• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cod 6 weitere Spieleinhalte?

• Ersteller Ersteller Modern_Warfare
  • Erstellt am Erstellt am
M

Modern_Warfare

Gast
Hallo,

ich habe gehört, das es irgendwann für cod 6 mal neue Spieleinhalte geben wird, die für die Pc Spieler kostenfrei, für die Konsolenspieler jedoch kostenpflichtig sein sollen. Jedoch bleibt den Konsolenspielern der Kauf verfrüht vorbehalten.

Weiß jemand darüber etwas?

Nein.
Aber schön wärs...ein paar neue Maps oder sowas wären langsam mal angebracht...

Aber mein Eindruck ist, dass die Kuh (Spieler) ausreichend gemolken wurde und jetzt im Stich gelassen wird.
Es wird nichts gegen die Cheater und auch nichts gegen die Levelhacker unternommen...

Warum sollten sie da irgendwas kostenlos rausbringen? Wenn was kommt, kannst du dir das dann schön "exclusive for only 29,99" runterladen, um dann festzustellen, dass du drei neue Maps und ein neues Symbol hast oder sowas...

@hexenkönig. Einfach mal was behaupten ja, ohne Ahnung zu haben. und v.a. komplett ohne Quellen.
So stell ich mir eine hilfreiche Antwort vor.

Es sieht folgendermaßen aus.
Ein Mappack wurde für "Spring 2010" angekündigt, Diesen wird es exklusiv 30 Tage lang für Xbox geben.
Nach den 30 Tagen wir es auch für PS3 und PC diesen Content geben.
Ob und wieviel es für die jeweilige Plattform etwas kostet steht noch nicht fest.
Spekuliert wird auch, ob es "alte" MAps aus COD4 in den MAppack schaffen (wie z.B. Crash)

Quelle:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80470
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80138
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79239

Hallo erst mal!

Ich habe auch gehört, dass ein Mappack rauskommen soll.

Allerdings (wie ich gehört habe) soll es für Konsolen kostenlos und für PC Kostenpflichtig sein. Bei MW1 war es genau umgekehrt.

konsolen-mappack kostenlos? 100% nicht!
PC spekulieren die leute noch, aber ICH denke: es kostet..

Da muss ich Jackson zustimmen, denke auch ein DLC wird für PC was kosten. Wenn ich schätzen würde rechne ich mit 10€. Aber bestimmt nicht mehr als 20€. Aber amliebsten hätte ich es umsonst oder zumindestens wenn sie das erste DLC umsonst anbieten.
Oder sie es gibt zwei Verschiedene Versionen davon. Die einen die es sich kaufen erhalten alles was das DLC anbietet und ne Kostenlose Version ohne halt neue Modi wenn welche dabei sein sollten.

xWillix15 schrieb:
Hallo erst mal!

Ich habe auch gehört, dass ein Mappack rauskommen soll.

Allerdings (wie ich gehört habe) soll es für Konsolen kostenlos und für PC Kostenpflichtig sein. Bei MW1 war es genau umgekehrt.
Ich habs genau andersrum gehört:freak:

Wenn das kostenpflichtig sein sollte, bleibt einem ja nur eines zu sagen: Buuh Infinity Ward.

Aber wenn maps aus cod 4 hinzukommen, wäre das ja mehr als göttlich:D

Wie frech sind die denn :o für so eine Cheaterseuche auch noch zusätzliches Geld ausgeben :mad:

selbst geschenkt,würde ich es mir zweimal überlegen diesen Mist noch einmal zuinstallieren :headshot:

@M.sch

gut...dann brauchst ja auch im COD6 forum nimmer posten wenns dich eh net interessiert.
Comments das das spiel suckt, gibts bei Gott genug.

Soll aber auch noh Leute geben, die an dem Spiel spaß haben...

@spielor

Schau mal..die suchen doch sowas wie dich ( IW ),alles mitmachen und die Klappe halten :o
das ist nicht böse gemeint ;),aber das Game ist so unterste Schublade ( Rummelplatz-Ballerei,alles ist erlaubt ) wenn das Schule macht, "Na dann Prost (Mahlzeit)!"

Und übrigens noch was,ich habe es gekauft und interessiere mich natürlich dafür ( besonders wie es weiter geht ),man könnte ja nachbessern :o aber hier passiert echt nichts,ausser Geld machen :freak:

@M.sch
Zumindestens läuft es besser als Betafield Bad Company 2.

Selten so einen Sch.eiss gesehen, wie dieses Betafield.
Aber es wird ja alles was von EA kommt verharmlost.
Das wird schon wieder. EA und seine Supa-Dupa-Programmierer von DICE sind ja so fleißig und arbeiten Tag und Nacht daran. Es ist schließlich das erste Multiplayer-Onlinespeil von denen. Die sind ja noch dabei zu lernen. Jeder hat mal klein angefangen.

Da lobe ich mir doch MW2, da lief von Anfang an alles. Nicht perfekt, aber es lief wenigstens.

Bei EA geht ja gar nichts. Man kann keinem Server so einfach beitreten. Die Seite auf der man seinen Veteranenstatus vernünftig festlegen kann, geht nicht. Statsseite war angekündigt und geht nicht.

Aber wie schon erwähnt, von EA wird alles entschuldigt. Selbst die, die sagen, sie würden nie mehr was von EA kaufen, sind jetzt die, die EA und sein Betafield so in den Himmel loben.

Gruß Compikub

PS: Übrigens, dein Post ist auch unterste Schublade und stammt sicher auch vom Rummelplatz.

also wenn du wirklich die meinung vertrittst, dass IW.net reibungslos läuft, oder überhaupt läuft, dann.. ach egal :)
aber den riesigen hype über BC2 verstehe ich jetzt auch nicht.

So große Probleme hatte ich mit BC2 bis jetzt noch nicht und wenn ich mir die ganzen Typen anschaue die schon Level 25+ sind, dann haben die wohl auch keine größeren Probs ^^

Combikub schrieb:
Zumindestens läuft es besser als Betafield Bad Company 2.

Selten so einen Sch.eiss gesehen, wie dieses Betafield.

Ich habe es noch nicht,aber schön zuhören ;) ich werde noch ein bisschen warten ( kaufen o. nicht ) :)

Ich finde es generell egal ob MW2 un BC2 FLC anzu kündigen und dann noch geld sehen zu wollen. Früher waren das patches heute nennt man es einfach DLC und nimmt geld. Dann wundern die sich das es immer mehr raupkopien gibt. Tja warum wohl. Wir werden sehen was das erste DLC kostet. Ich werde es auf jeden fall nicht kaufen. Frage mich wie sie das machen wollen wenn 80% haben und 20% nicht. Map zyklos u.s.w

jetzt ist der inhalt wohl bekannt:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2313439/call_of_duty_modern_warfare_2.html

naja, bin gespannt, was die dafür haben wollen beim pc.

mw2 und bc2 haben was gemeinsam, bis man endlich einen server gefunden hat, dauert es, aber wenn man einen hat, dann läuft es. bei bad company 2 habe ich meine serverliste, den einen kann ich nicht beitreten, weil entgegen der serverliste der server voll ist, bei den anderen kommt ein "Bitte Warten" und verschwindet wieder und lässt mich weiter meine liste anschauen und zu den anderen kann ich connecten, wobei ich immer darauf achten muss, ob es hc ist oder nicht, wird nicht direkt angezeigt. tja, der hype war bei beiden etwas aufgeblasen.

Ganze fünf Maps, dazu inkl. zwei aus CoD4 das nenne ich aber nicht grade viel. Wenn die dafür noch geld verlangen können die es behalten.

kommt auf den preis an, aber mehr als 1,2 euro dürften es nicht sein, dass ich anfange es mir zu überlegen.

aber jetzt, wie können spieler, die den dlc haben mit spielern spielen, die den dlc nicht haben?am besten melden sich da mal die konsoleros, da die ja bei cod4 für die maps auch geblecht haben und am meisten erfahrung haben.

Zuletzt bearbeitet:
wo soll da das problem liegen?
spieler die es nicht haben können einfach nicht in server die neue maps beinhalten.

Zurück
Oben