Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtCivilization VI Preview: Erfrischend neues Altbekanntes
Ist es denn möglich mit mehreren Spielern ein längeres Spiel im Multiplayer zu spielen?
Ich meine zb 1 Runde pro Tag!
Wenn man genug Spieler hat, und es mit den Täglichen oder Wöchentlichen runden klappen würde, wäre das ziemlich interessant!
KI ist immer noch bescheiden aber das Spiel hat sich wirklich massiv verbessert wie in jedem CI wurde es von Patch zu Patch immer besser.
Für den Preis würde ich sofort zuschlagen damit machst du nichts falsch falsch und selbst als geübter CIV Spieler wirst du am Anfang andere Probleme haben als die KI
Die vergangenen Updates haben definitiv zur Verbesserung beigetragen. Es bestehen aber noch immer derbe KI-Aussetzer, insbesondere bei der Kriegsführung wird das dann sehr offensichtlich.
Für den Preis kann man aber bestimmt mal reinschnuppern. Macht insbesondere dann Spaß, wenn man Multiplayer mit ein paar Freunden spielt und das dann mit der KI auffüllt. Schade ist, dass lieber die "Gelddruckmaschine" in Form von DLCs angeworfen wurde, aber - zumindest meiner Kenntnis nach - die KI teilweise Spielmechaniken, wie z.B. Lufteinheiten, gar nicht einzusetzen vermag.
Ich träume von einem Vox Populi für Civ 6. Aber mit Rise and Fall wird ja sowieso alles besser. Kihihi
Die Entwickler haben am Anfang offen kommuniziert das es DLC‘s geben wird jeder hatte die Wahl die etwas teurere Premium Version zu erwerben indem alles drin war. Es gab sogar ein DLC kostenlos dazu.
Und die großen patches waren alles kostenfrei das hat nichts mit Gelddruckmachine zutun meiner Meinung nach.