• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The First Descendant: Free-to-Play-Titel führt die Steam-Topseller-Liste an

Gigaherz schrieb:
Grafisch auf höchstem niveau ist was anderes
+und die charaktere sehen einfach blurry/matschig aus,guckt euch mal die gesichter an lol,generell liegt so komischer filter drüber.


Das movement und aimen ist auch total gruslig.

Zumindest läuft es besser als die beta,aber ohne upsampling wieder nicht zu gebrauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
M@tze schrieb:
Anscheinend werden alle Echtgeldkäufe unwiderruflich gelöscht, wenn man das Spiel zurücksetzt um die Story zBsp. mit einer anderen Klasse nochmal zu spielen. 🤨
1. Warum sollte ich in einem Onlinespiel, wo es darum geht schnellstmöglich die Story hinter sich zu bringen, diese noch mal von vorn spielen wollen?
2. Kann ich fast jede Mission mit meinen freigeschalteten Charakteren noch mal spielen.
3. ???
Ergänzung ()

Blood011 schrieb:
+und die charaktere sehen einfach blurry aus,generell liegt so komischer filter drüber.
Das hatte ich auch anfangs. Hatte dann auch etwas an den Grafiksettings gespielt. Ich würde sagen, nachdem ich die Bewegungsunschärfe ausgeschaltet hatte, war es nicht mehr unscharf.
 
Lynacchi schrieb:
Das hatte ich auch anfangs. Hatte dann auch etwas an den Grafiksettings gespielt. Ich würde sagen, nachdem ich die Bewegungsunschärfe ausgeschaltet hatte, war es nicht mehr unscharf.
Das liegt bei mir definitiev nicht an der bewegunschärfe,ausser die würde das bild generell blurry machen auch im stand.
Das sieht einfach nicht gut aus.

Gucke kann ich nicht nochmal weil schon deletet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Ich bin großer Loot Shooter Fan und hab mir das mal so knapp 15 Stunden gegeben in den letzten Tagen.

Man merkt schon an jeder Ecke, dass es F2p ist. Immer die gleichen Missionen, kaum Abwechslung bei den Gegnern, absolut schwache Sound Umsetzung (klingt alles total dumpf und blechernd). Grafik ist ok, nicht wirklich mega aber auch nicht hässlich. Ingame Shop haben mittlerweile so viele Games, wen es stört dann einfach ignorieren. Zu teuer ist er ebenfalls und die Pakete so gelegt das man mindestens zwei kaufen muss um einen weiteren Descendant zu kaufen. Letztlich kann aber auch alles über endlosen Grind erspielt werden.

Das man allerdings seine gekauften Items verliert wenn man ein neues Spiel startet ist eine bodenlose Frechheit.

Spaß macht der Grind dennoch, nur über die Performance muss man wirklich reden. Nicht was die FPS angeht, da hat man mit FSR und FG ohne Ende Möglichkeiten. Die ständigen Ruckler und Hänger sind absolut indiskutabel. Es ist auch nicht das normale Shader Caching, weil selbst wenn man eine Mission mehrfach spielt dann hat man immer wieder massive FPS Drops. Man sieht das auch in zich Youtube Videos und auch Game Tests. Lustig ist nur das nicht einer darauf hinweist wie Grütze dieses Spiel bei vielen läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
Es gibt so viele gute Spiele,. trotzdem sind Shooter nach wie vor so beliebt. Warum ist das so? In jungen Jahren haben sie mir auch gefallen, jetzt Spiele ich sie kaum mehr. Das Gerne ist sowas von langweilig geworden.
 
Es kommen nur noch bescheuerte und an unser Kindergarten ich definiere mich als XY Generation zugeschnittene Müll spiele der ersten Klasse, mit Pandas , Hasen Bekleidung.
Ich will meine schöne Zeit zurück wo alles noch normal war, aber leider kommt dann die Ernüchterung das ich das wohl nicht mehr erlebe :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall und Clayman79
Blood011 schrieb:
Das liegt bei mir definitiev nicht an der bewegunschärfe,ausser die würde das bild generell blurry machen auch im stand.
Das könnte sein, ich weiß es aber nicht. Wie gesagt, ich hatte anfangs auch diese Unschärfe, aber irgendwann war sie weg. Und ich hätte jetzt gesagt, dass es weg war, nachdem die Bewegungsunschärfe aus war. Habe ansonsten nichts verändert, außer RT zuzuschalten.
 
Ich hab es am Wochenende runtergeladen, weil ich es zufällig auf Steam beworben sehen habe, und mich der Trailer angesprochne hatte.

Gestartet habe ich dann unter der Woche mangels Zeit noch nicht... Die Kritiken zur harten monetarisierung sind aber ja überall ausgeprägt, und es heißt das Gameplay wäre sehr nach Destiny 2.... Ich überlege noch ob ich morgen Nachmittag mal ausprobiere, oder ob ich direkt D2 mal wieder installiere, da bin ich auch nie "weit gekommen" und ein paar Freunde spielen das grade wieder intensiver ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clayman79
mr_clark schrieb:
Ich hab es am Wochenende runtergeladen, weil ich es zufällig auf Steam beworben sehen habe, und mich der Trailer angesprochne hatte.

Gestartet habe ich dann unter der Woche mangels Zeit noch nicht... Die Kritiken zur harten monetarisierung sind aber ja überall ausgeprägt, und es heißt das Gameplay wäre sehr nach Destiny 2.... Ich überlege noch ob ich morgen Nachmittag mal ausprobiere, oder ob ich direkt D2 mal wieder installiere, da bin ich auch nie "weit gekommen" und ein paar Freunde spielen das grade wieder intensiver ;)
Spiel lieber Destiny. Das habe ich fast 4000 Stunden gespielt und kann es echt empfehlen eine Zeit lang. Im Moment ist da bei mir die Luft raus, deshalb First Descendant Mal ne Chance gegeben. Wirklicher brecher ist es halt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr_clark
Ich möchte Spiele kaufen können und nicht mit Ingame finanzieren. Einzige Ausnahme, bei mir, der FS2020.
 
Bei Nexon aufgehört weiterzulesen.
 
Axxid schrieb:
Also der neuste Hypetitel, der 2-3 Wochen durch die News gehetzt wird und sobald der Mob wieder etwas anderes streamt wird es wieder vergessen.

Der wievielte Titel dieses Jahr ist das jetzt?
Ich unterstelle, dass diese Titel genau mit diesem Ziel erstellt werden: Man generiert einen möglichst starken Hype und kombiniert das mit einem aggressiven Monetarisierungsmodell um möglichst schnell die Kosten zu decken und Gewinn zu machen.

Kurze Zeit später zieht man 80% vom Team ab und lässt das ganze auf Sparflamme köcheln und 3 Wochen später kann sich kaum einer mehr an den Namen des Spiels erinnern.

Ich persönlich fasse die Dinger nicht mal mit der Kneifzange an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fallout667
Läuft nicht unter Linux, wegen Dritt-Anbieter-Anti-Cheat. :/

Edit: Upps, "Compatibility Mode" nicht aktiviert gehabt, ist jetzt doch installierbar.

Incorporates 3rd-party DRM: Easy Anti-Cheat
None machine activation limit
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schneee Doch läuft, hatte es gestern auf meinem Manjaro mit Experimental Proton gespielt
Gibt Grafikfehler mit Object Hoch, aber Mittel läuft normal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schneee
Wollte es eigentlich mal testen da F2P aber habe gelesen, dass die Privatsphäre Einstellungen recht gruselig sind und es somit gelassen. Wäre vielleicht mal ein interessantes, wenn auch herausforderndes, Thema für CB?
 
mr_clark schrieb:
Bei dem Spiel wurde einfach Content herausgenommen für den Leute bereits bezahlt hatten, deshalb kommt es für mich nicht mehr in Frage.^^

Hatte mir überlegt die Legacy Collection im Sale noch zu kaufen, aber nicht bei so einem Vorgehen und wenn ich dann dazu noch sowas lese wie das man für bestimmte Dungeon sich noch zusätzliche Keys oder was auch immer kaufen muss, vergeht mir die Lust es nochmal zu spielen.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Funghus und ApeHunter
Zurück
Oben