Inxession
Captain
Hansbrel schrieb:Westwood war besser, aber ein Remaster könnte auch ea hinbekommen.
Bekommt EA nicht wünschenswert hin, dessen bin ich mir sicher.
Wir haben 12 Rechner auf Athlon 64 Basis (letzte Single Core CPU) in einem Dachboden bei nem Kumpel am laufen, nur um die "alten" Games offline im LAN Modus zu zocken.
Allen voran Generals.
Das Spiel läuft auf Mehrkern CPUs quasi gar nicht. Max 10 Minuten LAN Play und der DeSync Bug oder ein "schwerwiegender Fehler" treten auf und man landet auf dem Desktop.
Mit den alten Athlons, gehen Matches 3vs3 meist problemlos durch.
Alleine für ein gepatchtes Generals, welches mit aktueller Auflösung im LAN Modus (!!!) absturzfrei funktioniert, egal wie viele Einheiten man hat, würde ich sehr tief in die Tasche greifen.
Aber EA verhunzt es.. da bin ich mir sicher.
Deswegen bin ich froh, das die Retro Rechner noch gut laufen und es immer wieder schöne Abende sind.
1. Generals
2. Alarmstufe Rot 1
3. Der Tiberiumkonflikt
......
Auch Generals stammt noch von Westwood, wurde nur in der Umbruchphase bereits unter EA Label veröffentlicht.
Nun ja ... an Westwood liegt es nicht. Die hätten aber mit Sicherheit die Möglichkeit, einen soliden Patch zu schreiben, der Generals wieder LAN fähig macht, auf allen Systemen der Welt.
Aber Westwood ist ja leider Geschichte.
Ich hasse es.