Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCommandos: Origins: Gameplay-Teaser & Closed Beta diesen Sommer
Der gut 60 Sekunden lange Teaser zeigt den Pionier, den Scharfschützen und den Green Beret im Nahkampf und bei Unfalltötungen sowie beim Anwenden ihrer Spezialfähigkeiten. Nach dem Playtest folgt diesen Sommer die Closed Beta von Commandos: Origins. Teilnahme-Chancen haben alle Spieler, die sich auf den Playtest beworben haben.
Darauf freu ich mich fast am meisten dieses Jahr. (Ghost of Tsushima ist und bleibt auf Platz 1)
Endlich wieder ein neues Commandos mit frischer Engine. Es wäre geil wenn sie ein paar von den alten Mission noch zusätzlich rausbringen würden. (die Bahnhofs Mission aus "Im Auftrag der Ehre" z.B.)
hm,...eigentlich war Shadow Tactics ein sehr ähnliches, durchaus sehr gutes Spiel nur im anderen Setting.
Bin gespannt ob das hier mithalten kann, denn zusätzlich dazu, musste ich leider feststellen, dass mich das Spielprinzip nicht mehr so fesselt wie es dass noch zu C1 und C2 Zeiten getan hat
Teil 1 und 2 habe ich geliebt. Man konnte Stunden an manchen Missionen hin und her knobeln. Hoffentlich versauen sie es nicht und wir bekommen einen würdigen Nachfolger.
Desperados 3 hat die Benchmark für solche Art Spiele natürlich sehr hoch gelegt. Aber wenn das alte Commandos-Feeling aufkommt, würde mir das auch schon reichen.
Was mich in dem Teaser nur stört sind die viel zu auffälligen Markierungen der aktiven Figur etc., das macht die Immersion ein bisschen kaputt.
Wie Du siehst, hab ich den schon seit über 3 Jahren auf meiner Wunschliste.
Teil 1 hab ich erst letztes Jahr nochmals durch (mittlerweile zum 3. mal).
Nur hab über den Release von Origins nix gutes gelesen, glaub die haben es verworfen ...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja Shadow Tactics ist super, Desperados 3 war zwar etwas verbuggt aber auch noch viel besser als Shadow Gambit, einer Nische im Nischenprodukt. Habe alle 3 gespielt aber das letztere war einfach nix.
Die sahen so aus weil es damals detaillierte vorgerenderte Grafiken waren. Das hier ist jetzt zwar Live animierte aber dafür recht billige 3D Grafik mit kaum Umgebungsanpassung. Ich mag das auch nicht so.