Activision macht alles richtig. Die Kunden sind heute schon so konditioniert, dass man wirklich den letzten Kekskrümel extra verkaufen kann. Die merken nicht mal, dass sie mit jeder Mikrotransaktion, die sie kaufen, mehr und mehr Akzeptanz für dieses Geschäftsmodell zeigen, was unweigerlich dazu führt, dass in zukünftigen Titeln der Keks noch mehr aufgeteilt und damit noch teurer wird. Dauert bestimmt nicht mehr lang, bis endlich Munition verkauft wird.
Die ganzen Kids bzw. Zombie-Konsumenten mit ihren 100€ Skins sind so bescheuert, da hilft einfach nix mehr. Mir aber mittlerweile egal. Ich hab genug gezockt in meinem Leben, um nicht nur auf Mikrotransaktionen sondern auf jeden beliebigen AAA Titel verzichten zu können, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Offensichtlich will die nächste Gamer-Generation gemelkt werden. Dann soll es so sein. Nach mir die Sintflut.
Die ganzen Kids bzw. Zombie-Konsumenten mit ihren 100€ Skins sind so bescheuert, da hilft einfach nix mehr. Mir aber mittlerweile egal. Ich hab genug gezockt in meinem Leben, um nicht nur auf Mikrotransaktionen sondern auf jeden beliebigen AAA Titel verzichten zu können, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Offensichtlich will die nächste Gamer-Generation gemelkt werden. Dann soll es so sein. Nach mir die Sintflut.