• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 V.S MOHA (Eure Meinung)

I

Idam-GS

Gast
Also ich bin von beiden Spielen begeistert, ähneln sich auf jeden sehr ^^ wobei es in andere Zeiten spielt hehe

wollte mal eine kleine Umfrage mit Ergänzungen hier Starten was ihr besser findet bzw warum, wieso, weshalb & Co ^^ Hoffe die Mods haben nichts dagegen und dieser Thread gilt jetzt nicht als überflüssig sonst kein problem Closen dann :)

Trotzdem wage ich es jetzt mal und schreibe meine Meinung "nochmal" ^^ :D

mir Persönlich gefällt COD4 VIEL BESSER aber warum? nicht nur weil ich jetzt keine Lust mehr auf MOHA habe und da COD4 nach MOHA rausgekommen ist und somit interessanter ist, nein nein sondern :

- Allein die Atmosphäre finde ich viel geiler als MOHA
- Krieg USA gegen Irak,Israel oder wo auch immer die sind find ich spannender als immer gegen Nazis etc
- Grafik auf jeden meiner Meinung nach besser als MOHA wobei beides einfach eine Augenweide sind
- Finde die Waffen viel geiler wegen MODERN halt ^^ auf alte Waffen und Prinzip keine Lust mehr irgendwie
- Sound geht voll ab, da fühlt man sich voll mittendrin hehe
- Man ist nicht sooo derbe alleine wie bei MOHA da sind irgendwie die Männer nach einer Zeit weg ^^
- Performance VIEL besser als bei MOHA, so meiner Meinung, läuft total Flüssig alles auf HIGH @1680er

Fazit: So gut wie gekauft und ich bin froh das ich MOHA nicht gekauft habe, finde COD4 richtig geil geht voll ab und allein diese Kriegsgeschichte USA VS. Iran heutige Zeit so fesselt mich voll von daher klar COD4

Freue mich voll auf MP das muss bestimmt richtig geil abgehen :)

und nebenbei gesagt ist die Grafik von Timeshift natürlich besser als Moha und COD4 aber CDO4 hat auf jeden was besonderes vorallem die Flammen, Feuer und Schusseffekte sehen prima aus

Edit: die Bilder :)

Zuletzt bearbeitet:
So gerad mal Demo durch gedaddelt hoffentlich isses nich auch so kurz wie MOHA.

Grafik find ich persönlich sogar besser.
Läuft auch viel besser als MOHA auf meinem Rechner kann man nich Meckern.

Mal schauen was die Vollversion bringt

Bei den ersten Teilen beider Reihen fand ich MOH besser. Heute jedoch, und nach dem Anspielen der CoD4 Demo, muss ich sagen das CoD das rennen macht. Nicht nur das Szenario finde ich besser, sondern auch die Atmosphäre reißen einen mehr mit.
Grafisch ist CoD4 auch einen Schritt voraus, hoffe das der MP-Part ebenso gut wird.

Hab die Demo noch nicht gezockt. Eine Frage: Ist das genauso ein Moorhuhn Deluxe wie MoH:A? Ich meine damit: Eine durchgehende Ansammlung an Gegnern und man ist nur am "auf die Köpfe zielen", wie bei MoH:A?

moh is (fast immer) das gleiche, zudem spielt es schon wieder im 2.weltkrieg

cod4 bringt da endlich mal abwechslung rein :daumen:

also von mir bekommt cod nen daumen nach oben ^^

MOHA war grausig, lief auf meinem Rechner auh nicht besonders. Das Aiming war zum Haare raufen und die ganze Inszeniuerung fürn Arsch. Ich habs satt immer gegen Deutsche zu kämpfen. Will auch mal Amis abschlachten oder wie in COD4 die Islamisten. Trotzdem ist COD4 auch nicht das was ich erwartet hätte. Vielleicht hab ich aber auch einfach die 360 Beta zu lange gespielt so dass ich das Spiel schon zu gut kenne und keine Überraschungen mehr hatte.
Trotzdem gewinnt für mich COD4

Ich habe gehofft, dass COD4 gewinnt. MoH:A war einfach viel zu langweilig...der Oberkiller waren aber diese zugekoksten Nazis mit der Minigun. Nach einem Magazin waren die erst tot, ohne sich vorher auch nur ein Stück getroffen zu zeigen... Das nenn ich Realismus ;)

MOH:A eben ;-)

COD4 hat 5 Sterne von maximal 5 von mir :D

Timeshift zieh ich grade, hab bis jetzt net viel davon aufm PC gehört.

BuffaloJack schrieb:
Ich habe gehofft, dass COD4 gewinnt. MoH:A war einfach viel zu langweilig...der Oberkiller waren aber diese zugekoksten Nazis mit der Minigun. Nach einem Magazin waren die erst tot, ohne sich vorher auch nur ein Stück getroffen zu zeigen... Das nenn ich Realismus ;)

Dann erwarte hier aber auch nicht zu viel Realismus. Denn sowohl CoD als auch MoH waren schon immer für ihre Action und nicht ihren Realismus bekannt.

Hatten wir das nicht schon einmal im MoH Thread?

Genau Leute die Atmosphäre Fesselt derbe und richtig Abwechslungsreich nach MOHA wieder mal :)

habej etzt schon 4 mal die Demo gezockt, ich kann es echt net mehr abwarten :D

Ich bin enttäuscht - CoD4 ist eine lieblose Konsolenumsetzung. Auf niedriger Auflösung respektapel gelungen, bei hoher Auflösung mit CoD2 vergleichbar.

also ich bin grad am ziehen aber ich denk mal son von den screens her wirds besser wie MOH:A weil ich hab das bei nem kollegen gedaddelt..... grausam so ein scheiß gameplay hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

greeTz

Wie lang ist die Demo? Hab vor mir sie nachher zu ziehen. Lohnt sich das denn?
Achja und was umfasst die Demo Version? ne Ammi Mission?

Die Demo ist kürzer als die MOHA Demo, leider :( aber egalo das was man dann erlebt ist viel geiler als MOHA ^^

ja man Spiel die Ammi´s, kann man auch in der Final Version die Terroristen Spielen oder wie ?? 0_O

Ich denke im Multiplayer schon .

Die Grafik sieht der von CoD 2 von der Art her recht ähnlich . ICh persönlich finde die Grafik von MOHA besser (Lichteffekte , Spielgelungen) , CoD4 macht aber viel mehr Spaß und wird CoD2 im MP ablösen .

Der Multiplayer von CoD wird voraussichtlich das Rennen ausmachen. MohA fand ich einfach grottig "dumm". Gegner KI war nicht vorhanden. 0

Mich würde mal interessieren wie viel fps ihr so hattet :P

Zurück
Oben