Nemo_G
Lieutenant
Frag' mal den Bodo R.!hZti schrieb:Jemand ne Einladung übrig?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag' mal den Bodo R.!hZti schrieb:Jemand ne Einladung übrig?![]()
Ach so, bist du dort? Ich denke nicht ...Mustis schrieb:Und dazu benötigst du CLubhouse? Das meiste ist da doch eh nciht live sondern voraufgezeichnet und somit nichts anderes als ein Podcast.
Na wenn du nicht erkennst das es sich dabei um ein Schneeballsystem handelt, dann solltest du dich an deine eigene Nase fassen...Ruff_Ryders88 schrieb:Dann hat mir ein Freund davon erzählt und es mir empfohlen, der einzige Freund aus meinem Freundeskreis der aber ständig in so komische Pyramiden/Schneeballsysteme reingefallen ist und genauso Unfug von sich gibt wie diese Juice-Plus Dubeli.
Lies nochmal richtig meinen Beitrag.revunix schrieb:Na wenn du nicht erkennst das es sich dabei um ein Schneeballsystem handelt, dann solltest du dich an deine eigene Nase fassen...
Du glaubst auch das die DJs im Club immer live auflegen oder? XDrevunix schrieb:Ach so, bist du dort? Ich denke nicht ...
Mustis schrieb:Selbst wenn es das noch nicht gibt, wird das kommen. Wer hat den bitte Zeit, ständig dort Diskussionen zu führen? Vor allem, wie soll das ab einer bestimmten Bekanntheit funktionieren? Wenn nur ein paar hundert zu hören, und davon nur die Hälfte sich äußern will, wie soll das gehen bzw. wie lang sol sowas gehen?