Postman schrieb:
Deshalb halte ich auch wenig von Mods.
Statt einen einfachen Installer anzubieten, muss man zig komplizierte Dinge tun, welche garantiert irgendwann mit was anderem kollidieren.
Natürlich haben Mods einfache Installer, sobald du mit einem Mod Manager installierst, was bei Bethesda Spielen quasi Pflicht ist.
Der SFSE ist essentiell für ein Haufen Mods und von daher sowieso ein Muss. Versteh das Problem dahingehend überhaupt nicht.
Postman schrieb:
Und wenn ich bei Mods schon Nexus höre, geht mir der Hut hoch - die wollen doch auch nur mit abkassieren.
Stimmt, Server finanzieren sich ja bekanntlich von Luft und Liebe. Außerdem kannst du kostenlos laden, ich meine es waren 2 MB/s, reicht für die meisten Mods. Bei großen Texturmods macht Premium natürlich Sinn, oder wenn man Wabbajack nutzt. Hatte mir vor Jahren lifetime geholt, daher hab ich damit sowieso keine Probleme.
WulfmanGER schrieb:
Den Leuten die sowas mitmachen würde ich auch gerne ein Schrottauto verkaufen - für vollen Preis - reparieren die dann ja selber ..... Tolles Geschäftskonzept
Also ist Starfield ein Schrottauto? Es funktioniert dort gar nichts?
Wenn ich hier so Kommentare lese, könnte man meinen Starfield ist total kaputt. Als ob nichts gehen würde und die Entwickler quasi nichts gemacht haben. Komisch dass das dann häufig von Leuten kommt, die 70+ Stunden gespielt haben. Wenn das Spiel so furchtbar ist, dann spielt man das doch nicht so lange.
Azeron schrieb:
Sehr schön, jetzt kann Bethesda ja einige Punkt von ihrer To-Do-Liste streichen weil es eh die Community für Lau macht.
Traurig ist das und traurig dass die Spieler das auch noch feiern.
Auch ein Skyrim oder Witcher 3 haben aktuell Community Patches. Beides darf man also nicht feiern?
Moep89 schrieb:
Dummheit auf Seiten der Community.
Ja, die dummen Modder, wie kann man auch nur Spaß an Starfield haben? Müssen wirklich ganz schön blöd sein.
CiX schrieb:
Viele Leute denken ja, dass die Probleme gelöst wären wenn nur der Problemverursacher sich ändert, das stimmt so aber nicht. Die Person, die das ganze durch ihr Verhalten unterstützt hat einen ebenso hohen Schuldanteil.
Man kann Bethesda zurecht dafür kritisieren, dass sie unglaublich langsam beim fixen der Probleme sind. Die Community oder im speziellen die Modder dann aber als dumm hinzustellen, nur weil sie an der Sache Spaß haben, geht gar nicht.