News Colorful bringt außergewöhnliche GTX 560 Ti mit Riesenkühler

Auf jedenfall sieht das Ding ziemlich edel aus :)
das Gimmick mit dem MiniPcie slot hat was mit ner Tv-Karte errinnert mich an die All-in-Wonder generation von ATI
wäre cool wenn man alle Arten von Mini Pcie Karten dort drin nutzen könnte, Bluetooth, Wlan alles so in der art :)
benötigt man keine Großen Extra Karten mehr o.ä.

Das ist doch krank, das Teil muss ja fast an den CPU Kühler stoßen mit diesen extra Towern.

Also auf ner Highend-Karte sinniger aber für mich auch viel zu Platzraubend, ne 560 wird doch so warm garnicht...

Völlig überdimensionierte sinnlose Karte

Verstehe nicht, wieso sowas Spezielles nicht in Verbindung mit einer High-End Karte herausgebracht wird.

Sehe ich genauso.
Eine Mainstreamkarte so zu modifizieren ist total sinnfrei und überhaupt nicht notwendig.
Auf den Preis bin ich dann mal gespannt wenn die Karte in Deutschland erhältlich sein wird :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Top wenn sie jetzt auch Lautlos ist :)
Da kann der Kühler nicht zu groß sein, nur dann sollen die Lüfter ja nicht drehen ...
Sonst hat man zwar ne kühle Graka, die sich dann aber wie nen Staubsauger anhört, lieber soll sie wärmer werden. Macht einer Graka ja auch nichts aus, aber darauf legen die Hersteller heute keinen Wert mehr ... leider.

Jedem wie es beliebt... Und das find ich mal extrem übertrieben! ;)

@ Colorful: Gelitten?

Für den Modding-Enthusiasten sicher was, der den Platz für etwas Ausgefallenes hat. Für den normalen Spieler doch eher uninteressant. Da ist eine GTX480/570 mit Standardtakt gleich schnell (?) wie die zur Gesichtslähmung getaktete 560TI, und dabei brauchen die weniger Platz.

Ich finds lustig....
Extrem Extravagant.
Kommt mir fast eher nach ner Machbarkeitsstudie, als nach ner Karte vor ;)
Aber das mit den Farben find ich super...Hat man wirklich mal was Individuelles im Rechner ;)

@ V 2:

The iGame GTX560Ti Kudan has the unprecedented in dimensions of the packaging, which is up to 820mm (H) X165mm (L) X140mm (W)
Mit 820mm ist nicht etwa die Höhe der Karte, sondern die Höhe der Verpackung gemeint ;)

Hätte man nicht auch einen 8-Pin-Stecker und einen 6-Pin-Stecker nehmen können um das gleiche Resultat zu erzielen? Die meisten Leute werden keine drei PCIe Stecker an ihrem Netzteil haben, das wäre in der Leistungsklasse welche für diese Karte benötigt wird äußerst ungewöhnlich. Sonst schönes Ding, Grafikkarte zum selber anmalen, auch noch nicht gesehen. :)

den Kühler könnte man für eine 590er nehmen :freak:

Blackcorsa schrieb:
den Kühler könnte man für eine 590er nehmen :freak:

nee stimmt nicht, da sind keine Kühlerplatten für 2 GPU's :)

Hab ichs überlesen, wieviel VRAM hat die 1gb oder 2gb?

warum nicht einfach ne 580 mit wasserkühler, ist immer noch stärker und hat je nach ausbau mehr speicher :rolleyes:

damit die ganzen zusatzkühler dranpassen muss die cpu wahrscheinlich mit wasser gekühlt werden, für nen anständigen luftkühler ist ja kaum noch platz :freaky:

Ist wohl eher eine Karte für Sammler. Die muss dann gar nicht viel Sinn machen, eher das Gegenteil.

Für nen MediaMarkt Alienware blubb PC so eine Mainstream Graka und den schnellsten 6kerner von AMD mit OC und 16GB Arbeitsspeicher ... und trotzdem langsamer als ein PC mit i5 und ner HD 6950 - na toll !

Nix für Checker ;)

Modding PC - da macht das Ding was her
brauch nur keiner ...

Wie die einfach nur übertreiben :D Ich mein, bei einer gtx580 wäre sowas ja noch ok aber bei ner 560 völlig fehl am platz.

Zurück
Oben