Habe am Wochenende sogar Battlefield only Kumpels für CoD Modern Warfare begeistern können. Es macht unerwartet viel Spaß. Eine Gruppe aus der CoD Community findes MW zu "langsam" und "taktisch", und genau das macht es interessant, denn BF hat sich im Pace auch verändert m.E.
Einzig die zerstören Gebäude aus Battlefield vermissen wir, um das Camping mehr zu verhindern, aber auf der anderen Seite ist das auch wieder fordernder, um die Sitzhansel im Team aus ihren Löchern rauszuballern
Dass man mit LMGs die Panzer penetrieren kann und sogar zerstören kann, ist super für die Balance, denn es verhindert die Battlefield typisch nervigen 50-0 Streaks Panzern, weil man in public games bei BF4 zB. keine Chancen hatre, einen Battfield Panzer in halbwegs fähiger Zweierbesetzung und MG zu legen, die halten ja sogar mehere RPG Schüsse aus, dank Repairfunktion etc.
Will sagen: einige gute Battlefield Facetten finden wir in CoD MW; und das macht ernsthaft richtig Spaß.
Technisch läuft das auch perfekt, von 1440p auf 4K skaliert und Ultrasettings bis zu 144 fps Anschlag, hatte ich nicht erwartet.
Nach der Black Ops 4 Enttäuschung ist das ein unerwart spaßiges Shooterfeeling.
Die Kampagne war btw auch klasse, die beiden "Dunkel+Stealth" Parts fand ich (wie viele alle wohl aich) am besten, super Immersion imo.