V
versus01091976
Gast
Dabei verbrät sich auch ordentlich mehr Strom im gegensatz zur 5870-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versus01091976 schrieb:Die Abwärme die die GTX 470 abgibt und die dadurch sehr hohen Temperaturen kommte ich nicht mehr dulden. Game
Ion schrieb:Was ihr euch alle über die Temperatur aufregt .. es werden nicht umsonst alternative Lüfter entwickelt.
Jup kann man bei ATI nicht abschalten. Kostet Nvidia in den schlimmsten Fällen im Vergleich zur Konkurenz gerne mal 5%.mit sprach ich im genauen bei der Ati von der Mipmap-Detailebene und bei der Geforce von all diesen "Optimierungen" die ich abgeschaltet habe, was bei der Ati ja nicht möglich ist. Wenn überhaupt macht das kaum was aus, zumindest merke ich kein Unterschied.
Wenn ein 1minütiger Benchmark aussagekräftig ist, fresse ich einen Besen. Jedoch wurde schon oft von HD5870 auf GTX470wechslern bestätigt, dass zweiteres besser läuft.Das würde doch nichteinmal gegen HD5850 reichen, ein Glück für euch das die Karte nicht getestet wurde.
Zitat von Airbag
1. HQ gibt es bei ATI nicht. Höchsten kann man mit A.I. off (es wird sauberer gefiltert, kostet aber minimal mehr FPS )benchen
alles andere ist absolut gleichwertig.