Apocalypse
Rear Admiral
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???DerSnake schrieb:Ganz ehrlich wir verdienen solche Ports.
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???DerSnake schrieb:Ganz ehrlich wir verdienen solche Ports.
Nunja. Für die Medien/Reviewer gab es ja schon so einen Patch mit 0 Wirkung.seyfhor schrieb:Weil die Hoffnung zuletzt stirbt. Und auch wenn sich nichts tut hat man ja vielleicht in fünf Jahren eine GPU, die dann die Leistung einer 4080 von heute hat und es läuft. einigermaßen
Schlimmer, die meisten Städte die ich bisher gesehen habe, waren ehr Parkplatz USA, also moderne US Stadtplanung - Suburbs + Innenstädte die eine Asphaltparkplatzwüste waren. Das Grau sah aber noch nie besser aus. Realismus macht halt dann doch nicht alles besser.flo36 schrieb:Workers & Resources: Soviet Republic
Spiel zieht Leistung ohne Ende und da sowohl Auflösung verringern als auch einfach eine 4090 haben, die Performance deutlich verbessern, dürfte das Spiel Problemlos auf eine RTX 6090 dann auch so auf 4k laufen. ;-)h3@d1355_h0r53 schrieb:Und fraglich ob das überhaupt mit besserer Hardware besser laufen würde.
Vorsicht. Vorsicht, gleich kommt jemand und erzählt dir dass man das Spiel mit nichts anderem hätte machen können und ignoriert dabei das auf Mid-Range Hardware der erste Teil nicht nur besser ausgesehen hat, sondern auch noch mehr FPS hatte und noch wichtiger auch nicht so derbe Anzeigefehler hatte das man sich die ganze Stadt aus versehen löschen kann, nur weil die Bildausgabe hinterher hinkt.Postman schrieb:Das größte Problem ist einmal der mehr Unity Engine ...
Weil FSR / DLSS zum Beispiel noch fehlt.h3@d1355_h0r53 schrieb:Warum gehen alle davon aus, dass die die Performance noch patchen können?
Und warum kauft man es dann wenn es grottig läuft? Und regt sich dann auf wenn Spiele im schlechten Zustand rauskommen?
Diablo 2 und Diablo Lords of Destruction?Malc0m schrieb:Früher gab es Addons, die preislich meistens teurer waren als jeder SeasonPass. Und kein Spiel wurde über Jahre regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt.
Meine Güte. Das Spiel ist alles andere als unspielbar und macht Laune. Selbst bei nicht mehr ganz taufrischer Hardware. Für Gamestar und co verkauft es sich aber natürlich besser Headlines wie „20fps auf 4090“ rauszuhauen.Biedermeyer schrieb:Schlimm!
Die Industrie hat mit ihrem Murks also alles richtig gemacht - herzlichen Glueckwunsch.
Die werden sich sagen: 'andere legen Top-Games hin, gehen danach Pleite - wir machens umgekehrt!'
Schlechte Bewertungen und weltweite Aufregungen sind demnach auch auch Top-Werbemittel...
Jo, EA & co. werden das genau beobachten, und irgendwann sagen...
'Das koennen wir auch!'
Sowas kannst du bei Unity halt nicht einfach so einbauen, weil sie du dafür den Engine source brauchst und der kostet eben.Palatas schrieb:Der Entwickler ist selbst schuld. Einfach vorgegebene Settings machen womit die PC's nicht direkt überfordert sind und die extrem Leistungshungrigen bei Ultra oder Future preset einbauen. Aber so, kein Wunder das alle jammern. In der heutigen Zeit kein DLSS 2.0 / FSR 2 anzubieten ist auch nicht gerade förderlich.
Danke. So sehe ich das auch.xoif schrieb:Das Spiel ist alles andere als unspielbar und macht Laune.
Jap, über das Gameplay wird von den Leuten kaum was geschrieben, nur das Performance-Bashing läuft auf Hochtouren.xoif schrieb:ob der reviewer überhaupt am Gameplay interessiert war.
Ich dachte hier eher an die Tipps die CB für mehr performance angegeben hat. Da bringt das ausstellen gewisser "kaum sichtbarer" Effekte 20+% mehr performance. Alles unnötige/weniger sichtbare aus und das wichtige auf max. Das als hohe Settings dann angegeben und das andere höchstens bei Ultra da aktivieren. Dazu sollte eine automatische Hardwareerkennung die Settings entsprechend anpassen und die User in 4k nicht mit 20fps quälenMordhorst3k schrieb:Sowas kannst du bei Unity halt nicht einfach so einbauen, weil sie du dafür den Engine source brauchst und der kostet eben.
Wenn die Grundvoraussetzung, eine solide technische Basis, nicht stimmt, dann ist das Gameplay letztlich doch auch egal.Gsonz schrieb:Jap, über das Gameplay wird von den Leuten kaum was geschrieben, nur das Performance-Bashing läuft auf Hochtouren.
Selbst wenn. Würde man sich informieren, käme man auf ziemlich respektable Wertungen der Magazine. Der Hype, und die Vorberichterstattung haben ihr Nötiges zum Erfolg beigetragen. Was die Entwickler verbockt haben, wurde von der PR mehr als kompensiert...Arcturus128 schrieb:Es wird nicht abgestraft, obwohl man sich heutzutage so leicht über alles informieren kann, die Leute heutzutage können nicht verzichten und müssen kaufen, wenn sie schon darauf gewartet haben.
Anno 1800 ist aber ein absolut tolles, um nicht zu sagen grandioses Spiel! Es gibt es immer mal wieder im Sale. Ich habe für alle DLCs gerade 79 EUR bezahlt. Da kann man nichrt meckern. Aber selbst 120 oder 150 EUR ist dieses Spiel wert. Die DLCs für CS sind viel zu teuer, da sind die von Anno 1800 deutlich billiger.NatokWa schrieb:Da sich wieder eine absolute DLC Pest ankündigt, mache ich hier einen riesen Bogen drum .... ebenso wie ich Anno 1800 schon lange eingemottet habe weil die immer neue DLC's nachschieben die bezahlt werden wollen .... einfach nur noch zum davon laufen ....
Es geeeht, Reihenhäuser und mittlere dichte haben ein etwas dunkleres grün, eigentlich so wie sie auch unten in den Balken zu sehen sind. Mixed Use Wohngebäude sind hellblau, heller als Gewerbegebiete. Der Unterschied zwischen mittlerer und hoher Dichte ist aber wirklich sehr geringnissl schrieb:Also ich sehe zB keinen Unterschied, also die unterschiedlichen Farbtöne werden nicht angezeigt, ob der Bereich für Einfamilienhaus oder Reihenhaus ausgewiesen ist. Kennt das jemand? Oder liegts an mir?
Warum ist das nicht klug?Simanova schrieb:CS1 hatte zum Release keine Brände, keine Stadien. Ein 8 Jahre altes Spiel, dass mehr DLC bekommen hat, als Geschenke von meiner Oma, mit CS2 zu vergleichen, ist nicht klug.
Zu recht. Das Spiel macht ja auch Laune und läuft wenn man die Grafik runter dreht. Ich weiß ja nicht was ihr für komische Ideale von früher habt, hab damals waren Kompatibilitätsprobleme noch viel schlimmer. Bei Konsolen liefen die Spiele zwar in der Regel gut, aber auf n64 und co selten mit heutigen fps. Komisch, dass man damals überhaupt Spaß haben konnte.Sggguy schrieb:Selbst wenn. Würde man sich informieren, käme man auf ziemlich respektable Wertungen der Magazine. Der Hype, und die Vorberichterstattung haben ihr Nötiges zum Erfolg beigetragen. Was die Entwickler verbockt haben, wurde von der PR mehr als kompensiert...