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Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

EvilSquirrel schrieb:
Self Revive als Solo finde ich dagegen eine wirklich gute Änderung die in irgendeiner Form beibehalten werden sollte.
Als nicht-solo Spieler finde ich diese Änderung auch ganz gut, macht das Spiel halt für "jeden" spielbar und kann auch wieder für mehr Spieler sorgen.

Wenn man dafür das MMR noch ein wenig verbessert, dann wäre das eine super Kombination.
 
Nein, finde ich nicht.. wenn einer am Boden liegt, sollte er auch liegen bleiben.. durch Nekro ist man schon genug mit aufpassen beschäftigt.

Prestige mach ich nicht mehr. Bin Prestige 15 bei ca. 1100 Std. Sehe aber keinen Sinn mehr drin.. man macht sich selbst schwächer, keine Kohle, schlechtere Waffen...
Wüßte jetzt nicht, was es bringt, wenn ich Prestige 18 oder 28 oder 42 wäre....
Bin mal mit 80000 Dollar Prestige gegangen, aber es ist einfach sinnfrei...
 
Bin ja erst seit nicht ganz einem Jahr dabei und habe entsprechend der Meinungen und Erfahrungen gar nie mit Prestige angefangen. Im Nachhinein fehlt mir ein bisschen was, aber wenn ich daran denke alles zu verlieren, ne danke.

Sind aktuell so 160k Dollars und eben sonstwas im Inventar. Da warte ich definitiv auf ein Rework des Prestige Systems.
 
@Magl ich will den lvl50 skin noch. Hab’s nicht mehr weit.
Außerdem gibt mir das was zu tun. Ausrüstung freischalten geht super schnell. Nur die traits Nerven etwas. Geld ist kein Problem, beende jedes Prestige mit 15-20k$.

Das Argument gegen Self necro verstehe ich nicht. Teams beleben sich doch auch wieder. Und das sogar viel sicherer. Als Solo ist man immer noch genug im Nachteil. Und sobald ein Balken weg ist stehen die Chancen sehr hoch, dass man einfach wieder umgenietet wird.
Auf der anderen Seite kann ich jetzt als Solo endlich Close Range loadouts spielen, ohne Angst zu haben bei dem sicher kommenden Trade meinen Hunter zu verlieren.
 
Einen Nachteil sehe ich am Self-Revive, durch die vielen Tode rutscht man gerne sehr schnell nach unten im MMR. Letztens sogar dem Fabian passiert, der ist innerhalb weniger Matches von 6 auf 4 runter und hatte nen Solo MMR von 3!

Der hat da natürlich alles zerlegt was entsprechend frustrierend für die anderen ist. Was man also über Quickplay gemacht hat als 5/6er, wird jetzt viel einfacher.
 
RFB18 schrieb:
Einen Nachteil sehe ich am Self-Revive, durch die vielen Tode rutscht man gerne sehr schnell nach unten im MMR.

Du meinst den größten Vorteil des Systems ?

Edit; sollte ein Scherz sein, wobei ich natürlich überhaupt nichts dagegen habe MMR zu verlieren. Macht nur das ganze System etwas sinnfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen mehr Dynamik im MMR habe ich nichts, aber wie du schon gesagt hast, in der aktuellen Form ist das MMR dann wenig brauchbar.

Bin aktuell auch wieder auf 5 und war zum Jahresende auf 3. Das finde ich etwas Banane, auch dass die "Mehrheit" im 4/5er Bereich sich tümmelt. Es müssen mehr Abstufungen her oder anders gewichtet werden.
 
Das MMR System ist viel zu volatil.
Wenn man einen schlechten Tag hat (oder mit Quickplay oder Self revive das system missbraucht) fällt man extrem schnell 1-2 ganze Level. Wenn man Glück hat und einen 6* Solo erwischt steigt man sofort.

Stattdessen sollte das System über einen Durchschnitts-Zeitraum oder so das MMR berechnen. zB die letzten 100 Spiele oder so. Das würde die Gruppen stabiler machen und auch fragwürdigen Taktiken vorbeugen.

Hunt ist halt nicht Schach (wo das System her kommt) und nur weil ich einen Glückstreffer auf einen 6* treffe heißt es nicht dass ich auch in dessen bracket dauerhaft spielen sollte.

Andersherum ist es natürlich auch so. Ich bin durch Solo revive auf 3 Sterne gefallen (nicht mit Absicht, ist halt einfach passiert dass mich ein 2 Sterne Type auf einem 4,4,2 dreimal getötet hat).
Bin dann mit einem Mate ins Duos vs Trios im 2,5-3* Bracket gelandet und wir haben drei Serverwipes in Folge hingelegt.
Eigentlich hätten wir da nie sein dürfen.
 
Ja den Schnitt über Zeit hernehmen würde vermutlich schon einiges bringen.
Eventuell auch die Spielzeit zu einem gewissen Grad mit einfließen lassen, bzw je länger man dabei ist, desto länger/kürzer wird der Zeitraum.
 
Dass das für die Leute die wirklich 3 Sterne haben ein bisschen frustrierend sein kann, kann ich verstehen. Für mich ist das allerdings einer der Gründe warum ich Hunt auch so gerne alleine Spiele. Ich habe im Prinzip immer Sechs Sterne (wenn ich will). Und habe trotz relativ aggressivem Spielstiel eine KD über 3,5. Wenn ich dann eine Solo MMR von 5 Sternen habe und anschließend 2,3 mal von einem vier Sterne Jäger getötet werde, werden aus meinen sechs Sternen ganz schnell fünf oder vier und die Solo MMR ist irgendwie bei Drei einhalb.

Dann beginnt für mich der Spaß. Ich kann nicht Meta-Loadouts spielen und gehe trotzdem meist mit einem Bounty und 3+ Kills aus der Runde. Steigen tut die MMR nicht mehr so schnell. Klar, wenn ich dann wieder Duo vs Trio mit meinem Kumpel spiele haben wir wieder eine 5er MMR. Selbstverständlich sollte es nicht mein Ansinnen sein schlechtere Spieler vorzuführen aber die Freude über das gelungene 1v3 überwiegt dann trotzdem meistens. Mir macht das Spiel so auch mehr Spaß (klar weil man mehr gewinnt) aber auch weil es einfach wirrer ist. Solo vs Trio in ner 6er MMR würde ich auch nicht schaffen, dafür treffen die Leute einfach zu gut und nur auf Sound im Knick zu sitzen ist nicht mein Stil.

Ich ärgere mich eigentlich immer über die Aufstiege weil ich mich dann immer mehr anstrengen muss :freak:

Habt Ihr denn größere Probleme mit Spielern wie mir? Ich treffe selten auf andere Solos..
 
Witzig, das habe ich so überhaupt nicht beobachtet. Aber wie gesagt ich spiele derzeit auch nur einen Vormittag pro Wochenende. Das ist nicht sonderlich aussagekräftig. Ich habe zu Beginn schon gesagt, dass mir Grounded am eigentlichen Spielgefühl vorbei geht. Die Endlichkeit des eigenen Jägers ist in Hunt einfach Substanziell. Ich spiele in Solos meistens 4er Lunar Pact Hunter. Die andauernde Regeneration gibt die Möglichkeit auf eine Spritze zu Verzichten was wiederum einen Stam Shot frei macht, wodurch ich kein Messer mehr Brauche und nur mit Wurfäxten gut zurecht komme. Dadurch habe ich platz für 2 Tools. Also wenn ich den Verdacht habe, dass einer ein Solo mit grounded ist gibt es noch Stacheldraht+Gift Kombi auf den Leichnam.
 
Also ich hab ja erst 70Std. auf der Uhr und würde behaupten ich bin noch ein absoluter Frischling. Und Self Revive ist für mich der viel Solo unterwegs ist schon ein Segen. Der Thrill geht deswegen nicht weniger verloren weil ich ja auch nen ganzen Knutzen verliere. Da bin ich so oder so meistens ein One Shot.

Aber es sorgt zumindest dafür das nicht gleich jeder Fehler mit komplettem Verlust bestraft wird. Mal abgesehen vom Nekro, da hab ich ja wenigstens den Hunter noch.

Aber ja letztes Spiel war etwas schräg, ich hab mich auf MMR 4 hochgearbeitet und bin in der Runde 3x aus der Bewegung mit einem Kopfschuss hingerichtet worden. Keine Ahnung wie die Jungs das gemacht haben aber dieses AIM war insane. Da glaube ich auch die waren wahrscheinlich eher ein paar Stufen weiter oben anzusiedeln. Wenn Revive bleibt was ich gut finden würde dann sollte es Defintiv angepasst werden was MMR angeht.

Ich bin übrigens noch immer auf der Suche nach Leuten die gerne mal ne Runde spielen wollen. DC ist vorhanden, bei Interesse gerne ne PM an mich.
 
Specter, wtf?!

Weit weg von Meta und dem was wirklich gut is
 
Ich bleibe dann doch bei meiner Vet. Silencer. 😬

Haha…. Hab die Waffe wirklich lieben gelernt.
 
EvilSquirrel schrieb:
Gerade auf Reddit gefunden, wenn ihr auch was zum Lachen haben wollt. Top Gaming Journalismus:
Fun Fact: Ich habe bevor ich genau wusste wie Schrotflinten in Hunt funktionieren immer Mosin Obrez + Specter Compact gespielt und hielt das für das Beste aus zwei Welten. ABER die Liste ist nicht von mir :D

Habe auf der Seite noch etwas gestöbert. Der gleiche Autor hat auch noch mehrere Hunt Showdown Listen veröffentlicht unter anderem 10 Tipps um der beste Jäger zu sein. Der letzte Tipp ist "Geduld", kein schlechter Tipp für viele Leute aber auf dem Bild ist es auch jemand der Stacheldrahtfallen in Wasser legt. Leute die das machen schreiben auch Top Liste für Waffen die aussehen wie die oben genannte :p

Kleine Info am Rande:
Bei der Event Weekly haben bei mir die Nagant Officer Brawler Schüsse zu "Füge Jägern Schaden mit Nahkampfwaffen zu" gezählt. Das macht die Herausforderung etwas entspannter.
 
Raufbold schrieb:
Bei der Event Weekly haben bei mir die Nagant Officer Brawler Schüsse zu "Füge Jägern Schaden mit Nahkampfwaffen zu" gezählt. Das macht die Herausforderung etwas entspannter.
Gilt für alle Waffen mit angebaute Melee Waffe. Also auch Bajonett und so Kram. Nur die neue Winfield Trauma bzw die mit Hufeisen zählt irgendwie nicht.
 
Ich hatte es alleine gestern Abend schon wieder, immer wenn ich mir ein gutes Loadout zusammenstelle spiele ich wie der größte Vollpfosten.

Ich frage mich wie man nach knapp 70 Stunden noch immer spielen kann als wäre es die erste Runde ever. Wenn ich mit meinem Budget Gear laufe ist’s alles fein aber sobald ich mal was gutes ausprobiere -.-

Ist ne echte Hass/Liebe….
 
Nick.Bo schrieb:
Ist ne echte Hass/Liebe….
Das macht Hunt aus und daran wird sich tatsächlich auch nichts ändern.
Im Random Trio gehe ich fast immer nur leicht bewaffnet bzw nicht voll rein. Nehme dann immer was mit raus.

Bei Duo/Trio mit "Mates" da gehe ich dann auch mal gut beladen rein. Wobei ich schon ewig nicht mehr mit "Mates" gezockt habe.

Bin glaube ich noch nie mit ner Nitro oder Avto rein wenn ich so darüber nachdenke
 
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