• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 V.S MOHA (Eure Meinung)

Also, das Spiel finde ich ok, aber nicht überragend. Die Grafik sieht gut aus, allerdings finde ich das Schussverhalten der Waffen viel zu "Arcade" mäßig. Gerade in der Passage mit dem Nachtsichtgerät ist es einfach nur ein laufen und ballern, fast ohne jegliches recoil... das finde ich etwas schade. Bei mir ruckelt das Spiel übrigens in Max. Einstellungen deutlich mehr als MOHA... das viele hier schreiben, dass das Spiel wesentlich flüssiger läuft als MOHA kann ich absolut nicht bestätigen, eher im Gegenteil.

Wie immer CoD, packende Action und man fühlt sich "mittendrin" :)
Lief sogar auf meiner X800XT mit 2048x1536 und Full Details flüssig...kanns kaum glauben...
nach kurzer Zeit dann, Bildschirm eingefroren :eek: Aber einfach gut programmiert.
Bitte um Infos zum Multiplayer.Danke

Wie kann das sein, dass mit deinem Rechner mit der Auflösung alles auf Max ruckelfrei läuft und ich FPS an manchen Stellen mit viel Feuer von < 30FPS habe. Entweder ich bin zu "anspruchsvoll", oder was weiss ich.... sehr komisch.

Also auf 1680er Auflösung habe ich FPS Werte von 30-60 also nie unter 30 und es läuft total Flüssig, keine Ladehemmungen so wie ich es bei MOHA ab und zu hatte

auf 1024er Auflösung sieht das ganze eigentlich fast genauso aus 0_o und meine FPS Werte steigen von 60 - 140 und mehr loool :D

für MP Modus aufjeden sehr empfehlenswert denke ich mal :D

also ich finde COD4 auf jeden fall besser also MOHA. Die Aktion ist besser und irgendwie ist das Aiming auch ausgereifter

Na geil, das wird auch der Grund sein, warum bei mir CSS so beschissen ruckelt. Das hört sich jetzt komisch an, aber bei mir droppen die FPS bei CS Source sogar bei 640x480 ohne alle Details auf < 30FPS. Egal ob das System frisch aufgesetzt ist oder nicht. Gleiche Problem bei Vista 32/64Bit, Xp32/64Bit. Ich habe keine krassen Sachen am laufen, halte mein System immer sehr "schlank" und benutze stets die aktuellsten Treiber. Das ist doch echt zum kotzen. Selbst Test Drive Unlimited ruckelt bei mir unglaublich krass. Bei meinem Kumpel läuft es absolut perfekt bei gleichem Prozessor und einer 7900GTX....wirklich toll.

Ach übrigens...bei mir ruckelt sogar Far Cry mit Medium Settings. Dort habe ich exakt so viele FPS wie damals mit meiner 6800GT.

t3chn0 --> mehr als LOL fällt mir dazu nicht ein, verkauf die 8800 und nimm wieder die 6600gt^^

Ich werde das Spiel gleich anzocken und bin wirklich sehr gespannt, also Teil 2 ist ja bekannt für seinen hammer Multiplayer odus, mal sehen wie das hier der Fall sein wird.

@Techn0: Du vernachlässigst das Topic ein wenig... Versuch mal im Treiber VerticaleSynchronisatio auszuschalten, vielleicht läuft es dann besser!

Spiele COD schon seit dem ersten Teil, bin immer wieder vom Gameplay, Multiplayer etc. begeistert. Leider kann ich am WE nicht und bin nicht in der Lage, die Demo zu testen, werd ich wohl nächste Woche tun!

Ja, bin etwas vom topic abgekommen, das stimmt. COD1&2 fand ich super! Den Vsync habe ich natürlich aus ;). Ich besitze bereits seit meinem 11. Lebensjahr einen PC und das ist immerhin schon 14 Jahre her. Ich glaube schon, dass ich weiss was ich da mache und für das Problem gibt es keine Lösung. So lange ich einen PC besitze, hatte ich immer irgendwelche Performanceprobleme die Andere nicht hatten.

Ganz klar COD 4! MOHA ist für mich nichts weiter als 2. Weltkriegsabklatsch ohne irgendwelche realistischen Ansätze. Gut, dass ich das nicht gekauft habe :-) Wobei ich den Multiplayer aus COD2 auch nicht so gut fand. Auch bei COD 4 ist wieder der Selbstheilmodus an. Zum Kotzen!!! Ansonsten macht das Spiel aber Spaß. Ich werde mir höchstwarscheinlich nur für den Singleplayer kaufen.

mfg

Ruffnax

hab grad CoD:4 angedaddelt un kann nur sagen das es um welten besser ist wie das drecks MOH:A grafik sind beide meiner meinung nach gleich gut aber das gameplay is bei CoD:4 um welten besser. ein kauf lohnt sich da auf jeden fall. und wenn der MP auch so gut wird....*freu*

greeTz

Habs gerade auch mal angespielt, ist wirklich der Hammer! Bin mehr als begeistert. Die Atmosphäre nimmt einen für die kurze Demo schon gut mit ^^. Performance mäßig läuft das echt super, würde fast sagen, dass die Engine von der Performance her weit besser ist als in Call of Duty 2 mit DirectX9.

@ Techno, das Drop problem is bei nvidia allg vorhanden ;)

deshalb hab ich auch meine "alten" ultras gegen 2 hd 2900xt 1gb getauscht.

JETZT gibts keine Drops mehr und die performance ist die selbe bis besser.

@BuffaloJack

Wie wärs wenn du erstmal das Spiel selbst antestest - anstatt dich hier auf die Meinungen anderer zu stützen?

CoD4 nach 999999999999999mion WW2 Games kanns auch mal enden!!!
Das ende kennt eh jeder.

Wie gut das CoD4 ein Weltkriegsshooter ist ...
hader.gif

Admiral_Vernon schrieb:
CoD4 nach 999999999999999mion WW2 Games kanns auch mal enden!!!
Das ende kennt eh jeder.

Das Ende ist USA im Irak :rolleyes:

Weiß jemand ob es eine MP-Demo vor Erscheinung geben wird?

Wieso gibts kein Game wo man ein Nazi ist
wollen die Spieleentwickler das nicht machen oder ihren Ruf nicht verschlechtern
Ist nicht Rasistisch gemeint
Aber wär mal abwechselnd

33% Download bei COD4 also dauert noch ein bisschen
Freu mich schon

Zurück
Oben