Bulletchief schrieb:
5 Mrd Credits machen einfach so puff?
nein, nur ein teil der 5 milliardenn. man kriegt den großteil zurückerstattet.
ich bin hier ziemlich gespalten. auf der einen seite verliert man defakto seine hart verdienten credits, auf der anderen seite hat der carrier aber auch gewinne eingebracht und am ende verliert man nichts von seinem investment. vielleicht geht man auch mit einem plus heraus. auf der anderen seite macht es schon sinn, dass die teile irgendwann aus der gamewelt verschwinden, wenn sie nicht mehr aktiv genutzt werden. denn man sollte auch nicht vergessen, dass die carrier persistent sind. d.h. sie sind in der welt, auch wenn der eigentümer nicht online ist. darüber hinaus findet man sie in allen drei modi. also, egal, ob man open, solo oder private spielt, der carrier ist immer da. find ich gut als solo spieler. hätte mir aber vielleicht gewünscht, dass sie nur in open verfügbar sind, damit sie weitere anreize bieten, spieler zum open mode zu bringen
also, es gibt argumente für beides. ich tendiere aber glaube ehr dazu, nach anderen lösungen zu suchen. wenn dieser gegenstand nur temporär da ist, fällt es mir glaube schwer, da einen echten bezug zu bilden. das ist mein carrier, für den ich viel geld bezahlt habe. ich will mich darum kümmern und mich nicht darum sorgen, dass er weg ist, wenn eine eine weile nicht mehr gespielt habe.
für mich ist das aber erst mal eh nur theorie, da ich weit von 5 milliarden entfernt bin. als besucher habe ich auch noch mehr fragen als alles andere. wo ist der nutzen, oder vielmehr, wo ist der mehrwert gegenüber normalen stationen? ich bin in shinrarta dezra zu hause und dort gibt es eigentlich alles, was man braucht. bis jetzt sehe ich noch keine szenarien, wo mir ein carrier richtig was bringt.