S
Siddig Obakro
Gast
Das wird nix, modfreundlich ist für ea ein Fremdwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Made my DayDerPessimist schrieb:"Wir brauchen Silos" *nur 2 Euro* - EA
Seh ich anders, hat man ja gesehen wie unfähig EA ist. Bei nem simplen Remaster können sie noch am wenigsten Fehler machen aber auch da traue ich EA zu dass sie es wieder in den Sand setzen.snickii schrieb:Immer diese dämlichen Remaster, sollen lieber mal was neues bringen und nicht immer alte Spiele 1:1 mit verbesserter Grafik bringen. Aber da ist es für die meisten okay.. das es abzocke ist wollen die wenigsten hören
Ja, auch besseres Einheitenbalancing. Endlich taugen die Raketenwerfer mal etwas .habla2k schrieb:Bietet OpenRA mehr als nur Online Funktionen? An Online hab ich nämlich kein Interesse. An einem spielbaren, auf modernere Hardware angepassten klassischen C&C aber schon.
Unser Sammler wird angegriffen!OdinHades schrieb:Leider nicht möglich. Es wird bereits gebaut.
habla2k schrieb:Bietet OpenRA mehr als nur Online Funktionen? An Online hab ich nämlich kein Interesse. An einem spielbaren, auf modernere Hardware angepassten klassischen C&C aber schon.
-Ps-Y-cO- schrieb:Da gabs mal nen teil wo man GLA (China) Zocken konnte.
Mein Cousin hat immer die Halbe map mit Hackern zu gebaut und hatte danach Kohle ohne Ende
22 Uhr angefangen, 01:00 Uhr die "Erste Schlacht", 03:00 Uhr vom PC weg -> Schlafen ^^
Oder Yuris Rache...! Die Zeppeline!! Wow!
C&C hat auch maßgeblich meine Kindheit/Frühe Jugend geprägt.
War C&C 1 das mit den Hunden??
EcOnOmiC schrieb:Ich glaube das war Alarm Stufe Rot 2
Ich mag mich noch gut an ein 1vs1 Match erinnern in Kanes Rache das 1 Stunde gedauert hat. Adrenalin pur ...gute 10 Jahre ist es her..
hätten lieber das Generals 2 weitergemacht aber ich würde auch ein Tiberium nehmen wann es mit komplett neuer Engine kommt....besser als nichts.
0xffffffff schrieb:Einheiten attakieren nicht wenn sie sich bewegen, man muss explizit einen "Angriffsbefehl" geben oder sie müssen in ihrer Reichweite still stehen.
Thomaswww schrieb:Eine Neuauflage von Alarmstufe Rot wäre ein Traum.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Greffetikill schrieb:Wenn ich mich richtig daran erinnere war EA mit dem Spiel fertig. .
DDDevilll schrieb:Hast du sc2 schon mal mehr als nur angespielt? Unter 100apm läuft da gar nix im multiplayer (ausser vielleicht bronze league)
DDDevilll schrieb:Hast du sc2 schon mal mehr als nur angespielt? Unter 100apm läuft da gar nix im multiplayer (ausser vielleicht bronze league) und berserker rush kann ich mich auch nicht erinnern den in den letzten jahren gesehn zu haben. Ich spiel eigentlich nur fps und ab und zu sc2. Jedesmal wenn ich spiele bin ich zehnmal mehr fertig als bei allen andren spielen weils einfach so verdammt schnell is....vielleicht werde ich einfach nur alt...aber sc2 als langsam zu bezeichnen kann ich hier nicht stehen lasen
Ich bin eigentlich über C&C zu SC1 gekommen und muss sagen mich persönlich würde es schon extrem freuen wieder ab und zu die möglichkeit zu haben C&C in gescheiter auflösung zu zocken. Für mich ist 3d auch kein muss.