• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elite Dangerous Community Talk: Elite Dangerous

Ja, bin auch ein bißchen stolz daß ich ein Schiff eingerichtet habe, welches zu solchen Monster-Touren fähig ist. Und es ist ein kleines Schiff. Auf meiner Reise hab ich niemals einen Total-Schaden gehabt und wäre deswegen dann zur letzen besuchten Station zurückgeworfen worden... dann kann man ja sein Schiff neu kaufen. Nein, die ganze Reise hat mein Schiff gehalten :)
Man braucht nicht zwangsläufig sowas wie ne Anaconda um so eine Reise zu machen. Aber das mit dem Reboot/Repair ist mir jetzt auch ein Rätsel. Denn nun erscheint es wieder in meinem Menü. Ich hab jetzt nicht drauf geachtet, ob ich im Supercruise-Modus war oder nicht. Wenn man nicht gerade in einer Station ist oder auf einem Planeten landet ist man ja meist im Supercruise-Modus. Das wirds wohl gewesen sein.

Ich fand solche Ansichten immer schön :)

Übrigens: Kann es sein, daß eine neue Stations-Art dem Spiel beigefügt wurde? Hab mal nen weiteren Screenshot beigefügt. Also vorher hab ich sowas nie gesehen... und ich spiel jetzt über 400 Stunden laut Steam und habe viele Stationen besucht in der Zeit. Also es ist eine Station, welche sich in einem großen Felsbrocken befindet.

Anhänge

• 20170528171036_1.jpg
    20170528171036_1.jpg
    526,8 KB · Aufrufe: 481
  • 20170906013859_1.jpg
    20170906013859_1.jpg
    298,1 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja lange Zeit auf Achse in unbewohntem Gebiet. Meine Odysee hatte ich letzten Mai begonnen glaub ich. Es kann sein, daß mir dadurch die neuen Stationen nicht aufgefallen sind :)

Klar, man kann ja auch ne Sidewinder aufmotzen sodaß man damit auch lange Reisen machen kann. Will jetzt auch bald mal ein großes Schiff, wird auch meine nächste Investition sein. Ein paar Credits allerdings brauch ich noch...

Oli_P schrieb:
. Ein paar Credits allerdings brauch ich noch...
Also wenn du noch paar Cr. dir auf die schnelle verdienen möchtst, dann fliegt mal schnell nach Quince. Dort könntest du locker ca. 5 bis 10 Mio. in ca. 15 minuten machen. Ich mach dort pro Tag locker 100 Mio.

Na die Scan Missionen, wo man die Station auf dem Planeten Scannen muss. Oder was meinst du mit gefixt?

Ahh ok, ich dachte Du meinst das Mission Stacking mit den Erkundermissionen, bei denen man die Passagiere nur zu einem von zwei Orten im System fliegen musste und sich die anderen dann automatisch miterledigt hatten. Damit ließ sich ebenfalls eine Menge Kohle machen. Aber das wurde wie gesagt gefixt vor einiger Zeit. Das mit dem Scannen habe ich nicht probiert, gut zu wissen :)

Danke für den Hinweis :D Solche Bugs mag ich immer. Erinner mich spontan an einen Bug in Oblivion. Man konnte dort eine ganz bestimmte Person immer und immer wieder ausrauben. Sie hatte aber danach sofort wieder die Taschen voller Gold... Aber das nur nebenbei. Bin schon auf dem Weg nach Quince. Das System kannte ich noch nicht, werd ich mir mal anschauen.

OLI-P, bei deinem Ranger Rang wirst du leider nicht soviel bekommen, es lohnt sich aber trotzdem für dich. Und wenn du glück hast, brauchst du nicht mal aus der Station rasfliegen.
Mit Patch 2.4 soll das gefixt werden. Also hau rein.
Ergänzung ()

das sind die Aufträge im Quince
20170906223948_1.jpg
Insgesamt 21 Aufträge
Einmal hin und einmal zurück in nur 7 Minuten und schon war der Pirat um exakt 35.922.168 Mio. Reicher
20170906225743_1.jpg

:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche Mittwoch soll es wohl einen Livestream von FD geben, da wird dann wohl das Releasedatum für 2.4 genannt.

Crystexs schrieb:
Nächste Woche Mittwoch soll es wohl einen Livestream von FD geben, da wird dann wohl das Releasedatum für 2.4 genannt.

Das ist nicht gut :o

Pirat75 schrieb:
Einmal hin und einmal zurück in nur 7 Minuten und schon war der Pirat um exakt 35.922.168 Mio. Reicher

hehe nice, als ich das letzte Mal da war habe ich nicht in die normalen Missionen geschaut sondern nur in die Passagiermissionen. Vielleicht fliege ich da morgen nochmal hin. Sowohl Rang als auch der Ruf bei den Fraktionen dort ist auf Max, da sollte sich noch ein bißchen was mitnehmen lassen. Mit 2.4 wird das Geschichte sein, aber wenn 2.4 erst frühestens nächste Woche kommt, am Wochenende habe ich auf jeden Fall Zeit dafür :D

OBerflächenscan ist nice, brauche ich also nur ein Buggy...da kann ich mit der Explorer Anaconda hinfliegen, das geht schnell ;)

musst du nur zwischen Offenen Spiel, Einzelnen spiel und Private Gruppe springen

Yo klar, kenne das Modus Hopping, schon oft gemacht. Bin aber immer noch erstaunt, das sie Quince nur halb gefixt haben. Auf der Passagierseite gab es dort wie gesagt eine ähnliche Vorgehensweise, die aber schon ne Weile nicht mehr geht. Wäre aber nie darauf gekommen, daß man dafür dort jetzt unter den Missionen einen Goldtopf findet ;) Da hätte ich nicht mehr nach gesucht.

Wobei ich eigentlich aktuell keine Credits mehr brauche, aber ein kleines Extrapolster kann nie schaden ;)

Madman
Hat sich schon jemand geäussert wann die Beta "Live" geht?
20K LY ist der Weg nach Colonia ... ein mal geplottet^^

Mal eine Frage die hoffentlich nicht zu sehr vom Spiel ablenkt.

Ich hab letztes Jahr mit GTX970 gespielt, sie dann aber in der Familie abgegeben. Nun juckts mich und ich will wieder einsteigen, allerdings brauch ich ne Grafikkarte. Sollte möglichst weniger als 150 W TDP haben und 1920*1200 mit einigermaßen brauchbarer Grafik bedienen. Und NVIDIA ist raus, nachdem die mich mit der GTX970 betrogen haben.

Spielt jemand in FHD und kann mir seine AMD GPU empfehlen?

Kenneth Coldy schrieb:
Und NVIDIA ist raus, nachdem die mich mit der GTX970 betrogen haben.
Was heißt hier bertrogen? Ich habe seit Jahren nur Nvidia und bis jetzt keine Probleme gehabt.

Zurück
Oben