CoD:Modern Warfare 2 CoD6 MW2 UNCUT

Impulse-

Lt. Junior Grade
Hi,
als ich bemerkt hab, dass Call of Duty 6: Modern Warfare 2 in Deutschland 60€, in England aber nur umgerechnet 41€ (35GBP) kosten wird, lass ichs mir wahrscheinlich aus England mitbringen.

Ich hab irgendwo gelesen, dass es dann im Multiplayer Probleme mit der englischen UNCUT-Version und den deutschen Servern geben kann - stimmt das, kommt mir sehr komisch vor?

Hat jemand Erfahrung mit der uncut-version von Cod5 im Mehrspieler?

dass uncut nicht mit cut-spielern spielen können ist mit sicherheit quatsch. die gleichen gerüchte gingen auch bei cod5 umher, gibt aber keinerlei probleme. hab bisher auch noch von keinem grßen titel gehört in dem die spieler der verschiedenen versionen nicht zusammen spielen können.
noch ist ja auch garnicht bekannt was und ob es geschnitten ist, also ruhig blut ;)

Jackson schrieb:
noch ist ja auch garnicht bekannt was und ob es geschnitten ist, also ruhig blut ;)

Selbst CoD4 wurde beschnitten, z.B. der ARCADE-Modus wurde entfernt.
Danke für eure Antworten.

=BB=CubaMontana schrieb:
@Jackson
Far Cry2 :rolleyes:

Jackson schrieb:
ICH hab bisher auch noch von keinem grßen titel gehört in dem die spieler der verschiedenen versionen nicht zusammen spielen können.

keiner ist perfekt. wusste ich noch nicht :)
ist das echt so? noch nie von gehört...

COD wurde beschnitten :D
Sry aber das musste jetzt sein :)
Nee sollte keine Probleme geben!

naja, kann er nicht. wie er erwähnt, Q4 :D

Woher willst du das wissen , gibt es schon Systemanforderungen?
Wenn mit einer 4670 unter CoD5 schon Abstriche gemacht werden müßen, wart erstmal MW2 ab.

Die letzten CoD5-Patchmaps verringern die fps um ca. 25%. Zuviel Laub&Co. was rumschwirrt.

Was macht es Sinn sich ein Game mit "HighEnd-Grafik" zu kaufen, um dann aufgrund fehlender Hardwareleistung auf PSone-Niveau zu spielen.

weil dem spieler nicht die grafik wichtig ist, sondern das gameplay...
hab damals auch mit meiner Radeon 9800 XT cod4 gezockt. ging super, die schlechtere grafik hat mich überhaupt nicht gestört, gameplay hat das locker wieder rausgeholt ;)

Ich lass es mir importieren, egal ob etwas in der Deutschen Fassung geschnitten ist oder nicht. Englische Synchro ftw. ;)

Wenn ich "Gameplay" haben will, geh ich Doppelkopf spielen.

Nichtsdestotrotz kenn ich auch genug Grafik-auf-Minimum-trotz-HighEnd-Hardware proGamer.

Ich hab CoD4 mit einer 6800GT angefangen. Und Eizo sei Dank noch nen CRT im Haus um die Auflösung runterzuschrauben.

Das is kein Problem mit der "normalen" Fassung auf deutschen Servern zuspielen...ich mache das ganz fein mit CoD5^^ Ich hab CoD5 aus England importiert und kannganz normal spielen :D außer der COOP modus der geht nicht mit Deutschen, weil ja teils scripte fehlen usw...(also in der deutschen fassung). Ich shcätze das wird bei MW2 nicht anders sein...das wäre auch total schwachsinnig WEIL (!) dann könnten deutsche ja nicht auf "Normalen" Servern spielen sondern nur auf deustchen, und bei einem solche Multiplayerspiel wie CoD ist das undenkbar...ok...bei saintsrow hat man das gemacht ist aber auch kein wirkliches MP spiel...

Also ich hols mir aufjeden fall aus UK ;)

Edit: Ich sach nur soviel: CoD MW2 wird auf jedenfall geschnitten, die Leute flippen ja schon aus wenn man sich in den Finger schhneidet...und wenn man sich ma sonen paar trailer anguckt merkt man das das richtig brutal wird...(also das Spiel)

Zuletzt bearbeitet:
Werde es mir auch ungeschnitten holen. Nicht das wieder irgendein modus oder sonst was fehlt. Und ich auch das es eine bessere atmosphäre bietet als wenn alles geschnitten ist.

Mit ner 4870 wird MW2 locker laufen. Die Systemvoraussetzungen sind auch nicht arg viel höher als die für CoD4 hat Infinity Ward schon offiziell bekannt gegeben. Is ja immer noch die CoD2 Engine. Aufpoliert natürlich ;)

wofür gibt es Östereich und die Schweiz xD

@Nico2k8: Stimmt schon, in AT und CH gibt es deutsche Uncut Versionen, aber leider nicht von allen Spielen. Ausserdem ist der Preis nochmal ein kleines bisschen höher als in Deutschland.
Also entweder man holt es sich billig und uncut auf Englisch
oder man holt es sich geschnitten auf Deutsch zum "Normalpreis"
oder man holt es sich uncut auf Deutsch und dafür etwas teurer.

Ich denke mal, die meisten werden auf den Preis schauen^^