Michael vdMaas
Ensign
Ebenfalls danke dir, sonst hätte ich davon nicht erfahren. Ich glaube, für nicht mal zehn Euro werde ich es kaufen und zur Belustigung mit meiner Frau spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein ganz schlechtes Zeichen, bedeutet, es wird wieder massenhaft DLCs geben.flo36 schrieb:Es sieht aus wie Cities Skylines, komplett entsättigt und mit nur noch 5 Gebäudemodellen.
Das ist mir auch aufgefallen.flo36 schrieb:Es sieht aus wie Cities Skylines, komplett entsättigt und mit nur noch 5 Gebäudemodellen.
flo36 schrieb:Was mich aber zum würgen bringt, ist das Spieldesign selber.
Es sieht aus wie Cities Skylines, komplett entsättigt und mit nur noch 5 Gebäudemodellen.
Zuerst dachte ich, dass mein altes CS einfach so mit Mods voll wäre, hab dann eine neue Karte, komplett ohne Mods angefangen und war dann nur noch mehr frustriert.
Im alten Cities Skylines von 2015 gab es ne schöne Grastextur, Bäume dazwischen. Die Dächer und Gebäude waren bunter, allgemein waren die ganzen Städte farbenfroher. Dagegen erinnert mich CS II eher an ein Workers & Resources: Soviet Republic. Leider auch was die Texturen angeht.
Richtig. Bis das dann vernünftig läuft, ist es sowieso im Rabatt.Bl4ckD3ath schrieb:Tjoa, noch ein technischer Totalausfall, den ich erst mal von meiner Liste streiche. Spare dadurch ganz schön Geld xD
Ist halt im Gamepass mit drin. Dann kann ich es auch jetzt spielen, wenn ich Zugriff darauf habe 🤷🏻♂️MelbarKasom schrieb:Und wieder fange ich lieber einen weiteren Run Baldurs Gate 3 an, als einen Vollpreis für eine technische Alphaversion zu bezahlen.
Würden dies mehr Menschen so handhaben, würden wir nicht mit solch unfertigem Dreck belästigt werden.