Ich finde auch ziemlich viel Mimimi dabei. Klar über technischen Aspekte müssen wir nicht reden wobei es sich gefühlt seit der Beta etwas gebessert hat und heute Morgen kam nochmal ein 550MB Update, was ich noch nicht testen konnte.
Wenn ich so von meiner Friendslist und dem "Team" ausgehe, hat einer von 20 alternative Modi zu Premiere und Competitive gespielt und das war meist ArmsRace. Die meisten haben doch DangerZone, Wingman und co nur angefasst, wenn Sie A) kein großes "Team" haben oder B) wenn es eine Aufgabe innerhalb einer Operation erfordert hat.
Map Pool hat auch immer mal getauscht, Karten sind gegangen und gekommen. Ich fand damals(TM) unter 1.6 Aztek, Italy und noch ein paar Andere cool, war aber in CSGO nie oder nie als Competitive Map vertreten. Zudem denke ich kommen jetzt nach und nach neue komplette Reworks ala Inferno.
Der Neuanfang ist definitiv nicht perfekt, aber einige Sachen begrüße ich sehr, denn CSGO war schon ziemlich "eingefahren".
Dann Workshop... die Tools sind erst seit 2 Wochen verfügbar, wo sollen so schnell die Maps dazu herkommen?
MAC-Support liegt eher techn. am Mac, aber wer zur Hölle nutzt MacOS zum Zocken? Linux kann ich ja noch verstehen, aber Mac?
Wie schon erwähnt der Vergangenheit nachheulen nützt halt nix. Weder die Vergleiche zum GO-Release, noch jetzt GO selbst nachzuheulen. Gibt jetzt halt auch nur zwei Dinge. Sich was Neues suchen oder sich damit abfinden und weiter machen, denn es wird weiter gehen.
Und alle, die ach so heftig in der Beta geschimpft haben, haben hoffentlich auch alle fleißig an Valve Ihre Probleme reported.
Thema Anti-Cheat ist auch Hohn und Spot, als wenn da CSGO im Ansatz besser war?
Außerdem, was ich so gelesen habe, gibts diesmal einige Mechanismen mehr, damit Smurfing nicht einfach so funktioniert, das auch das Team bestraft wird, was einen offensichtlichen Cheater nicht kickt/ meldet usw.
Dazu soll der neue Anti-Cheat wohl KI-basiert sein und muss sicher noch entsprechend "lernen". Ich denke hier werden wir in Zukunft bessere Ergebnisse sehen.
Wenn ich so von meiner Friendslist und dem "Team" ausgehe, hat einer von 20 alternative Modi zu Premiere und Competitive gespielt und das war meist ArmsRace. Die meisten haben doch DangerZone, Wingman und co nur angefasst, wenn Sie A) kein großes "Team" haben oder B) wenn es eine Aufgabe innerhalb einer Operation erfordert hat.
Map Pool hat auch immer mal getauscht, Karten sind gegangen und gekommen. Ich fand damals(TM) unter 1.6 Aztek, Italy und noch ein paar Andere cool, war aber in CSGO nie oder nie als Competitive Map vertreten. Zudem denke ich kommen jetzt nach und nach neue komplette Reworks ala Inferno.
Der Neuanfang ist definitiv nicht perfekt, aber einige Sachen begrüße ich sehr, denn CSGO war schon ziemlich "eingefahren".
Dann Workshop... die Tools sind erst seit 2 Wochen verfügbar, wo sollen so schnell die Maps dazu herkommen?
MAC-Support liegt eher techn. am Mac, aber wer zur Hölle nutzt MacOS zum Zocken? Linux kann ich ja noch verstehen, aber Mac?
Wie schon erwähnt der Vergangenheit nachheulen nützt halt nix. Weder die Vergleiche zum GO-Release, noch jetzt GO selbst nachzuheulen. Gibt jetzt halt auch nur zwei Dinge. Sich was Neues suchen oder sich damit abfinden und weiter machen, denn es wird weiter gehen.
Und alle, die ach so heftig in der Beta geschimpft haben, haben hoffentlich auch alle fleißig an Valve Ihre Probleme reported.
Thema Anti-Cheat ist auch Hohn und Spot, als wenn da CSGO im Ansatz besser war?
Außerdem, was ich so gelesen habe, gibts diesmal einige Mechanismen mehr, damit Smurfing nicht einfach so funktioniert, das auch das Team bestraft wird, was einen offensichtlichen Cheater nicht kickt/ meldet usw.
Dazu soll der neue Anti-Cheat wohl KI-basiert sein und muss sicher noch entsprechend "lernen". Ich denke hier werden wir in Zukunft bessere Ergebnisse sehen.
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