2
22428216
Gast
Das Bild von dem ingameshop reicht mir bereits, um es nicht zu spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gehts mir auch22428216 schrieb:ingameshop reicht [...] um es nicht zu spielen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ein F2P game muss nicht stimmig sein.Gigaherz schrieb:Aber stimmig und abgerundet ist was anderes.
Da es keinerlei p2w sondern nur Skins und progress im Shop gibt, eigentlich völlig ok. Die teuren Ult Chars sind zudem nur minimal besser als die "normalen" Varianten und sind auch ingame erspielbar. Vom Prinzip her sehr ähnlich zu Warframe.adnigcx schrieb:Es hätte mich voll interessiert - wäre es kein Free2Play Spiel...
Genau so war es bei mir auch. Hinzu kam das ich erstmal überhaupt nicht wusste was ich jetzt machen soll und irgendwie habe ich das Spiel dann gelöscht.22428216 schrieb:Das Bild von dem ingameshop reicht mir bereits, um es nicht zu spielen
Joa, mit einer 4090 kann ich das bestätigen. Aber die wird kaum einer haben. Spätestens in dem Gebiet, wo der Regen fällt, sind es aber nur noch 50 FPS. Dort muss ich dann auf DLSS zurückgreifen. UE5 ist leider leistungshungrig wie eh und je und die Spiele sehen dabei nicht mal wirklich besser aus als mit älteren Spiele-Engines.Nooblander schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Ultra Einstellungen, RT Hoch und nativ ohne Upscaling und Frame Generation durchschnittlich 80 FPS.