Pro_Bro
Commander
Für ein frisch raus gekommenes Spiel läuft es zumindest am PC wunderbar.lorpel schrieb:Wie läuft es denn auf der Xbox one?
Für 60 FPS in FHD auf Konsolen spricht nichts dagegenmeine ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für ein frisch raus gekommenes Spiel läuft es zumindest am PC wunderbar.lorpel schrieb:Wie läuft es denn auf der Xbox one?
Trading kommt noch:Beg1 schrieb:Warframe hat halt den riesigen Vorteil, dass es Handel hat, du kannst also tatsächlich irgendwelchen Content grinden, der dir Spaß macht und die erfarmten Teile gegen die Premiumwährung tauschen.
Sprich, wenn man abguckt, dann sollte man auch die wichtigsten Bestandteile übernehmen
Hab ich etwas überlesen? Im Artikel steht nur etwas von Kosmetischen Items.Beg1 schrieb:Das Game hat Pay2Win-Elemente, auch wenn viele das für PvE-Shooter nicht akzeptieren
MaverickM schrieb:Hab ich etwas überlesen? Im Artikel steht nur etwas von Kosmetischen Items.
Shio schrieb:Trading kommt noch
Korrekt, dennoch finde ich die Erwartungshaltung für einen Titel der gerade erst rausgekommen ist, zu hoch.Beg1 schrieb:Es ist Nexon, was die "geplant" haben ist mir relativ egal, ich kann nur bewerten, was vorhanden ist.
https://insider-gaming.com/maplestory-gacha-scandal-fine/
Ist ein netter Shooter der einen definitiv für paar Stunden bespaßen kann. Aber hier gilt das gleiche wie bei fast allen asiatischen MMOs: Wenn du was dagegen hast, 1000e Stunden das Gleiche zu tun, ist das Spiel nichts für dich. Gibt wenig bis gar keine Abwechslung. Habs bis Itemlvl ~70 geschafft, bis es mir zu langweilig/eintönig wurde.DJ_Burn schrieb:Geiz ist geil oder warum stürzen sich alle drauf? Oder ist es wirklich so gut?
Gigaherz schrieb:Grafisch auf höchstem niveau ist was anderes. Die level sind teils leer und lieblos und das UI erinnert stark an Mobilegames mit zu krassem gacha Charakter.
Ja, vieles sieht sehr gut aus in dem Game (Character, Licht) aber höchstes Niveau ist mehr.
Habe es nun 10 Minuten auf Ultra angespielt, funktioniert ohne Probleme und sieht ganz gut aus. Werde es die Tage mal weiter spielen. Nutze GE-Proton9-2 als Kompabilitäts-Layer.bad_sign schrieb:@Schneee [...] Gibt Grafikfehler mit Object Hoch, aber Mittel läuft normal
Ja, aber als 3D Grafiker darf man das hoffentlich auch 😅Guru-Meditation schrieb:Kann es sein das dich Spiele ansich gar nicht interessieren sondern nur wie diese aussehen?
Haha unterhaltsames Review :-DSerphiel schrieb:---Vollzitat entfernt --- bitte Zitierhinweise beachten---
Von 8 männlichen Chars (gibt mehr männliche als weibliche btw) sind 2 Tanks, ja, die sind nunmal dick gepanzert.Serphiel schrieb:Während die Männer als Juggernauts in die Schlacht gehen
Abzüglichen Sharen die zu 90% ein Cyborg ist.Serphiel schrieb:bekommen die Frauen neben obligatorischen High-Heels mit hautengen Suits und passenden Titty-Bags zur Abwechselung auch mal Latex Hosen verpasst.
Man gibt Geld für Sachen aus die einen unterhalten, wo ist das Problem?Serphiel schrieb:Aber bitte gebt doch nicht so viel Geld dafür aus...
... tragen alle entweder Panzerung oder Kleidung die der Aufgabe oder der Umgebung angebracht sein könnte, unter Berücksichtigung des SF/Fantasy Settings. Die meisten Outfits der Frauen sehen nur in der örtlichen Hasengasse der Aufgabe angemessen aus.Shio schrieb:Von 8 männlichen Chars...
Klar, ging mir nur darum das der Großteil der Männer keine riesige Rüstung trägt.Serphiel schrieb:... tragen alle entweder Panzerung oder Kleidung die der Aufgabe oder der Umgebung angebracht sein könnte, unter Berücksichtigung des SF/Fantasy Settings. Die meisten Outfits der Frauen sehen nur in der örtlichen Hasengasse der Aufgabe angemessen aus.
Welche feindlichen Methoden? Es ist ein Asiagrinder mit P2W Shop. Das ist eine klare Kategorie, die es auch schon seit Ewigkeiten gibt.Serphiel schrieb:Und es gibt so einiges was damit falsch ist z.B. positive Verstärkung. Man belohnt den Publisher/Entwickler für seine niederträchtigen und Endverbraucher feindlichen Methoden.
Ich bin seit geraumer Zeit der Meinung das die hemmungs- und wahllose Monetarisierung der F2P-Spiele den nächsten Crash herbeiführen wird.
AC ist doch imo schon länger tot.Serphiel schrieb:Mir graust es bei dem Gedanken UbiSoft könnte auf den Trichter kommen das nächste AC kostenlos zu machen aber dafür kostet jedes Kostüm 60€, ach was 90€ oder 20 Stunden RNG grind und nützliche Idioten verteidigen das dann auch noch in Foren.
Auf was bist du aus? Ich verstehe gerade nicht wie du TFD mit irgendwas anderes vergleichst was nicht im F2P Bereich ist.Serphiel schrieb:Auch setzt es falsche Vorbilder. Es demonstriert anderen das man ein noch so oberflächliches und durchwachsenes Produkt herstellen und dennoch Reibach machen kann sofern man nur gut genug blenden kann. Versucht wird es immer wieder...
Außerdem untergräbt es die künstlerische Integrität wenn der Shop bestimmt wie das Spiel zu sein hat... wobei es die bei TFD wie ich sagte wohl eh nie gab.
Shio schrieb:Welche feindlichen Methoden?
Shio schrieb:AC ist doch imo schon länger tot.
Shio schrieb:Auf was bist du aus?