FckTheSun schrieb:
@Lost_Byte
Kill-/Scorestreaks, Movement (Exoskelett), Maps, Zeitalter, Waffen, Spielmodi, Aufsätze, Spawnsystem, Tarnungen und noch einiges mehr findest du also bleiben immer gleich? Hast du verschiedene Teile mal mehr als 1 Runde gespielt?
Kill-/Scorestreaks - Werden die gleichen sein wie in den anderen CoDs auch, es wird nur der Name geändert.
Movement - Wird 1 zu 1 Identisch sein wie mit jedem anderen CoD auch. Ui ich habe jetzt ein Jetpack das ist so Neu und Oh warte, das hatte ich in CoD4 Mods ja schon.
Maps - Werden eh wieder nur 5 "Neue" geben und alte Maps aus anderen CoDs wieder als DLC verkauft. YAY
Spielmodi - Werden 1 zu 1 die gleichen sein wie in jedem CoD davor. Werden allerhöchstens umbenannt von Herschafft zu Conquest oder so.
Waffen - Bis auf den Laser und die Granate die einem nach Fliegen kann wird es wieder die üblichen verdächtigen geben.
Aufsätze - Werden garantiert 1 zu 1 aus BO2 übernommen ( Kaufgrund )
Tarnungen - YAY damit die Camper es noch einfacher haben ( Kaufgrund )
Spawnsystem - Ab MW2 war das Spawnsystem total fürn Arsch, ab MW3 unspielbar dank Payback System und von Ghosts brauchen wir gar nicht erst reden.
Im großen und ganzen sind all diese Punkte zu 90% IMMER gleich geblieben ab MW2.
Die Kampagne kann man auch vergessen, geh nur 1mm aus dem schlauch raus -> Instant tot.
Man könnte aus CoD soviel raus holen würde man nicht 80% vom Budget in Werbung und Hollywood investieren.
Aber gut, solang die Fanboys jeden teil blind kaufen, im Vorfeld sagen das es das beste CoD werden wird und am ende jammern wie kacke es doch ist, solang wird sich nix ändern.
Ich zähle jetzt paar Sachen auf die wirklich "NEU" währen und ein Kaufgrund darstellen würden.
1. Richtige Server mit einem Browser, kein Matchmaking Lobby mist mit Hostmigration dreck.
2. Eine völlig Neue Engine die nicht mehr auf Quake 3 basiert.
3. Möglichkeit geben komplett ohne Perks, Killstreaks und den ganzen mist spielen zu können.
4. Custom Maps und Mods wieder zulassen.
5. Wieder ein WW2 Spiel raus bringen.