Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsChrome-Erweiterung: Ad Speedup beschleunigt YouTube-Werbung massiv
Google sollte aufpassen. Irgendwann laufen die Nutzer virtuell Amok. Dann wird automatisch immer jede Werbeanzeige geklickt dank Plugins irgendwo im Hintergrund. Dann verdienen sie zwar kurz mehr, aber in einer toxischen Umgebung springen dann die Werbekunden ab. Und blocken oder bannen kann man die Nutzer ja schlecht, man will ja deren Daten.
Nein, wirkt nicht bzw. unvollständig.
Merke das eigentlich nur auf den iPad, da es dort keine andere Möglichkeit als die YouTube App gibt. 98% der Werbung dort ist dann aber für Alphabetprodukte (Chrome, Google App, Android…)
Soll ein Unternehmen also dauerhaft Minus machen? Wenn ich mich recht erinnere war es phasenweise extrem hoch (im Milliarden Bereich) und wurde nur quersubventioniert von den Google Ads. Speziell zu Beginn von YT wäre niemand bereit gewesen etwas dafür zu zahlen. Da gabs meist nur verwackelte Camcorder Aufnahmen von "Nerds".
Als ich noch die Originalapp auf einem meiner LG TVs genutzt hatte, liefen mal zwei Blöcke, wobei einer etwa 40 Minuten lang war.
Diese konnte man zwar selbstständig weg klicken, aber meine kleine Tochter hatte Kinderserien geschaut und das nicht gekonnt.
Wenn mir die Geschichte jemand anderes erzählt hätte, hätte ich sie ihm nicht geglaubt
So wird praktisch jedes Produkt in den Markt gebraucht. Die ersten 3-10 Jahre macht man kräftig Verlust und hofft lange genug durchzuhalten. Irgendwann muss man dann die Preise anziehen und erstmal die Verluste der letzten 3-10 Jahre auszugleichen. Gleichzeitig aufpassen das dann kein neuer Konkurrent mit einem kostenlosen Angebot ums Eck kommt. So funktioniert Wirtschaft seit Jahrhunderten.
UND Adblocker? Tuts der eingebaute nicht? Ich weiß, aktuell auf YT ists ein Katz und Mausspiel, aber nach jedem Update war die Werbung wieder aktiv geblockt.
Auf dem Rechner blocken war auf Dauer nie ein Problem, zur Not kurz mit der Maus klicken. Viel nerviger ist die Werbung aufm TV oder Smartphone, deshalb hab ich mich auch zu Premium breitschlagen lassen. Der Preis ist mMn deutlich zu hoch und dieses PREMIUM LITE wird mir nicht angeboten.
So pauschal würde ich das nicht sagen. Natürlich werden sie es erstmal probieren. Wie an anderer Stelle gesagt muss man die enormen Verlustvorträge der Vorjahre erstmal wieder reinbekommen. YT ist auch kein Non-Profit Unternehmen. Sie werden sich aber schon ganz genau anschauen wie Kunden auf die Preise reagieren. Die diverseren Streaming Plattformen haben schließlich auch mit Nutzerschwund sei den Preiserhöhungen zu kämpfen. Diese haben aber immerhin ein eigenes Programm etc. Was hat YT? Bekanntheit und Serverkapazitäten? Wenn YT Mist baut und Kunden scharenweise abwandern kann Twitch, Microsoft, Facebook und Co innerhalb weniger Wochen eine Alternative anbieten.
Gibts da eine andere App? Oder muss man das LG OS erst "cracken" und per Sideload eine andere App installieren. Auf Grund der Werbung schaue ich auf meinem TV auch kein YT.
Aber bei YT will man halt genießen ohne zu zahlen. Find ich richtig scheisse. Dann schaut halt kein YT. Gebrauchtes Buch, 2 Euro, 10 Std. Spass. Günstiger wird's halt nicht.
Schaue youtube weiterhin ganz ohne Werbung. Ich möchte auch keine beschleunigte Werbung haben.
Aber ehrlich gesagt, wenn ich mal drüber nachdenke, was ich die letzten Tage auf youtube geschaut habe, war es reine Zeitverschwendung, die ich mir auch hätte sparen können. Selbst ohne Werbung.
Ich muss mich mal bremsen, da gewohnheitsmäßig hin zu klicken. Wozu ?
Eigentlich brauche ich youtube gar nicht. Für Musik hab ich Deezer Jahresabo und für Filme/Serien brauche ich youtube schon doppelt nicht. Die paar Berichte, die ich da zuletzt gesehen habe, hätte ich mir auch schenken können.
Wenn jemand Youtube bezahlen sollte, dann sind das die Leute, die mit Youtube sehr, sehr viel Geld generieren und das ohne Youtube davon auch nur einen Cent abzugeben.