• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News COD: MW2 verletzt zahlreiche Internetverträge

hm ja stimmt erstma abwarten was IW dazu sagt wenns wirklich so wäre DS-Patch oder IW --> Tod :D im Sinne von sie werden nie wieder anständig erfolg haben
 
Find ich schwachsinnig von den Providern solche Regeln aufzustellen.
Wozu soll man sonst die starken Verbindungen brauchen. Muss nicht unbedingt ilegall genutzt werden, aber es gibt genug Bereiche wo sowas genutzt wird ohne dabei unbedingt ilegalles Filesharing zu betreiben.
 
Zitat:
Zitat von haze4real Beitrag anzeigen
Meiner Meinung wird nur versucht IW dazu zu bringen dedizierte Server rauszubringen, egal wie
Das war auch mein erster Gedanke...

hehe ist mir egal, hauptsach dedis xD dann kann ich das spiel auch noch spielen ;)

naja, spass beiseite, wir werden ja sehen, was dabei rauskommt^^ wird so oder so ein heiden spass^^

greez
 
Ich hoffe ja stark auf die jursitische Streitsucht mancher Amerikaner, vil bekommen wir dann endlich unsere Dedis wieder -.-
 
Tja, wers kauft selbst Schuld. Höre gerade wieder im TS wie meine Kumpel wechseln damit alle mal spielen können. Die kriegen einfach nicht mehr als 6 Leute druff. 2 haben es schon fast aufgegeben und versuchen es wieder los zu werden. Diese News bringt einfach nur ein lächeln ins Gesicht wenn man sich die Diskussion von vor Monaten anguckt wie hier einige das verteidigt haben. Immer die Aussage das es schon gut werden wird und die wissen was sie tun werden.

Nun es hat sich gezeigt das sie es nicht wissen und das dies zum scheitern verurteilt ist.
 
lol alle heulen immer rum, ich spiele das spiel nicht und blablabla keine server.
aber in echt spielen sie doch alle warfare2 :D schaut mal wieviel da los, also kann es nicht so schlecht sein.
das spiel ist so wie es gemacht is gut, einfach starten spielen uns spass haben.
das einzige problem sind die cheater da müste man was machen.weil das is das einzige was das spiel versaut
 
speedgamer schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.

hast du die news überhaupt gelesen? anscheinend können eben NICHT alle einfach drauflos spielen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das dann bei Konsolen á GTA, Halo, Fifa oder PES. Da kommt auch p2p zum Einsatz und da hab ich noch nichts gehört. Gerade HALO ist ein Hit in der USA.
 
Also ich oute mich mal als CoD Gamer....

Ich finds immer wieder geil wie leute über IWNet urteilen ohne das eigentliche Spiel zu besitzen und das mal angetestet haben. Naja ist ja nichts neues ala " mhm das klingt logisch also find ich das auch scheiße" anstatt mal selbst nach zu fragen.


Natürlich bevormundet Infinity (nicht Activision die sind nur Publisher... lol noch nicht mal den Unterschied kriegen die meisten hier auffe Kette) den Käufer dahin gehend das es keine Dedis gibt. Aber hat sich auch nur einer von euch mal wirklich mit dem IW Net Prinzip auseinander gesetzt? IWNet aufm PC in dieser Fassung ist quasi Version 1.0 und läuft dafür wirklich stabil! Wer was gegenteiliges behauptet hat, tschuldigung, keine Ahnung von der Materie. IWNet schafft es i.d.R. Spielgruppen so zusammen zu stellen das möglicht alle Spiele untereinander den gleichen Ping bzw ähnlichen Ping haben weil jeder mit jedem kommuniziert und nicht alle mit einem. Dadurch wird zum einen die Rechenlast verteilt was zu einen allgemein flüssigeren "workflow" führt. Des weiteren muss nicht eine Leitung für alle Spieler herhalten und das ist der größte Vorteil.

Jeder der mal ernsthaft versucht hat auf nem Dedi Server und ner 3000er Leitung, mit jemandem in Spanien und Norwegen gleichzeitig auf einem Dedi zu spielen weiß wie gut die Pings sind. Außerdem schießen ab 6 Spielern (3 vs 3) die Pings sowieso schon ins unermessliche selbst wenn diese 6 Personen alle im Ruhrgebiet wohnen würden. Die Leitung gibt es einfach nicht her. Und da wir in Deutschland so ziemlich die Einzigen sind die schon in so gut wie jeder Großstadt VDSL zur Verfügung haben sollte man sich mal nicht beschweren, wir sind gerade mal 80 Millionen von ca 4 Milliarden Verbrauchen auf dieser Erde. Leute die Welt dreht sich (leider) nicht nur um uns!

Man könnte jetzt noch Ewigkeiten auf die Vor und Nachteile von IWNet eingehen aber mich stört einfach das hier irgendwie jeder die Meinung vom Vorredner übernimmt, weil IW Bashing gerade mal so IN ist wie es Apple bashing vor einem Jahr war. Ich frag mich bis heute wo die ganzen Applebasher geblieben sind. Und wie T-Mobile bei so vielen Leuten die das iPhone ja sooo hassen weil es ja soooo kacke ist, noch solche Verkaufszahlen vorweisen kann?

Anderes Thema aber gleicher Sinn.

Was bei mir wirklich hervorragend funktioniert ist z.B. wenn CoD anfängt zu laggen und dann IWNet i.d.R. sofort, also noch bevor es unspielbar wird, "einen" neuen Host raussucht auf dem es dann meistens sofort flüssig weitergeht. Man sollte, wie gesagt, bedenken dass es sich hier immernoch um Ver 1.0 handelt und der Start von MWII quasi der erste große Feldversuch war der dafür doch sehr gut gelungen ist!

grüße

Achja die 50.000 bezogen sich übrigens AUSCHLIEßLICH auf England und AUSSCHLIEßLICH auf die erste Verkaufswoche!!!.

Man sollte Informieren und nicht bewusst irgendwelche Desinformationen in die Welt setzen lieber Herr Mister 79!


hier die Quelle http://www.pcgames.de/aid,699558/Ca...C-Verkaufszahlen-aus-Grossbritannien/PC/News/

Die Download-Zahlen über Valves Downloadplattform Steam sind nicht erfasst.

LOL einfach nur LOL!! Steam DL Zahlen nicht erfasst und dann so ein Fass aufmachen, da kommt mir echt die Brühe wieder hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch MW2 Online, aber nur deshalb, weil mir das Gameplay echt riesig Spaß macht. Ein an sich tolles Spiel, nur eben das Serversystem ist echt Misst.
 
palace4d schrieb:
Wie ist das dann bei Konsolen á GTA, Halo, Fifa oder PES. Da kommt auch p2p zum Einsatz und da hab ich noch nichts gehört. Gerade HALO ist ein Hit in der USA.

eben genau das is die ganze frage hier total unlogisch hat au noch nie jemand was gehört
 
wo is das problem, wer zockt das schon im multi ohne dedicated server? habs mal versucht, kann man völlig vergessen.
 
Ohje, so eine Sch****! Ich spiele den MP immer intensiver und wohl nicht nur ich. Interessant wäre es, sehen zu können, wann man der Host ist! :(
 
@Sun_set_1
Auch ich kann mich getrost als CoD-Gamer outen, nur belasse ich es bei MW1. JA, ich habe MW2 getestet (bei einem armen Irren) und JA mir gefällt es nicht.
- Keine Dedis, auf denen man sein Spiel einstellen kann wie man selbst will
- alle aufm selben Level: das bunte Miteinander von Noobs und Alt-55ern macht doch einen Teil des Spasses aus
- Keine Mods, bäh (z.B. Paintball find ich sehr unterhaltsam)
- Kein Lean, bäh (nach dem Motto: nur weil alle rechts fahren [wollen/müssen] darf ich nicht links überholen)
- größere Karten und weniger Leute, bäh: 32 oder mehr Leute auf ner mittelgroßen Map, da steppt der Bär, da wird's nie langweilig

Ähm, ob Light-DSL (384 kBits), 1000, 3000, 6000 oder sonst was, welche direkte Relevanz soll das zum Ping auf der Leitung haben? Ich habe (6000er DSL, demnächste wohl 16000) teils schlechere Pingwerte als ein Kumpel mit Light-DSL - also WTF soll deine Aussage nun wert sein?! Bandbreite und Pingwerte korrelieren nicht zwangsläufig - können, müssen aber nicht.
Mehr als 6 Leute, alle im Pott, 3000er Leitung, Dedis und es geht nicht, aha - wie haben die das früher gemacht: SC, Diablo, Quake, CS, mit ISDN oder in der Anfangszeit von DSL (wo 1000er der Luxus war) und dann die Leute noch weltweit verteilt.
IWNet bashen brauch ich nicht, die machen das selber. Der Gedanke von P2P ist begrüssenswert, könnte man sich doch die Serverkosten sparen (es gibt Vorteile, bestreitet keiner) - ich würde es aber nicht als 1.0 bezeichnen, 0.9 Beta oder RC träfe es besser, mMn.
Somit spare ich mir das Geld für Entwickler/Publisher mit Herz für Spieler
 
mace1978 schrieb:
Wie heisst den sonst der Plural von AGB?

AGB steht für einen Satz von Bedingungen.
Wie Flotte für einen Satz an Schiffen steht.
Nichts desto trotz gibt es mehrere Flotten auf dieser Welt und auch Unmengen an AGBs.
Gibt es etwa auch keine PersonenkraftwagenS?

Also erst dachte ich ja ich lese Ironie, aber als weiter unten nochmal so ein beitrag kam wusste ich du meinst das tatsächlich ernst.

Dass du von Plural keine ahnung hast zeigst du mit deinen beispielen eindrucksvoll :-D

Leider muss man sich beim Duden verlag für die online abkürzungssuche registrieren (gebührenpflichtig), aber vielelicht genügt dir ja auch dieser nette link hier allgemeine Geschäftsbedingungen {pl} /AGB/
das pl bedeutet plural. Singular gibt es in diesem fall nicht, weil eine einzelne allgemeine geschäftsbedingung unsinn wäre...

Und ja bei PKW ist es genauso, da schreibt man auch nicht pkws, zumindest nicht wenn man in deutsch jemals besser als auf einer glatten 6 stand!

Singular = Personenkraftwagen (PKW)
Plural = Personenkraftwägen (PKW)

bei PC das ganz gleiche
Singular = Computer
Plural = Computer und nicht Computers!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sun_set_1
Weis nicht was du hast... wir haben öfters in der clanbase gegen Spanier gespielt und der ping war ganz gut. Bei p2p wär das wohl ein Reinfall.

bei PC das ganz gleiche
Singular = Computer
Plural = Computer und nicht Computers!!!
Sry für OT, aber^^:
Singular =Notebook
Plural = Notebooks
 
Serious Sam schrieb:
Interessant wäre es, sehen zu können, wann man der Host ist! :(

Ich glaube, bei mir kann man das ganz gut merken.
Wenn ich einen Server verlasse, wo die Runde noch nicht zu Ende ist und er etwas länger lädt , bis man zum Hauptmenü kommt und einen weißen "Windows Mauszeiger" anzeigt, ist man Host.

So meine Theorie. Ob das stimmt, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben