Snakeeater
Commander
Kalkuliertes Risiko. In einem Jahr wird es das beste aktuelle Aufbauspiel werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil die in ihrem Forum davor warnen, ist das noch lange nicht OK. Ich sehe zumindest auf Steampage keinen entsprechenden Hinweis - wie soll ein Käufer, der nicht unbedingt die Gamingnews verfolgt, das wissen?ni-sc schrieb:Na immerhin haben die Entwickler vorher gewarnt. Wenn die Spieler jetzt noch auf den Kauf verzichten hätten, aber so läuft das ja leider nicht bei Spielen.
Ich bin mir extrem sicher, dass diese kleineren Animationen alle zurück kommen, sobald die Performance Probleme gelöst sind. Das wären die ersten Dinge, die ich als Entwickler auskommentieren würde, wenn das Spiel veröffentlicht werden soll aber die Performance noch nicht passt.hahaqp schrieb:Danke, wollte ich auch schreiben und sehe ich zu 100% so. Das Spiel sieht einfach unfassbar lieblos aus. Die Baustellen, keine Animationen der Feuerwehr etc. Ich hänge grade wieder voll auf Anno 1800, und ein Grund dafür sind die viele liebevollen Details. Klar, meistens ist man sehr weit rausgezoomt, aber bei Bedarf mal reinzoomen und die vielen tollen Details und das "Gewusel" zu beobachten trägt unfassbar viel zur Stimmung bei.
Ja das war ich und es gibt verschiedene Gebiete, mit verschiedenen Grundgebäuden und die bekommen dann nen Garten, nen Pool oder sowas dazu. Aber die Grundform von z.b. Wohngebäuden niedriger Dichte, sind ein paar (ca. 5) verschiedene graue Klötzchen die dann ein wenig Grün dazu bekommen. Wenn die Einwohner dann besser verdienen, kommt noch ein Pool dazu.scryed schrieb:Hm es hat einer bemängelt das nur 5 Variationen an Gebäuden gibt ist dem so oder spricht da der ärger ?
Die Minimalanforderungen sind über einer GTX 1060. Aber: Es gibt eben einige Regler die sehr viel aus dem Detaillierungsgrad rausnehmen und dann hat man plötzlich 70 FPS auf ner aktuellen graka.h00bi schrieb:Das heißt also Cities: Skylines II ist mit einer älteren Mittelklassegraka vom Schlag einer GTX1060 komplett unspielbar?
Oder gilt auch hier: Einfach Regler mit Hirn benutzen und spielen?
flo36 schrieb:Warum zur Hölle muss ich oberirdische Stromleitungen zwischen meinen Windrädern bauen?
Schlimm!Vitche schrieb:Kurz nach Release kassiert Cities: Skylines II auf Steam vernichtende Rezensionen, ist aber dennoch umsatzstärkster Titel weltweit.
Vielleicht sollte die Vorwarung auch eher möglichen Rechtsstreitigkeiten wie bei CP2077 vorbeugen als Spieler abschrecken?ni-sc schrieb:Na immerhin haben die Entwickler vorher gewarnt. Wenn die Spieler jetzt noch auf den Kauf verzichten hätten, aber so läuft das ja leider nicht bei Spielen.