Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Colorful bringt außergewöhnliche GTX 560 Ti mit Riesenkühler
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Colorful bringt außergewöhnliche GTX 560 Ti mit Riesenkühler
MrChiLLouT
Commander
Ich versteh ned wieso soetwas entweder so spät kommt oder nur für Karten bei denen das Potenzial für sowas viel zu gering ist. Der Kühler ist zwar monströs, aber nicht gerade optimal, weil zwischen Platine und Kühlkörper nur wenig Platz ist und somit bei durchschnittlichen Gehäusen, ohne vernümpftige Kabelverlegung, ein Hitzstau entstehen kann.
M
MEDIC-on-DUTY
Gast
Bling Bling Crap für malen nach Zahlen Fetischisten
Sherman123
Fleet Admiral
Schiach wie die Nacht finster...
Wer setzt sich denn so ein Teil ins Case.
Wer setzt sich denn so ein Teil ins Case.
Digitalized
Lt. Commander
Ein Unsinn, dabei ist der Stock Kühler der GTX 560Ti schon leise und ausreichend dimensioniert.
Zum rum basteln fürn Nachmittag sicher nett. Aber sonst wohl sinnfrei
Zum rum basteln fürn Nachmittag sicher nett. Aber sonst wohl sinnfrei
oliu
Lieutenant
Trokana schrieb:finde das Design der Karte sehr gut und das Set an sich auch gut gefüllt
aber definitiv nur was für Enthusiasten.... und den Preis will ich gar nicht erst wissen
Eher für Idioten, Enthusiasten machen das anders: Wakü + Voltmod + max OC
M
mambokurt
Gast
partybu3 schrieb:na also. So muss eine gpu aussehen. Wirf die kacke an die wand und schrei wie ein affe! Mit diesem motte ausgestattet sollte der hersteller ruhig weitermachen.
Geniales teil. Ende.
ymmd x)
Knuddelbearli
Commodore
und wie verbaut man die im sli ? ^^
FürDieEwigkeit
Lieutenant
und wie verbaut man die im sli ? ^^
Sehr gute Frage! Garnicht wahrscheinlich , ist garnicht möglich außer man verbaut einen anderen Kühler drauf lol..
Das ist das selbe Spiel wie bei der Matrix GTX580 z.B , da kannste auch kein 2-Way Sli machen.
Für mich ist klar , nur für Enthusiasten eher..^^
Knuddelbearli
Commodore
naja für mich als casemodder ist die an sich schon interessant aber vermutlich total überteuert
Imbissbronko
Lt. Junior Grade
Auf Bild 11 sieht das Teil ziemlich nach nem Peter aus. Der kühlt ja schon ziemlich gut. Zusätzlich diese ganzen Zusteckradis...
Das müsste eigentlich fast passiv reichen.
Das müsste eigentlich fast passiv reichen.
M
mambokurt
Gast
Trokana schrieb:finde das Design der Karte sehr gut und das Set an sich auch gut gefüllt
aber definitiv nur was für Enthusiasten.... und den Preis will ich gar nicht erst wissen
Ich weiß das ist Geschmackssache, aber: im Ernst? X) Ich finde das Ding sieht aus wie ein Backstein mit Stützrädern, das ist das selbe Prinziep wie wenn sich ein 18 jähriger unbedingt einen Spoiler an seinen Mitsubishi Colt kleben muß, nur das der Spoiler in diesem Fall nicht nur sinnlos sondern auch noch häßlich wie die Nacht ist
Nichts für ungut, aber für mich sieht das Teil eher wie ein Stück Hardware aus Raumpatrouille Orion aus, als wie eine Grafikkarte...
Psierra117
Lieutenant
Ohh man was sich alle aufregen... es geht bei der Karte nicht hauptsächlich um das malen nach zahlen und die Kühlung, das is nur Gimmick um ein gutes Gesamtpaket zu liefern.
das netteste Feature ist der Minipcie slot... Denkt doch mal nach! Da werden sicher einige Erweiterungskarten kommen, wie z.b. ram-pack oder sowas, stellt euch vor, der ram reicht nicht kauft man sich nen 2gig pack dazu.
colorful testet das Gesamtkonzept an nem günstigen Modell und wenn es sich bewährt kommen sicherlich schnellere Karten mit dem Prinzip, ich schätze aber nicht vor der 6xx Reihe.
das mitgelieferte Modul ist ja nen Spannunsmod modul mit extra Bios, ist doch nice fürs oc so hoch wird keine ander gtx560 kommen da wette ich drauf
das netteste Feature ist der Minipcie slot... Denkt doch mal nach! Da werden sicher einige Erweiterungskarten kommen, wie z.b. ram-pack oder sowas, stellt euch vor, der ram reicht nicht kauft man sich nen 2gig pack dazu.
colorful testet das Gesamtkonzept an nem günstigen Modell und wenn es sich bewährt kommen sicherlich schnellere Karten mit dem Prinzip, ich schätze aber nicht vor der 6xx Reihe.
das mitgelieferte Modul ist ja nen Spannunsmod modul mit extra Bios, ist doch nice fürs oc so hoch wird keine ander gtx560 kommen da wette ich drauf
White_Eagle
Lt. Commander
LOL,
erinnert mich irgendwie an REVEL's Spielemodelle als Baukstensyteme, zum selber bauen und anmalen + bekleben
Heft 1 erhalten sie zum Sondereinführungspreis von nur 99 Cent, darin enthalten sind schon alle 8 Heatpipes zum selber biegen und verlöten, sowie dem Sand zum biegen und der 250ml Heatpipesflüssigkeit in einer mehrmalig verwendbaren Trichterlasche, sowie 300g Lötzinn.
In Heft 2 erhalten sie dann die 1. 8 Kühlfinnen für den 1. Rambaustein... im Extra-Sonder-Heft der 2. Weihnachtsausgabe Nr. 48 befindet sich die Grafikplatine mit Schablone, Ätzflüssigkeit, Ätzlack und 5 Feinhaarpinsel für die verschiedenen Ätzstärken des Platinenlaouts.. , sowie die ersten 4 RAM-Bausteine und sogar schon mit der GPU, zum selbereinlöten....
erinnert mich irgendwie an REVEL's Spielemodelle als Baukstensyteme, zum selber bauen und anmalen + bekleben
Heft 1 erhalten sie zum Sondereinführungspreis von nur 99 Cent, darin enthalten sind schon alle 8 Heatpipes zum selber biegen und verlöten, sowie dem Sand zum biegen und der 250ml Heatpipesflüssigkeit in einer mehrmalig verwendbaren Trichterlasche, sowie 300g Lötzinn.
In Heft 2 erhalten sie dann die 1. 8 Kühlfinnen für den 1. Rambaustein... im Extra-Sonder-Heft der 2. Weihnachtsausgabe Nr. 48 befindet sich die Grafikplatine mit Schablone, Ätzflüssigkeit, Ätzlack und 5 Feinhaarpinsel für die verschiedenen Ätzstärken des Platinenlaouts.. , sowie die ersten 4 RAM-Bausteine und sogar schon mit der GPU, zum selbereinlöten....
Zuletzt bearbeitet: