• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The First Descendant: Free-to-Play-Titel führt die Steam-Topseller-Liste an

Blood011 schrieb:
+und die charaktere sehen einfach blurry/matschig aus,guckt euch mal die gesichter an lol,generell liegt so komischer filter drüber.
Du musst die Schärfe in den Settings einstellen, die setzt sich manchmal auf 0 und dann hast du arges Ghosting.
Stell die auf 5 und dann sollte es auch nicht mehr verschwommen sein.

Blood011 schrieb:
Das movement und aimen ist auch total gruslig.
Was ist daran gruselig?

Blood011 schrieb:
Zumindest läuft es besser als die beta,aber ohne upsampling wieder nicht zu gebrauchen.
Upsampling ist doch mit 4 verschiedenen Versionen vorhanden??

-=[CrysiS]=- schrieb:
Traurig das so ein Schrott in dem Zustand so angenommen wird. Naja, Generation-ka. kennt es wohl nicht anders. HF:lol:
Welcher Zustand? Game hat doch einiges an Content und läuft soweit ganz gut.

Trinoo schrieb:
Game ist natürlich absoluter Müll... Cashshop des Grauens und Grind des Todes wenn man nichts zahlen möchte... aber war ja klar bei f2p aus Fernost.
Ist halt ein koreanisches Spiel, muss man keine Wunder erwarten.
Basis Klassen sind aber so im Bereich von 4-10h zu erfarmen.

Ist mir zu hektisch, das ganze gespringe und gedrehe. Hätte lieber was im Dark Souls MMO Stil. Ist was für Armored Core Spieler, aber nichts für MechWarrior fans.

Wobei Destiny 2 ja auch recht nett ist, nur mutlos was neue Waffen angeht.

Habe mit einem Freund die Beta "durchgespielt" - war ok, aber nichts besonderes. Wird wahrscheinlich in drei Monaten bei 10K Spieler aufm EU Server runterbrechen und dann kann man das Game sowieso vergessen.

Naja, NEXT.
AI-Nadja schrieb:
Völlig egal, ob mich ein Spiel interessiert oder ob es das Beste der Welt ist, aber sobald ich einen In-Game-Shop sehe, ist das Spiel für mich automatisch gestorben.
Schade - für dich!
Deep Rock Galactic hat einen Ingame Shop mit kosmetischen Gegenständen - der "Rest" ist immer und für alle kostenlos. Naja, engstirnigkeit lässt sich nur schwer ablegen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
F2P mit vielen Paywalls, können sie gerne behalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Das Spiel ist mir zu hektisch und einfallslos. Und zu generisch. Und Abzocker kommt mir nichts ins Haus.

Ich geh lieber Borderlands 2 spielen 🤪

Online-Only, Free2Play = Schrottiger Abfall der aus Prinzip schon nicht angerührt wird. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und Fallout667
Nichts war, ist und wird besser als Unreal Tournament Reihe.

• Gefällt mir
Reaktionen: ThirdLife und -=[CrysiS]=-
Shio schrieb:

Das ist F2P, da sind immer Paywalls inkludiert oder wie finanzieren die Entwickler das Spiel?

Lynacchi schrieb:
Wäre sonst auch komisch bei einem Online-Game.
Weiss nicht was du mir sagen willst, aber was ändert das an meiner Aussage ? 🤔

Lynacchi schrieb:
1. Warum sollte ich in einem Onlinespiel, wo es darum geht schnellstmöglich die Story hinter sich zu bringen, diese noch mal von vorn spielen wollen?
2. Kann ich fast jede Mission mit meinen freigeschalteten Charakteren noch mal spielen.
3. ???
Wie und warum ist doch völlig Hupe!?! Wie kann man rechtfertigen, dass der Anbieter des Spiels sich herausnimmt, meine mit Echtgeld gekauften Items ersatzlos zu löschen, wenn ich an meinem Account irgendwas zurücksetze? Die Sachen sollten an den Account gebunden sein und solange dieser derselbe ist, bleiben die Sachen auch gefälligst da. Was hat der Spielverlauf mit meinen Einkäufen zu tun?

Screenshot 05.07.2024 um 16.00.59 PM.png

Zu 2. wurde im Video auch gesagt, dass man einige Sachen wiederholen kann, aber wohl viele Storymissionen nicht wiederholt werden können und man an diese eben nur wieder "rankommt", wenn man den Fortschritt wieder zurücksetzt. Warum und weshalb man das machen sollte, ist ja komplett egal.

PS: Btw. es wird im Video auch gesagt, dass man beim Start des Spiels, mit Klick auf die AGB, Nexon unter anderem den Zugriff auf einen Teil seiner privaten Daten einräumt, wie Browserverläufe und dergleichen. Klingt total sympathisch... /S

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rotznase6270, Fallout667 und ThirdLife
Lynacchi schrieb:
mit einer 4090 kann ich das bestätigen. Aber die wird kaum einer haben
Mit einer 7800XT halt wie geschrieben.
Nur RT Ultra zwingt die Karte in die Knie.
Lynacchi schrieb:
auf DLSS zurückgreifen
Was inordnung ist, dafür gibt es im Game ja die ganzen Software Features.

Deshalb kann ich den zitierten Kommentar zur Performance eben nicht unbedingt nachvollziehen.

Lynacchi schrieb:
UE5 ist leider leistungshungrig wie eh
Das ist ja bekannt. Ich meine PCGH hatte auch mal einen Artikel das Upscaling bei UE5 grundsätzlich Pflicht ist.

ich liebe lootshooter, hautsache es droppt ständig was neues 😅

bis jetzt ist das spiel eigentlich ganz ok, erinnert mich stellenweise ein bisl ZU viel an destiny 2, aber meine güte.

grafisch finde ich es für ein spiel mit UE5 engine etwas zu schwach, ich hoffe da wird noch bisl optimiert!

Ein UE5 Titel auch für Xbox One und PS4? Mir graust es schon bei dem Gedanken.

M@tze schrieb:
wie Browserverläufe und dergleichen.
Und warum wollen die genau solche Daten haben und wenn das stimmt wieso gibt es dann in den Medien keinen aufschrei zwecks Datenschutz? Ist das überhaupt erlaubt ?

Naja was soll's ich hab's eh deinstalliert.

Sinush schrieb:
Du klickst auch auf jedes Pop Up, das sich öffnet. Oder nicht?
Was hat ein Pop Up jetzt damit zu tun?

Sieht gar nicht mal so interessant aus.

Zurück
Oben