• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD 4 - Patch 1.5

Langdon

Cadet 3rd Year
Quelle: www.cod4.de/index.phtml
Quelle: 208.46.216.138:28960

Call of Duty ist ja schon länger draussen und hat auch schon 4 Patches hinter sich.

Aus sicherer Quelle wissen wir, dass der Patch 1.5 zurzeit getestet wird. Sollte der Patch erfolgreich getestet werden, könnte er noch diesen Monat erscheinen.

Der Fund wurde auf dem allseits bekannten Server gemacht => 208.46.216.138:28960

Wir werden euch auf dem laufenden halten !

mfg Langdon
Text von www.cod4.de/index.phtml

der patch ist da

habs mal bei rapid geuppt

http://rapidshare.com/files/88427236/cod4mw-1.5-patchsetup.exe

Fixed server browser not showing all of the servers
The "hold [ ] to steady" sniper scope hint will only appear if you can use itt
Fixed game not recognizing IWDs existing if they are all in fs_basepath and none are in the main/ folder
Made mod scripts able to change stats
Allow developer_script for mulitiplayer modding
Fixed map rotation errors with usermaps
Fixed minimap not showing up in the menu for usermaps
Mod tools will now work with other languages
NOTE: patch 1.5 is not compatible with 1.4. You will not be able to find 1.4 servers if you update.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn installiert und sobald ich auf Spiel beitreten klicke Stürzt das Spiel ab!
Jemand ne Idee? Oder wie komme ich auf 1.4 zurück?

[Edit] Hat sich erledigt, läuft auf einmal]

Nur Schade das keine neuen Maps drin sind

Zuletzt bearbeitet:
hab den patch auch grad installiert...alles bestens, jetzt muss nur noch mein lieblingsserver sein update starten dass ich wieder rauf kann :-(

Io, die Serverunterstützung ist noch etwas mau... aber sonst scheints zu funzen.

Seit Patch 1.5 hab ich folgendes Problem:

Nach ca. 1 Minute Spiel (online) hängt alles für ca. 15 Sekunden (kompletter Freeze). Danach hab ich bestimmt 30% weniger Frames und es läuft total kacke... Weitere Hänger kommen dann auch ab und an vor.

Ich hatte den neuesten Nvidia Beta-Treiber drauf - den werd ich jetzt mal gegen den "normalen" austauschen, vielleicht hilft das. Unter Version 1.4 hat der Beta-Treiber mir einen guten Frame-Boost gegeben...

Wenns nicht klappt hab ich halt gelitten und kann 12 Wochen auf den nächsten Patch warten bzw. hoffen :freak: