• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Soulfly999 schrieb:
Mein aktueller Rank ziemlich gequält, weil Du erstmal von Elite Leute wegen dem bescheidenen Machtmaking nieder gemäht wirst.

Du meinst die ganzen Leute die in CSGO maximal Gold Nova waren und jetzt plötzlich 70 % HS Rate und Legenden mit 700 Stunden sind?
Ja ist schon absolut wild was mit CS2 auf einmal aus den Löchern gekrochen kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: maxik, Körperklaus und Soulfly999
Bin ich ja mal gespannt ob das in diesem Zustand morgen wirklich kommt.
Ich kann rein ausm spielerischen Aspekt mit CS2 absolut gar nichts anfangen.

In CS2 sind nur zwei Dinge gut und das ist der Sound, wobei der auch gerne mal Töne verschluckt. + das AC (wobei es vllt auch an den beschränkten Invites liegt`?).

CS:GO
+Sehr guter Spielerkontrast und wenig Grafikclutter
+Bessere Hitreg (weniger ums Ecken sterben, Schüsse registrieren bedeutend schneller und zuverlässiger)
+Besseres Gunplay und bedeutend verlässlicher, insbesondere das Spraypattern
-schäbigste Tonqualität
-Bedeutend mehr Cheater

CS2:
+Viel besserer Ton
+Noch keinen Cheater gesehen in fast 60 Matches
-Hitreg
-Grafik
-Playercontrast
-Spraypattern
-Kaum noch spielbar auf 1080p Bildschirmen (Pixelbrei auf Distanz)

Anfangs hab ich nach nem Invite gegiert aber mittlerweile nach vielen Stunden ist mir eins aufgefallen, ich bin kein Stück besser geworden in CS2, also so wirklich gar nicht. Mir ist das Game zu unprofessionell in dem Zustand, kann nie eine Konstante sehen in dem Spiel. Jeder Schuss fühlt sich an wie ein Lotto-Ticket und ich verstehe in dem Spiel nicht ein einziges Spraypattern mehr.
CS GO bin ich erst reingehüpft, siehe da, durch CS2 besser in CS GO geworden aber nicht in CS2 selbst.
Naja, das Ding müssen die erstmal richten wie damals CSGO, der Zustand ist so schlecht, da kann man auch gleich Valorant spielen und hat wenigstens ne saubere Hitreg, sowie, wenn auch absolut Amateurhaftes, trotzdem zuverlässiges Gunplay.

IMG_20230926_195028.jpg

Oh Gott, bitte lass es einfach ein Troll sein. Das Game ist wirklich so weit von "fertig" wies nur sein kann.
Ganz ehrlich, wenn sie das releasen wäre das so ein kranker Troll :D

Vielleicht gibt es zum Release ja auch eine neue Version mit deutlichen Verbesserungen

@Peleke das wäre natürlich ein absoluter Traum, aber ich bezweifle halt, dass sie die Hitreg, Performance UND Input Lag gefixt haben. Es sei denn der arme Praktikant musste seit zwei Wochen 24/7 durch arbeiten :D
Das Spiel ist halt noch nicht fertig, raffe nicht warum sie es nicht in der Beta lassen solange es noch solche Probleme gibt.

Können sich doch Zeit lassen und dann lieber ein besseres Produkt auf den Markt bringen, anstatt son halbfertiges Ding.

Hitreg ist ein Problem ja und vorallem der Peakadvantage ist grauenvoll. Performance ist bei mir bestens, kA ob ihr aufn Toaster spielt und deswegen jeden einzelnen FPS braucht. Ich habe nie unter 300. Input Lag habe ich auch keinen. Liegt vielleicht an euren Einstellungen? Aber klar, gibt ja immer Sachen, die nur bei manchen auftreten. Das schlimmste an dem Game finde ich aktuell definitiv den Sound.

Das Game wird vermutlich als "offene Beta" released und daher find ich es auch gar nicht schlimm... Ich weiß nicht, ob ihr damals schon CS.GO gespielt habt, als es in der Beta war und dann rauskam.... das war deutlich schlimmer....

Ich hoffe, dass die nen guten großen Patch raushauen, mit dem die einige Sachen beheben und der Rest wird mit der Zeit kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e und steppi
joN- schrieb:
Du meinst die ganzen Leute die in CSGO maximal Gold Nova waren und jetzt plötzlich 70 % HS Rate und Legenden mit 700 Stunden sind?
Ja ist schon absolut wild was mit CS2 auf einmal aus den Löchern gekrochen kommt.
700 Stunden? Ich begegne die immer schon mit 200 Stunden Accounts

joN- schrieb:
Das Spiel ist halt noch nicht fertig, raffe nicht warum sie es nicht in der Beta lassen solange es noch solche Probleme gibt.
Ich denke, Volvo hat sich "etwas" verschätzt, mit ihrem Sommer 2023 und jetzt müssen sie es halt mal bringen...

• Gefällt mir
Reaktionen: joN-
@eNdx Habe mit meinem System auch nie unter 250 FPS, fühlt sich trotz 240 Hz aber nicht annähernd so flüssig an wie es sollte. CSGO war da wesentlich angenehmer.

Settings habe ich schon zig Sachen getestet, wüsste jetzt aber auch nicht, warum jedes andere Spiel bestens läuft und nur CS2 nicht? Kann/darf ja nicht sein, dass ich meinen kompletten PC umstellen muss um das Spiel zu spielen was bei anderen Leuten bestens läuft.

Ich habe CSGO in der Beta gespielt und von competitive CoD4 kommend, war es für mich halt CS. So schlimm fand ich es nicht, aber ist auch ewig her.

Finds halt nur heftig, dass sie scheinbar CSGO nicht mal parallel laufen lassen wollen, sondern lieber mit einem unfertigen Spiel ersetzen und somit die Leute zum Umstieg zwingen.

Hast du deine Treiber aktuell? Vielleicht liegt da noch was altes rum, was nicht so 100% im Zusammenspiel klappt.
Ist ja auch immer noch Beta...

Jau alles aktuell. Liest man aber wie gesagt von vielen Leuten, dass es sich nie so richtig flüssig anfühlt.
Sehr nervig auf jeden Fall :(

Ganzen CS Server sind gerade im Eimer, alles offline, nix geht mehr

Soulfly999 schrieb:
Ganzen CS Server sind gerade im Eimer, alles offline, nix geht mehr
wieso "im Eimer", die werden auf CS2 umgestellt ^^

Vor allem, die ESL kann gerade auch nicht weiter spielen 😂 Weil gerade die Master-Server down sind 😀

ah dann brauch ich nur den stream von esl anzuschalten und weiß, wann der release fertig ist? :D

Zurück
Oben