ich hab mal einen bekannten in die spur geschickt. der hat auch eine fx-6300. mal sehen wie sich der turbo bei ihm verhält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MountWalker schrieb:FX 6300 (3/6 @ 3,5); single: 87 ; multi: 416 (manuell auf 3,5 festgedengelt, Turbo aus)
FX 6300 @ "stock turbo", dh. bei single 3,8, bei sechs Threads 3,5 GHz (geprüft mit CPU-z beim Test, die Abeichung von den verpackungswerten liegt bei maximal 16 MHz):
Single: 94 (3,8 GHz)
Multi: 414 (3,5 GHz)
frankpr schrieb:Mir scheint, es hat keinen Sinn mehr, hier noch Ergebnisse zu Posten.
Ist leider das Übliche im Forum, erst wird groß ein Sammelthread eröffnet und nach realtiv kurzer Zeit kümmert es den Ersteller nicht mehr und Listen werden nicht mehr gepflegt. Wenn man keine Lust oder Zeit hat, solche Threads zu pflegen, sollte man deren Eröffnung gleich ganz lassen. Ist zumindest meine Meinung.
Nando. schrieb:Stock: AMD Athlon 5350 (4/4 @ 2,05); single: 42; multi: 158[/IMG]
GamingArtsXo schrieb:Endlich trudeln auch mal Ergebnisse von den aktuell häufig entpfohlenen Prozessoren ein, sehr schön Da kann man dann schön die Leistung mit seiner aktuellen Cpu vergleichen.
Nando. schrieb:Seit Wochen gebettelt trifft es wohl eher!