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Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Sicherlich. Nur der Witz an der Sache ist eine Woche schon das Theater und Crytek kommt nicht auf die Idee sich mal bei der Com zu melden. Nein die setzen einen drauf und versuchen den Gamern Kohle aus der Tasche zu ziehen. Der Laden ist mittlerweile so eine Frechheit unglaublich.
 
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Aktuell ist die Kommunikation wirklich unfassbar mau. Verstehe ich absolut nicht, gerade jetzt nach so einem tollen Event sind ja sicher auch neue oder "alte" Spieler dazugekommen. Jetzt lässt man diese wieder gehen weil man meint, nix sagen zu müssen.

Habe jetzt über ne Woche nicht mehr gespielt, kann daher kein Feedback geben seit dem Serverneustart.
 
Man könnte fast meinen die vergraulen Spieler die dann gehen und dann passt die Serverauslastung wieder.
 
Bei der eh schon geringen Menge...

Die müssten nur endlich wieder ihren Provider wechseln für die Server, dann wäre das weg. Irgendwann sie die wegs Kosten auf einen "billiganbieter" gewechselt und seitdem eben die Probleme.
 
Verdienen die mit Hunt so wenig Geld? Ich kann mir das kaum vorstellen, für mich ist das Spiel der Shit.

Ich habe alle DLC‘s und auch sonst kaufe ich gerne im Shop ein wenn mir was gefällt.

Was hat den Crytek sonst in der Pipeline? Warum zum Teufel ziehen die das Game nicht endlich mal groß auf, Potenzial ohne Ende.
 
In anderen Foren war mal zu lesen, dass Crytek offensichtlich nicht mehr Geld auf den Tisch legen will. Unverständlich wie man so einen Spitzen Shooter verrecken lässt.

Ich habe alles in allem damals 140€ rein gesteckt. Von mir bekommen die keinen Cent mehr. Nie mehr und ich kaufe bei Crytek sicher kein Spiel mehr. Die sind bei mir unten durch. Crytek vergisst offensichtlich auch, dass kommende Spiele durchaus Schaden nehmen können, wenn man hier so eine "Politik" betreibt. Denn wenn man hier so auftritt, warum sollte ich mir dann von Crytek nochmal ein spiel kaufen?

Wie geschrieben kommen gute Games raus die nächsten drei Monate, und dann tschüss Crytek. Bis ich die Games aus gereitzt habe vergeht sehr viel Zeit.
 
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Naja, schau dir mal die Spielerzahlen an. Wirklich berauschend sind die nicht, auch wenn sie immer leicht steigen. Es ist einfach ein sehr nischiges Spiel und das Setting lässt viele Abschrecken. (war bei mir ja bis letztes Jahr auch)

Andere Dinge sind natürlich Crysis und eben was sonst in Entwicklung ist. Dazu darf man halt nicht vergessen, Crytek war ja beinahe insolvent. Seitdem ging es nie wirklich bergauf, was auch daran liegt dass viele die CryEngine nicht mehr wirklich einsetzen wollen und lieber auf Unreal und so Kram gehen.
 
Wenn man Schieflage hat und dann glaubt mit nicht investieren über Wasser zu bleiben geht man unter. Warum? Weil man dann noch das was man hat und die die es benutzen endgültig vergrault. Die Rechnung ist ganz einfach. Mit Crysis hat man es sich ja auch versaut beim Remaster. Muss man mal erst bei solch erfolgreichen Games schaffen auch eine Leistung.

Wenns Geld fehlt warum 1000 Skins? Warum kein neuer Boss und Map und das mit Crowdfunding finanzieren? Alleine in den USA würden die genug Geld generieren. Ich würde eher noch in eine Map und einen Boss Geld Stecken. Hunter wozu ich sehe mich selber ja nicht mal ingame lach. Stattdessen Hunter um Hunter wer braucht das. Mir geht das Scrollen der Hunter bis ich das was ich haben will schon auf die Nerven. Man möge mich berichtigen, für Waffen um Kram Favoriten Button bei Hunter nicht? könnte man drauf kommen.

Geld das so rein kommt auch in die Server Stecken. Wenn da nichts passiert ist das AUS nahe. Aber dann die ganze Bude. Wer kauft denn noch bei denen ein bei der Geschichte? Ich nicht. Abseits davon haben die mit den Maps und Änderungen der Compounds, Wünsche, Umsetzung der Com einen guten Job gemacht. Da könnten sich andere was abschneiden. Doch am Ende wenn die Server Performance so ausschaut hm.......
 
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17.4.2022 Probleme beim Event Traitor´s Moon.........


Kompensation für technische Probleme

Beim nächsten Login erhalten alle Spieler von Hunt: Showdown 200 Blutmarken sowie einen Charys implizierten Vertrag, der 2 Stunden hält und automatisch beim Login aktiviert wird.Konsolenspieler erhalten 300 Blutmarken, da es für die Entwickler scheinbar keine Möglichkeit gibt die Verträge dort auf diese Weise auszuspielen.Wenn ihr innerhalb der Event-Laufzeit einen Vertrag mit einer höheren Laufzeit als zwei Stunden aktiviert habt, den ihr dann aufgrund der Serverprobleme nicht nutzen konntet, könnt ihr außerdem für diese auch noch manuell Kompensation verlangen. Dazu müsst ihr euch über die offizielle Seite mit den Entwicklern in Verbindung setzen, die den Fall dann verifizieren und gegebenenfalls zusätzliche Kompensation leisten werden.

Für die Zukunft gelobt Crytek außerdem Besserung sowohl für die Bereitstellung von Tools für solche Fälle, als auch für die generelle Performance des Spiels und der Server während solcher Stoßzeiten.

Und ein Jahr später? Das Selbe in Grün bzw. noch schlimmer.....

Die haben echt Glück, dass der goldene Winbeutel an dieser Stelle nicht vergeben wird :daumen:
 
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Gerade auf dem Server gespielt Ping 130. Ich hab mal Ping Test in Ganz Europa gemacht überall durchwegs tolle Ergebnisse um die 28 bis 33 ms. Mache gerade solo den Boss als die Map fertig ist. Hallo? Ich war bei gut 18 min. Map fertig und der Post ich hätte es nicht geschafft die Map zu verlassen Hunter tot. Also das ist doch echt ich sag´s nicht. LVL 50 Hunter weg alles weg. Ich hab echt die Nase so voll von der Bude. Das Problem hatten ich habe mal gegoogelt andere auch.
 
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Es wäre schön, wenn Hunt ggf. wie bei Supreme Commander Forged Alliance, durch die Community auch finanziell am Leben gehalten werden kann wenn Crytek nicht mehr möchte. Die letzten 20 Jahre keinen so tollen Shooter gespielt.
 
Crytek soll einfach und endlich mal Stellung beziehen und was sagen?! Ist denn das so schwer? Wenn die Telekom hier der Blocker ist mit preisen die Crytek nicht zahlen möchte oder eher nihct kann, sollen die das öffentlich machen. Kein Gesetz verbietet ihnen das. Ich auf jeden Fall bin nicht bereit meinen anbieter zu wechseln auf einen der das schlechtere Angebot hat und mich mehr kostet. Es gibt eben auch Leute wie mich die nicht einfach 10 Auswahlmöglichkeiten haben. Und noch dazu Vodavon und Co geht nicht weil anderes Land.

Es kann durchaus sein Andere Developer haben und hatten auch schon ihre Geschichten mit der Telekom. öffentlich machen. Game mittlerweile 40 Jahre und davon 25 online. Hunt ist für mich das Beste was ich neben Enemy Territory je online gespielt habe. Nach vielen Com Jahren in der Enemy Territory Scene habe ich zu mir gesagt Schluss. Hunt Shodown hat nach einen Video das ich gesehen habe alles geändert.

  • Crytek soll einfach mal aufhören jeden Schwachsinn den die Community haben will um setzen, und ihr Geld in die Performance der Server stecken.
  • Schluss mit Spielern aus den USA Asien usw. in Europa.
  • Neue Map mit Boss per Crowdfunding mit finanzieren.
  • Beim Event den Testserver mit in den Event nehmen um die Performance des Games besser zu halten.
  • bessere Zusammenarbeit mit Steam in Sachen Cheater bannen und geg. Sperre und Löschung des Spiels aus dem Account. Hier müssen rechtliche Rahmenbedingungen geschaffen werden oder durchgesetzt werden.
  • Wozu betreibt Crytek ein Forum in Steam, wenn sie zu nichts Stellung beziehen. Sinnlos
Die Probleme hat für mich Crytek "in´s leben gerufen", indem sie auf einen günstigeren Anbieter gewechselt haben. Das sind für mich Punkte die diskutiert gehören. Aber ja wenn es um irgendwelchen Firlefanz geht werden Stream und was weiß ich für Unsinn gemacht. Nur die Probleme bleiben die Spieler gehen.......

EvilSquirrel schrieb:
Bist du gestorben und hast dich mit necro wiederbelebt ?
Ich bin gestorben. Die Map war aus und ich tot Game over im Pullover. Hunter weg weil es nicht zum Ausgang geschafft bei Minute 18 während dem Bossfight. Sagenhaft. Und das ist schon mehreren passiert.
 
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|SoulReaver| schrieb:
Ich bin gestorben. Die Map war aus und ich tot Game over im Pullover. Hunter weg weil es nicht zum Ausgang geschafft bei Minute 18. Sagenhaft. Und das ist schon mehreren passiert.
Was er sagen will, wenn du der letzte Hunter bist, dann erkennt der Server Solo-Necro nicht.
Stirbe die letzte Person, also du, dann geht der Server aus. Auch wenn du aufstehen könntest.

Für die Server gibt es kein wieder aufstehen.
 
Ich bin ja nicht gestorben beim Bossfight oder sonst was. Die Map wurde einfach Zwangsbeendet mit der Nachricht (Ausgang nicht rechtzeitig erreicht) die ich geschrieben hatte. Im Netz hatte ich vier gefunden die das auch erlebt hatten. Kurios kann damit leben und noch schlafen. Mit Ping 130 nun ja.

Den reddit Link oben schaue ich mir mal an Danke!
 
Hatte ich tatsächlich noch nie, lebe aber meiste nie so lange :D

Habe das aber auch schon gehört. Soll aber eher selten sein und auch eher ein aktuelles Problem.
 
Leute ich hab da was gefunden. Könnte sich das mal wer anschauen und hier so erklären, als würde es er einem "Idioten" erklären. Danke

Current EU / German / middle-europe packet loss and ping issues might not be caused by the game servers, Crytek or Leaseweb, but rather some other network (usual culprit Tata Communications, network AS6453, hop: if-ae-54-2.tcore1.fr0-frankfurt.as6453.net) that your ISP has decided to use to get your data to the game servers. CRYTEK OR LEASEWEB HAS NO CONTROL OVER HOW YOUR ISP ROUTES YOUR DATA, THIS ISSUE IS ONLY FIXED BY YOUR ISP, WHO CHOOSES TO USE A SUB-PAR NETWORK PEER TO ROUTE YOUR TRAFFIC. Though you can circumvent the issue with the use of VPN.

To confirm if this is the case for you, use the following steps to pinpoint which network hop is causing issues for you, I'm using one of the EU game servers (ded215-lv-lw-eu.huntshowdown.com) for this one, though it would be best to use a game server you are connected to. You can get the IP by using netstat -ano while in a match, and either comparing the ports the sessions use with which ports Hunt uses (https://portforward.com/hunt-showdown/) to figure out what's the proper IP, or matching the Process ID (PID) with Hunt's process ID which you can see in your task manager (CTRL + SHIFT + ESC)

Open up the Windows CLI by pressing Windows button + R, typing cmd and pressing enter.

Type tracert ded215-lv-lw-eu.huntshowdown.com on the terminal and press enter.

Wait until you see Trace complete.

You should now see a list of the network hops between your PC and the game server.

On the results, the number on the first column is the hop number. The three following columns signify the latency towards the hop. Fifth column contains the hostname and/or the IP-address of the hop.

Also note, that "Request timed out." means that a network hop did not answer to your traceroute requests. This may be totally normal behaviour. If the hop after timed out hops is showing high ping / packet loss, unfortunately you can't be sure if the hidden hop is the culprit for network issues.

At this poing, you may be able to see which hop introduces the high latency to your connection. The first hop with abnormally high latency is the culprit, as data you send any following network hop will have to go through the bad hop first, thus increasing the latency. Packet loss is best measured with the ping utility in the following steps.

Save the IP-addresses and hostnames somewhere.

Ping each IP-address you got from the tracert with the following command: ping -t -l 1024 [IP ADDRESS], for example ping -t -l 1024 127.0.0.1. Start from the first hop, top to bottom.

Observe the results. Request timed out. means you didn't get a reply back to your ping request. The more you have them, the more severe packet loss you have. High time means high latency.

Press CTRL + C when you want to stop. You will see some nice statistics about your ping attempt. Move onto the next hop until you have identified the network device that is causing issues, or you run out of things to ping.

If you identified a hop that introduces high latency or packet loss to your ping attempts, stick it to https://whatismyipaddress.com/ip-lookup and see who owns the network.

REPORT THE ISSUE TO PROPER SERVICE PROVIDER. To your ISP if it's ISP's network, or a network that comes right after and before Leaseweb's network. To Crytek if you observe issues only in LeaseWeb's hops.

If you cannot use different ISP, the only thing you can do to circumvent the issue is to use VPN, as this will
most likely change the path your data takes to reach the game servers, thus bypassing the bad network hop.

Die Frage meine Frage wie umgehtt man das mit einem VPN Dienst? also was muss man wenn man einen VPN dienst hat machen einstellen? Weiß das wer? hat das wer schon gemacht? Danke
 
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Im Grunde sehr kurz gesagt:

Die Ping Probleme, wie auch Paketverlust kommen nicht von Crytek oder Hunt. Der ISP, also Internetanbieter bei dir ist schuld. Je nachdem welchen Weg er die Pakete gehen lässt, geht da was verloren.

Dann ist aufgeführt wie man das genauer testen kann und wie man den fehlerhaften Punkt identifiziert. Den soll man melden.
 
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Und mein Anbieter wird dann Himmel und Hölle für mich in Bewegung setzen lach. Den Absatz hat wer im Hunt reddit gepostet. Die Sache mit PVN hatten in Steam schon welche gepostet. Nur. VPN ist nicht gleich VPN denke ich? Hat ja auch mit Geschwindigkeit zu tun? Die Anbieter werden sich das wohl auch zahlen lassen?
 
VPN macht die ganze Sache meisten eher schlechter und vor allem langsamer (hoherer Ping usw)
Man kann es testen, ja, aber erwarten würde ich bei VPN eher wenig.

Naja, zumindest kann man solche fehlerhaften "Hops" melden, evtl passiert ja was. Ich geh mal eben ins Game und schaue wie es gerade bei mir aussieht.
 
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