• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Nick.Bo schrieb:
Mhm, wie sparst du denn Geld? Also ich hab mich durch Quickplay wieder auf 10k hochgespielt.

Also Quickplay wegen der Kohle zu spielen halte ich für Zeitverschwendung. In der gleichen Zeit kann man in Bounty Hunt viel mehr Geld aus den Runden tragen.

Wichtig wie schon beschrieben...
  • Bei Geldknappheit immer schön die Free Hunter spielen. Auch einen White Shirt wenn er gute Waffen hat.
  • Zweites immer schön die Kompound fleddern. Da gibt es soviele Geldbeutel und Kassen da kann man gut was holen.
  • Gerne auch mal wenn man gut Geld gelootet hat die Runde verlassen und nicht immer bis zum Ende oder bis zum Bounty spielen.

Ach das geht auch? Ich dachte man muss bis zum Ende spielen….. lol 😆

Auch wenn es mühselig ist, wirklich jede Runde einen neuen Free Hunter mitnehmen und ggf. gleich wieder wegschicken. Die nicht benötigten Habseligkeiten können direkt wieder verkauft werden. Dies bringt auch die erste Zeit einiges an zusätzlicher Kohle.

Die teuren erbeuteten Waffen mit rausnehmen und ggf. verkaufen, wenn Geld benötigt wird (gerade Uppercut, Mosin, Nitro, ...).

Am besten Geld macht man natürlich mit erfolgreichem extrahieren, aber das hat bei mir persönlich gefühlt die ersten 100 Level gedauert, bis das regelmäßig funktioniert.

Erbeutete Waffen kann man nicht verkaufen ;)

Wenn das Geld knapp ist, wie bereits erwähnt Free-Hunter spielen und nur ein Nahkampf Tool und ein Medkit mit dazu geben (falls der Hunter nicht bereits damit kommt).

Zeug zum Schmeißen kann man finden oder von toten Huntern looten :)

Ich spare auch gerne und somit auch leider an den Consumables und hole mir das am Wagen wieder.

Wenn ich Levering oder Fanning habe, dann spiele ich den Hunter auch durchaus bis Lvl50 mit sehr günstigen Waffen (Winfield) da ich durch die Traits ja enorme Feuerkraft dazu bekomme.

Ansonsten nen Romero oder Rival Loadout, da spart man auch gut und kann gerade als Anfänger gut was erreichen.

Ja die Winfield ist ne 1a Knifte. Hatte gestern zwei Runden gemacht aber wieder derb auf die Schnauze bekommen. Bin halt immer Solo unterwegs, auch bei den Bountys.

Aber gibt noch immer Momente wo ich so konzentriert bin das ich vor Schreck die Maus verreiße wenn plötzlich ein Geräusch kommt was ich 0 zuordnen kann. 😂😂😂

Winfield hat eben den Vorteil, sie kann von 2 Traits profitieren. Levering und Iron? Repeater.
Gerade letzteres ist günstig und sorgt für wesentlich bessere Performance im Anschlag.

Dazu eben noch der günstige Preis und gute Custom-Ammo.

Spiele sie sehr gerne in Budget Loadouts. Mit der Centenial werde ich dagegen nicht warm, sehe aber auch selten wen damit spielen. Alleine schon die fast doppelt so lange Ladezeit nervt.

Nick.Bo schrieb:
. Bin halt immer Solo unterwegs, auch bei den Bountys.
aktuell ist die beste Zeit zum Solo spielen. Mit dem Grounded Pakt verlierst du deinen Hunter nicht wenn du eine Marke hast (nur die Ausrüstung, aber traits sind wertvoller als Ausrüstung) und mit Necro kannst du dich selbst wieder beleben.

Macht mir gerade richtig Spaß, weil man endlich mal ne Chance hat auch aggressiv zu spielen ohne Angst vor Trades

Habe jetzt wirklich einige Stunden gezockt und es lief erstaunlich gut. Fast jede Runde double Bounty und schon Level 5 im BP.

Das Inferno gefällt mir gut, fast schon zu gut. Vermutlich aber auch nur wegen dem 21:9 Monitor der mittlerweile hier steht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Nick.Bo
Spiele auch auf 21:9.

Mit den Traits muss ich mich noch etwas mehr befassen. Bisher hab ich das System noch nicht so ganz durch. Aber die Lernkurve ist ja steil, Spaß macht es trotzdem.

spiele es auf ultrawide auf 5120x1040 , einfach megageil, am anfang muss man sich eingewöhnen an die ansicht aber danach hat man enormen Vorteil wegen der Sichtweite

1040 wäre mir definitiv zu schmal.

Hat schon jemand die Krag?

Krag ist ganz nett. Feuerrate wie eine Vetterli, Kugelgeschwindigkeit von der Mosin und ein schönes Iron Sight. Schaden ist im Austausch dafür relativ niedrig (124) und lädt auch nicht so schnell nach. Alles in allem aber eine ordentliche Ergänzung. Mein Liebling ist die LeMat Carbine einfach nur weil das sehr viel Raum macht für Unsinnige Loadouts. Und dass es für die Langwaffen jetzt eine stumpfe Nahkampfschadensvariation gibt finde ich auch klasse. Auch wenn die Centennial so gar nicht mein Schießeisen ist.

Das Event gefällt mir auf jeden Fall auch bedeutend besser als das letzte, habe nur nicht ganz Verstanden was das mit dem Inferno auf sich hat und warum es einen Tag später wieder weg war. Oder brennt es jetzt nur Freitags? :D

Das grounded Perk mit der Selbstwiederauferstehung finde ich ehrlich gesagt ziemlich nervig. Spiele selbst zwar auch viel Solo aber das geht für mich am eigentlichen Spiel vorbei. Bleibt also hoffentlich auf das Event beschränkt! :D Ich nehme deswegen jetzt wieder Stacheldrahtbomben mit.

Raufbold schrieb:
as Event gefällt mir auf jeden Fall auch bedeutend besser als das letzte, habe nur nicht ganz Verstanden was das mit dem Inferno auf sich hat und warum es einen Tag später wieder weg war. Oder brennt es jetzt nur Freitags? :D

Das habe ich auch nie verstanden

Es ging erstmal um einen Stresstest. Packen es die Server und vor allem die Clients.

Aktuell läuft eine Umfrage wie das Inferno angekommen ist und wie oft man sich das wünscht.

Hunt Showdown sollte mal vom Verbraucherschutz untersucht werden und dabei verpflichtet werden, zumindest im Disclaimer über stressbedingt entstehende Herzkrankheiten von Computerspielen zu informieren. Analog zu Epilepsiewarnungen.

Mittlerweile sind 3 in meinem Umkreis während des Spielens an Herzversagen verreckt, alle Mitte 30

Jump Scares sind nur kurze Schocks aber Hunt kann meist pro Spiel mehrmals minutenlange Stresssituationen verursachen. Gerade bei 1v3 oder 1v2 Situationen. Und in genau solchen waren die auch plötzlich im TS wortwörtlich zunehmend am Sterben. Wird, wenn ich schon einige kenne, auch andere betreffen. Und generell gibts auch für sowas in anderen Games die mMn nicht so stressig sind irgend ne Publikation auf googlescholar, die ich im Nachhinein dazu gelesen hatte. Hätte man vorher wissen sollen, dass das Herz bei jungen Gesunden Menschen und zuviel Stress auch durch Games maligne Herzarrythmien bis zum Sudden Death verursacht.
Deshalb, Disclaimer muss her

Nun ich bin übergewichtig , nicht fett aber dick , stressig finde ich das spiel überhaupt nicht (ist ja nur ein Video Spiel) da finde ich es viel Stressiger wenn ich in Aktien Investiere.

Würde es allerdings nie alleine Spielen , da man zu chancenlos ist , wenn ich herzrasen bekomme (wenn man das so sagen darf) dann eher wenn 2 meiner gefährten tod sind und ich alleine mich herumschlagen muss , mit dem wissen das ich nun der gejagte bin von den gegnerischen Hunter's

Zurück
Oben