Bei Ansicht des Uboot-Screenshots hatte ich erst die Befürchtung eines Remasters/Remakes, denn da gab es meiner Erinnerung nach ja auch eine Mission im ursprünglichen Commandos, die ein Uboot involvierte.
Es sieht dann aber doch so aus, als ob bei Commandos Origins auch ganz neue Szenarien zum Einsatz kommen und ich bin jedenfalls gespannt auf das Spiel und es freut mich für das Genre der Schleichtaktikspiele nachdem sich die Mimimi Studios mit dem letzten Shadow (Gambit) Spiel leider davon verabschiedet haben.
Ich werde mir den Titel voraussichtlich wohl (bei GOG) auf die Wunschliste packen. Hoffentlich wird das Genre in Zukunft auch wieder mit mehr unterschiedlichen Epochen /Ansätzen (neben Commandos - Weltkrieg 2, Desperados - Wilder Westen, Robin Hood - Mittelalter, Shadow Gambit - Piratenzeitalter, Shadow Tactics - feudales altes Japan) von Studios/Publishern genutzt/unterstützt.
Da gibt es noch vieles anderes/neues, was für Schleichtaktikspiele denkbar wäre (bspw. Antike (Ägypter, Griechen, Römer, China, etc.), Wikinger, Barock (Musketiere), Französische Revolution/Napoleonische Kriege, amerikanischer Unabhängigkeitskrieg oder Bürgerkrieg, und Moderne (kalter Krieg/Agenten/Spionage)).