• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Chris Roberts enthüllt neues Spiel „Star Citizen"

Ich werde vermutlich nie wirklich aufhören zu zocken (warum auch), schon gar nicht in den nächsten 2-3 Jahren. Insofern stellt sich die Frage für mich nicht. ;)

Btw: GOTCHA!!! Die 2Mio sind zusammen. Jetzt geht es noch darum möglichst viel von den "Stretch Goals" zu erreichen und somit ein noch besseres Gesamtpaket (gleich zum Release) zu bekommen. Bin mal gespannt wie viel am Ende zusammen kommt. :)

Übrigens wurden nun erste Infos zu den Schiffen veröffentlicht. Außerdem ist es nun auch möglich, sein Pledge auf der RSI Webseite zu "upgraden".

Ich würde ja gerne sehen, dass das ganze an die 6mil. Grenze geht... schade, dass der Start so von technische Schwierigkeiten begleitet war. Am Anfang auf Kickstarter zu verzichten war keine gute Idee.

Kelshan schrieb:
Übrigens wurden nun erste Infos zu den Schiffen veröffentlicht. Außerdem ist es nun auch möglich, sein Pledge auf der RSI Webseite zu "upgraden".

Ich hätte ja lieber mal Bilder zu den Schiffen die man durch die Finanzierung bekommen kann.

Wie ist das eigentlich mit dem "Electro Skin"? Bekommen den auch Leute die mehr als die 5$ spenden?

I-HaTeD2 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit dem "Electro Skin"? Bekommen den auch Leute die mehr als die 5$ spenden?
Der "Electro Skin" ist für diejenigen gedacht, die bereits auf der RSI Webseite gespendet haben, als "kleines Goodie" wenn man halt zusätzlich auch noch ein bisschen was bei Kickstarter gibt. Er ist in den höherwertigen Pledges auch nicht enthalten.

Kelshan schrieb:
Der "Electro Skin" ist für diejenigen gedacht, die bereits auf der RSI Webseite gespendet haben, als "kleines Goodie" wenn man halt zusätzlich auch noch ein bisschen was bei Kickstarter gibt. Er ist in den höherwertigen Pledges auch nicht enthalten.

Ich hab Kickstarter bisher noch nicht genutzt.
Müsste ich nun theoretisch erst 5$ spenden und dann noch mal was für z.b. eines der Schiffe?

Oder müsste man 5$ bei Kickstarter lassen und den Rest dann auf der RSI Seite?

I-HaTeD2 schrieb:
Ich hätte ja lieber mal Bilder zu den Schiffen die man durch die Finanzierung bekommen kann.

Ich auch! Zwar wurden schon technische Daten zu den fünf Schiffen veröffentlicht, aber was nutzt einem das, wenn man nicht weiß, wie sie aussehen?
Ich will auch keine max. $125 ausgeben für ein Schiff, das ich dann hässlich finde. :/

Die Schiffe sind denke ich eh nicht exklusiv, man wird sie sicher auch im Spiel kaufen können.
Aber ob ich nun die RSI Aurora nehme oder die 300i würde ich schon gerne vom Design her festmachen, denn bessere Schiffe wird es ja so oder so geben.

bissel oftopic aber für leute die nicht so lange auf raumschlachten warten möchten....

Strike Suite Zero

bzw. Kickstarter projekt link

ich freu mich voll drauf. das mechadesign gefällt mir total, schlägt aber natürlich in ne ganz andere ecke wie Star Citizen.

So, die 3,5 Mio haben sie bald beeinander. Die vierte Kiste wird wohl aber schwer zu erreichen sein. Wenigstens geben sie sich aber Mühe mit einer netten Hommage ;)

Ausserdem zeigt ein neues Video noch die Fleet Formation.

Star Citizen wird die ultimative Wiederbelebung der Space Sims... Ein Tribut an Wing Commander, Privateer und Freelancer...!

Es werden jedenfalls noch einige neue Rekruten für das Crowdfunding benötigt, die dazu beitragen, dass Star Citizen ÜBER EPIC wird.

Dieser Link hier führt geradeaus zum Ziel:

http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/?rid=54311

Zuletzt bearbeitet:
Die hätten mal lieber die Stretch Goals für die 3,5 Millionen Marke,mit der 4 Millionen Marke tauschen sollen,was will man mit so einer blöden Cockpit Deko,ich hätte lieber Mod Tools,das wäre viel wichtiger.

tja, ne cockpitdeko ist einfach / billiger zu ralisieren wie gute mod tools. darum wohl der aufpreis ^^

Kattenog schrieb:
Die hätten mal lieber die Stretch Goals für die 3,5 Millionen Marke,mit der 4 Millionen Marke tauschen sollen,was will man mit so einer blöden Cockpit Deko,ich hätte lieber Mod Tools,das wäre viel wichtiger.

Denkst du er ernsthaft die werden keine Mod Tools veröffentlichen nur weil sie die 4mio nicht knacken? ich wette mit dir das es noch in der Alpha modding Software bis zu den Spielern Schaft! vielleicht wird es kein TES Construction Set ähnliche easy Software geben aber an eigenen Schiffen wird 100% gebastelt.
Und ich wette auch das 3-5 Monate nach release es dann plötzlich so eins geben wird.

Hi,

ich habe mal ne Frage: habe Mitte Oktober die 60 Dollar (Make a... ) auf der RSI Seite gespendet mittels PayPal und in EURO.
Wurde dann in meinen Account mit 62,89 Dollar angezeigt, fande ich schon komisch. Heute habe ich auf Lancer Paket aufgrüstet und es stand 52 Euro per PayPal Upgrade. Bei PayPal selber musste ich dann nur 4 Euro zahlen. Im Account steht jetzt Title "Lancer" und 66,xx Dollar. Also wurde das wohl angenommen.

Tja Glück gehabt und ich bekomme das Paket oder wie seht Ihr das?

Haldi schrieb:
Denkst du er ernsthaft die werden keine Mod Tools veröffentlichen nur weil sie die 4mio nicht knacken? ich wette mit dir das es noch in der Alpha modding Software bis zu den Spielern Schaft! vielleicht wird es kein TES Construction Set ähnliche easy Software geben aber an eigenen Schiffen wird 100% gebastelt.
Und ich wette auch das 3-5 Monate nach release es dann plötzlich so eins geben wird.

Da mache ich mir jetzt keine sorgen mehr drum,weil ich glaube das die 4 Millionen ganz locker erreicht werden,wenn nicht sogar mehr.

Weil es schon 3,778,185 $ sind,und es noch drei Tage läuft.

Zurück
Oben