.Sentinel.
Admiral
Hotstepper schrieb:Die naheliegendste aller Antworten ist doch: Es ist von Intel nicht gewollt.
Genau das meine ich. Es ist die für DICH naheliegendste Antwort. Und Du gehst damit 0 darauf ein, was für Beweggründe es diesbezüglich gegeben haben könnte, ob es technische Gründe haben könnte. Aber das habe ich ja vorhin schon aufgeführt.
Wieder einmal:Meinung raushauen, ohne Begründung, ohne Referenzen, Links oder Inhalt.
Dann zeig mir doch mal, wo die Aussage, dass AM3 zu AM2 nicht abwärtskompatibel unqualifiziert ist.Und Deine Aussage zu AM2-AM3 war doch mindestens genauso unqualifiziert, weswegen du Ned wohl auch nicht mehr drauf geantwortet hast.
Es diente als Beispiel dafür, dass nicht alles, was technisch möglich ist, auch sinnvoll wäre.
Aber Du hast Dir ja wohl nicht die Zeit genommen den Ursprung der Aussagen aus den vorhergegangenen Threads herzuleiten.
Also tu doch nicht so als seihen hier alle außer Dir Fanboys und du der einzige der der Neutralität verpflichtet ist. Das kauft Dir doch eh keiner ab.
Wieder einfach mit dem Dampfhammer drauf. Wo sag ich denn, dass alle außer mir Fanboys seien?
Es gibt hier noch genügend User mit denen man sich noch wirklich sinnvoll und informativ über Technik austauschen kann.
Und zweitens- Ja- Ich bin von Berufswegen diesbezüglich zur Neutraltität verpflichtet, da genau diese Themen mein täglich Brot sind.