PhilipJ.Fry
Lt. Junior Grade
Die Auswahl der Spiele auf dem Logo sehen aus, wie all die Spiele die bei uns im Geschäft bereits Miete zahlen. Eine Art „Best of Software-Pyramide“ (ノ>▽<。)ノ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beschäftige du dich erstmal mit Presets und Encoder. Wenn du jetzt 6Mbit (mehr ist bei Twitch nicht möglich) im x264 VeryFast Preset mit 8Mbit im x265 Medium vergleichst liegen da in Sachen Bildqualität Welten zwischen.grossernagus schrieb:Haha, da hat sich jemand schon an die miese Bildqualität der Videostreamer gewöhnt!
Na, dann habe ich wohl die Zeit von Mannesmann zu Vodafone so wenig erleben dürfen wie Arcor zu Vodafone. Kabel Deutschland als mögliche Alternative wurde mit der Vodafone Übernahme wieder von der Liste gestrichen.Nizakh schrieb:Durchschnitt ungleich deine Erlebnisse.
Kleiner typoJan schrieb:Kosten für den Zugang zur den Rechner und den Spielen betragen
Das ist der PAL Standard. Im Gegensatz zu dem NTSC Standard aus den USA und Japan, welcher mit 60 FPS arbeitet, ist PAL nur 50 FPS.Steini1990 schrieb:Warum überhaupt 50fps? Was soll diese krumme Zahl? Nicht 30, nicht 60, sondern 50. Because we can. Oder wie?
Mit 720p Streams orientieren sie sich anscheinend eher an PSNow als an den anderen Konkurrenten.
Das stimmt nicht - habe schon mit 0 followern mit 6mb gestreamt (ausser du meinst 6gb - das darf aber meine ich absolut keiner - auch wenn er 10gb upload hätte)ripa schrieb:6000Mbit darf man erst ab einer bestimmten Follower oder Abonnenten Anzahl nutzen. 720p bei den standardmaßigen maximalen 3Mbit sind echt unschön.
engineer123 schrieb:Und wieder einer...
Nun ja, wenigstens muss ich nicht 60 Ocken extra latzen wie beim
Katastrophen Dienst Stadia, der geht übrigens mächtig ab bei youtube.
Junge, Junge, Stadia wird von einem nach dem anderen Tester so was von de-stroyed,
regelrecht fertig gemacht. Aber ist ja auch verdient, Stichwort, Leertaste zum Springen drücken
und mit > 200 ms Verzögerung macht der Charakter das Kommando -> setzen, 6
Allerdings können halbwegs moderne Flachbildfernseher auch 60 Hz, weil allein schon Youtube & Co. (Smart-TV!) 60 Hz haben (kommt aufs Material an). In der IT-Welt sind 60 Hz ebenfalls Standard und bei Smartphones auch.Damien White schrieb:Das ist der PAL Standard. Im Gegensatz zu dem NTSC Standard aus den USA und Japan, welcher mit 60 FPS arbeitet, ist PAL nur 50 FPS.