Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der Einstellung von Command & Conquer „Generals 2“ hat sich die Hoffnung auf eine Fortsetzung der Serie, wenn auch als Free-to-Play-Versuch, zerschlagen. „Gott sei Dank!“, seufzen Serienkenner ob der unerwarteten Rettung und nehmen die Nachricht zum Anlass, das Original samt Erweiterung „Die Stunde Null“ aus dem Schrank zu klauben.
Das Spiel ist auch als Singleplayer noch immer die Installation oder 5 € an der grabbelkiste wehrt!!!!!!
Hab es zwar auch länger nicht mehr gespielt aber die Kampagne hab ich bestimmt 5-10 mal durch gezockt! Das letzte mal war letzten Winter und ich denke ich werd es mal wieder auskramen
War wirklich n cooles Game, auch wenn ich es damals nur gelegentlich bei einem Freund gespielt habe. Sollte ich mir vllt mal besorgen und nochmal in aller Ruhe nachzocken
Ist ein super Spiel - gerade den Skirmish-Modus habe ich Ewigkeiten gespielt. Sehr schade das der neue Teil so Mist ist, das selbst EA den wieder einstampft....der muss abgrundtief schlecht sein.
Die Abstürze sind wirklich nervig.
Ich hab bis jetzt noch kein C&C Match gehabt was über 30min ging. Solche Probleme gibts nur bei Empire Earth(1)...
Superwaffensperre ja, aber no rush?
Mit China hat man nach 10min das Spiel gewonnen.
Hatte das neulich sogar mal wieder heraus gekramt, lief aber unter Win7 nicht besonders gut.
Wurde bei vielen matches irgendwann quälend langsam und stürzte dann ab.
Muss wohl irgendein Einheiten-Bug sein.
Da gibt es nicht zufällig irgendeinen "Fan-Patch" oder ähnliches?
Das Spiel ist immer noch eine Bugwüste.... Wenn man mit 5 schweren Gegner spielt und die Einheitenanzahl zu "groß" wird stürzt das Spiel ab.....
Die Performance selber ist auch unter aller Sau....
jetzt wo es nicht mehr auf dem Index steht, bräuchte EA doch nur noch mal die unzersierte Version auf den Markt bringen. @ CB könntet Ihr da bitte mal nachfragen ob man darauf hoffen darf?
Ach, ich habs heute noch im Ohr. Damals immer mit einem Kumpel den Multiplayer gerockt (glaub wir hatten eine Win/Lose Score von ~60:8). Generals ist auch weiterhin auf der HDD. Nachdem die Erinnerungen daran wieder erwacht sind, wird vielleicht nochmal eine Mission gespielt, wenn es denn startet.