 4,2 wäre dann übrigens der Rekord eines crowd-funding-Games geknackt.
 
Kattenog schrieb:
Da mache ich mir jetzt keine sorgen mehr drum,weil ich glaube das die 4 Millionen ganz locker erreicht werden,wenn nicht sogar mehr.

Weil es schon 3,778,185 $ sind,und es noch drei Tage läuft.

wow!
das ist einfach unglaublich! ein echter "schlussspurt". Hätte ich nie gedacht das er die Menschen so zum Spenden animieren kann! Es ist ja nicht mal Ende Monat von wegen Gehalt und so.
 
wow. server überlastet. da wollen wohl "zuviele" gleichzeitig spenden :daumen:

der trailer und das vorhaben ist aber auch sehr schön. ich wünsch dem urvater der space-games auf jedenfall viel erfolg und das beste ergebnis.
 
Ich werd weich,schon über 3,9 Millionen.
Ergänzung ()

So die 4 Millionen Marke ist geknackt,jetzt ist ein neues Goal aufgegangen,und zwar geht es jetzt um 4,5 Millionen,ich glaube das schaffen sie auch noch,naja wenigstens sind die Mod Tools in trockenen Tüchern.
 
Muß ja zugeben das ich auch gleich zu anfang mit gespendet habe, die Sehnsucht nach einem Game alá Wing Commander war einfach zu groß, umso verlockender da mithelfen zu können.

Das aber gerade zum Ende hin die Spenden noch steigen finde ich schon beachtlich.

Aktuell 4.1 Mio $ und es läuft noch 2 Tage :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet: (fehler berichtigt)
Habe auch direkt am Anfang gespendet und freue mich schon auf den Alpha und Beta Test.
Wing Commander habe ich geliebt damals.
 
über 4.2 Mio und noch knappe 48h.
Ob dies wohl auf 4.5mio schaffen?

... mhmmm. soll ich nun noch das Hardcover modding Buch dazu bestellen? das fehlt leider im rear Admiral package. Interesse hätt ich schon aber ich fürchte das ist zu schnell veraltet :(
Und wenn ich dann schon dabei bin gleich noch der elektrische hull skin changer dazu... gibt später sicher par schöne Skins dazu.
 
Ich bin hin und her gerissen zwischen dem kleinsten Paket, und dem Teil für $60.
Mal ein paar Fragen dazu:

Bei dem Teil für $60 steht, daß man ein digitales Manual bekommt.
Hallo? Bekommt man als Backer mit weniger Geld etwa gar keine Anleitung? o.O

Und dann würde mich mal interessieren, ob es irgendeinen Langzeit-Vorteil hat, ein größeres Schiff für's Backen zu bekommen. Also kann dieses Start-Schiff dann irgendwas besonderes, oder ist das das selbe, wie wenn ich's mir später im Spiel kaufe?
(Ich frage mich insbesondere, ob die Schiffe zerstörbar sind, und nur die Startschiffe eventuell unzerstörbar.)

Achso ... und weiß einer, wie das mit diesem "Rang" ist, den man für's Backen bekommt? Wo erscheint der dann überall?
So "Mercenary" oder "Bounty Hunter" klingt halt schon cooler als "Scout".
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Ach, und wie ist das mit den Addons?
http://www.robertsspaceindustries.com/add-ons/

Kann man die nur jetzt kaufen, oder kann man die auch noch später dazu kaufen?
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Kommt schon Leute ... ich brauche Antworten. Kann mich sonst nicht entscheiden. :>
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Ok, hab ein paar Antworten gefunden:

http://www.robertsspaceindustries.com/forums/topic/questions-on-pledge-addons/#post-81582
http://www.robertsspaceindustries.com/forums/topic/pledge-clarification-needed/
Ergänzung ()

Ok, und da das Forum nun grade down ist, zitier ich kurz mal die relevanten Posts:

* I noticed that only Kickstarter has the Digital Download addons (i.e. the soundtrack / various books). What gives? Does this mean that if I want those addons, I have to back at Kickstarter?

you do not have to back on kickstarter those addons will be here too and you will be able to buy them after crowdfunding for the same price if you pledge now for the game

* What’s the difference between the manual that everyone receives, and the Digital 42-page Star Citizens manual that the $60 and upwards tiers recieve?
I wish I know, I guess it is more detailed, some extra info maybe
* What does 42 page book “Engineering Manual for Modders” +$10 cover? Aren’t mod tools part of the $4m pledge goal? What modding is this book talking about then?

$4M goal is about professional mod tools for free on launch

Also, let’s say I didn’t pledge for this. When the game launches, can I still mod if I want to?

Yes you can, I think that manual will be only for very basic modding and you will find help with modding here in the forum

* Any idea how long the Star Citizen novella will be? Am debating between this or skins + shipping for the physical cards.

I do not know.
I personally think that devs should be much CLEARER about pledging.
1) You can combine multiple pledges
2) You can go digital with physical pledges
3) $125 and higher tiers are with Collectors box
4) $125 and higher tiers are with digital soundtrack and digital version of appropriate manual
5) Combined pledging over $500 and you get Collectors box signed by Roberts
6) I think there was some nice bonus for total over $1000, but I do not remember it:-/
7) You will get card (and probably title) according to your pledging total
8) You can pledge both here and on kickstarter and pledges will be combined after the end of kickstarter
9) You will be able to upgrade for current prices if you pledge more than $30/$35 now (you have to buy game with a ship)
10) Pledge ship will have lifetime insurance and will be replaced after destruction (theft?) for free (or for fee?) without additional upgrades and cargo (if those were not insured).
11) Bonuses from kickstarter stretch goals are for all
12) What will happen to extra copies of game if you merge ships from multiple pledges into one account?
And there is more…
They should tell that all I am sure that there would be more upgrades, multiple pledges and higher pledges if they did not ‘hide’ the information.
I am sure that I forgot about something, so what do you think that should be included with this info or needs more clarification?
Es bleibt zu erwähnen, daß das Posts von Usern sind.

Hier im Wiki steht noch mal das mit den Pledge Ships:
http://starcitizen.wikia.com/wiki/Pledge_Ships
Pledge ships can never be lost. If a player's pledge ship is destroyed, it will be replaced with a new one. They basically have lifetime insurance. That lifetime insurance will not cover your cargo or any upgrades you made to it.
Das würde dann wohl heißen, daß Schiffe, die man im Spiel kauft, auch kaputt gehen können.
Ergänzung ()

Nachtrag zum Thema "Zerstörung von Schiffen":
Death Penalty
Need more info here. This topic is largely undecided and still being discussed by the developers. The current consensus is leaning towards ship death meaning ship loss, unless it is your pledge ship (which is always replaced for free) or you purchase some kind of ship insurance. The developers have yet to settle on anything final.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, ich hab grad viel zu viel geld in ein spiel gesteckt, dass erst in 2,5 jahren erscheinen wird xD

aber hey... sandbox, mod-tools und spacesim... sowas muss einfach unterstützt werden! da spar ich mir lieber die nächsten zwei jahre lang irgendein 08/15 Call of Honor: Modern Battlefield...
 
Ich hab auch gerade geblecht. Long live space sims - und Zeit, dass EVE mal etwas Konkurrenz bekommt!
 
hahaha noch 21h... der Livestream aus ihrem Hauptquartier hat bestimmt wieder zu viele Leute angelockt. Die Seite ist down.
oh.... und es gibt die neuen Schiffe. die es nur in den letzen 24h (oder durch ingame credits gibt). 1000$ für einen Kreuzer.
Und da wär noch die Rede von der Musik die sie veröffentlichen wollen. Und die T-Shirts! Wenn sie Bilder davon haben bestell ich mir morgen Evtl noch eins.
 
Jo, die Seite war schon den ganzen Tag laggy.
Bin froh, daß wir's noch vor dem großen Ansturm geschafft haben. Hab mit nem Kumpel zusammen das "I got two of 'em!" Teil genommen.

Was wir allerdings noch nicht raus gefunden haben ist, wie man da jetzt tatsächlich seinem Kumpel das Spiel gibt (also einer hat's gekauft ... aber wie kann man dem anderen die zweite Lizenz geben?).
Und was ich mich jetzt mittlerweile auch frage ist, ob überhaupt beide so ein Aurora Schiff, Zugang zur Beta und den "Scout" Titel haben, oder nur der, der's bezahlt hat. Weil das wär mal ziemlich assi ...
 
5,442,956 $ zeigt die Seite an, wenn man es denn mal schafft sie zu laden.
 
Wow! Die machen im Moment 60.000 bis 70.000 USD in der Stunde. Und noch gut sieben Stunden auf der Uhr. Plötzlich sind sogar sechs Millionen USD realistisch, wenn man noch ein wenig nachlegen kann. Und wenn man 5,8 oder 5,9 Millionen USD landet, dann sollte Chris das finale Stretch Goal dennoch freigeben - aufgrund der vielen technischen Probleme, die der Kampagne sicher nicht geholfen haben.
 
Hab mich doch tatsächlich zur Drake Cutlass inkl. passendem Skin hinreißen lassen ...

Habe aber irgendwie auch gehofft das noch nen Starterschiff von Drake Interplanetary dazu kommt. :)

Jetzt mal abwarten ob man in den nicht mal 7 Stunden doch noch die 6 Millionen knackt, so oder so aber wohl definitiv das erfolgreichste Crowdfunding Projekt überhaupt - und das obwohl die Skeptiker ja erst mal schön gemault haben. :D
 
Es ist schon das erfolgreichste Crowdfunding-Game. Das nächst-erfolgreichste Game ist "Project Eternity", das knapp an der 4 Millionen-Grenze gescheitert ist. Allerdings generiert RSI auch Funds über die eigene Webseite, und dort stehen mehr Bezahl-Optionen zur Verfügug, vor allem für Spieler aus Europa. Aber kann man es den Entwicklern vorwerfen, für bessere Optionen zu sorgen? Sicherlich nicht. SC ist das erfolgreichste Crowdfunding-Game überhaupt, Project Eternity bleibt Spitzenreiter auf Kickstarter.
 
Ich denke die 6 Mille werden sie noch knacken. Hut ab!!
Habe mich selber für den Lancer entschieden...
 
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